• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Magazin München: Prostituierte setzte sich einfach in Auto

Tron

User
Beiträge
2.067
C
0 0 0 0
Eine 24 Jahre alte Frau ist von der Polizei in München im Sperrbezirk bei der illegalen Straßenprostitution erwischt worden. Die Frau ging mit einer dreisten Methode vor.

Die Polizei kontrollierte in München die 24-Jährige, die im Sperrbezirk mehrfach Passanten und Autofahrer ansprach und ihnen sexuelle Leistungen gegen Bezahlung anbot. Nach Informationen der Polizei schreckte die Frau auch nicht davor zurück, sich einfach in die Autos potentieller Freier zu setzen, ohne deren Zustimmung abzuwarten. Wie die Polizei mitteilte, ereignete sich der Vorfall bereits am vergangenen Montag kurz nach Mitternacht. Bei der Kontrolle stellten die Beamten fest, dass die 24-Jährige bereits wegen Ausübung verbotener Prostitution bekannt war. Gegen sie wurde Strafanzeige erstattet. Nach ihrer Vernehmung wurde wieder auf freien Fuß gesetzt.

Berichte zu München: Prostituierte setzte sich einfach in Auto im Freierforum

Bereits am nächsten Tag gegen 23.50 Uhr wurde die Frau in Begleitung von zwei weiteren Frauen, die der Polizei bislang nicht bekannt waren, erneut bei der illegalen Straßenprostitution beobachtet.

Die Wiederholungstäterin wurde festgenommen. Am vergangenen Mittwoch wurde sie dem Ermittlungsrichter vorgeführt, der einen Haftbefehl gegen die 24-Jährige erließ.


Augsburger Allgemeine, 13.11.2011



 
Oben