• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112

Illegale Prostitution: Polizei mit Razzia im Bahnhofsviertel

Am Mittwoch hat die Polizei eine Schwerpunktaktion im Bahnhofsviertel durchgeführt – konkret ging es dabei um das Aufdecken illegaler Prostitution.

 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112
Schwerpunktaktion im Sperrbezirk

Illegale Prostitution: Polizei mit Razzia im Bahnhofsviertel

Ludwigsvorstadt - Bereits am Nachmittag zogen die Prostituierten los, um im Bahnhofsviertel nach Freiern zu suchen. Doch die Damen hatten Pech. Sie gerieten an die Falschen. Fahnder des K35, der Sitte, erwischten sie am Mittwoch, wie sie mitten im Sperrbezirk ihrem illegalen Job nachgingen.

Trotz aller Verbote – das Geschäft mit käuflichem Sex blüht im Bahnhofsviertel. Im Umfeld von Tabledance-Lokalen und Erotik-Bars bieten die Frauen ihre Dienste auf der Straße an. Eine Chinesin, sowie drei Frauen aus Osteuropa, eine Rumänin, eine Ungarin und eine Bulgarin, fielen dabei auf Lockvögel der Polizei herein.

Vier Frauen wegen illegaler Prostitution angezeigt
Sobald man sich über den Preis einig war, steuerten die Prostituierten mit ihren vermeintlichen Freiern ein Hotel in der Schwanthalerstraße an. Eine der Damen bot dabei sogar ungeschützten Sex ohne Kondom an. Doch so weit kam es nicht. Die vier Frauen im Alter von 22 bis 41 Jahren wurden wegen illegaler Prostitution angezeigt. Eine hatte eine geringe Menge Marihuana dabei. Zwei hatten es zudem versäumt, sich registrieren zu lassen.
 
Oben