• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
M-Exclusiv in Dülmen-Buldern (ex-Casa Erotica)

M-Exclusiv in Dülmen-Buldern (ex-Casa Erotica)

K

Kalle56

User
Quickie mit Selena

Vor 1 Woche:
Ich gehe gern Sonntags dahin, weil ich es liebe, wenn die Girls nackig rumsitzen und -laufen. Muss man nix mehr auspacken und ist auch sicherer vor (optisch) bösen Überraschungen. :D

Reingelassen hat mich (wie ich später erfuhr) Selena. Mir war klar: "egal wie die heutige Auswahl ausfällt, eine steht schon auf meiner Liste".
Viel Zeit dort verbringen wollte ich nicht, daher die Lage gecheckt, und da Milena gut zu tun hatte, Madelina auch wieder verschwunden war...habe ich mich gleich zu Selena gesetzt.

Selena spricht hinreichend Deutsch, ist recht charmant und verfügt über 2 sehr überzeugende und natürliche Argumente. Laut "technischem Datenblatt": 75 b.
Ich tippe eher auf D oder DD.

Mit diesen Argumenten habe ich mich nach der Vorstellungsrunde und während des Zungenspiels ausgiebig befasst. Echt allerfeinste Haptik.:D
Dann bot Selena mir noch eine Kostprobe ihrer Blasfertigkeit - und ab auf die Bumsbude.

Dort wurde zunächst wieder brav gezüngelt (Zungenküsse können andere allerdings besser), dann durfte ich wieder ihr Gebläse genießen (das macht sie wirklich gut und variantenreich, sucht auch Blickkontakt dabei) und schließlich kam das Finale:

Selena gummierte meinen Dicken Dödel und sattelte auf.
Dann beritt sie mich nach allen Regeln der Kunst. Nicht wild und hektisch, sondern langsam und extrem melkend. Während ich Selenas tolle Titten in Händen hielt, nahmen ihre Muschimuckis den Dicken in die Zange, dass mir hören und sehen viel zu rasch verging (nach 12 Tagen Enthaltsamkeit) und die Spermies wild und unaufhaltsam voran stürmten - und aus die Maus.

Ich will gerne Selena einem Nachtest unterziehen, aber gewiss nicht mehr mit einem überfüllten Beutel. :D

Euch einen "Heißen Sommer",
Kalle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

Pitti76

User
Was ich ja immer dort noch doof finde, das Nylons USW. dort vernächlässigt werden. Sozusagen. Aber ansonsten muss ich abermals feststellen, nichts vergleibares im Ruhrgebiet oder Münsterland zu finden.
 

Tron

User
Beiträge
2.067
C
0 0 0 0
Aber ansonsten muss ich abermals feststellen, nichts vergleibares im Ruhrgebiet oder Münsterland zu finden.
Für den nicht ortskundigen wäre es nett wenn du noch erleutern könntest was dich zu so einer Bewertung bewegt :)

Und wenn dann noch Empfehlungen bzw. evtl. Warnung zu den dort anwesenden Damen bei rum käme würde das dem ganzen noch die Krone aufsetzen :eek:la2:

Ansonsten kommt so eine Aussage ohne entsprechende Informationen leider ein wenig platt rüber :nachdenk:
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Pitti76

User
Also die Besuche dort waren sehr schön. Deshalb hatte ich einfach so in die Runde geworfen. Meine Empfehlung wäre Bia, sehr liebenswürdig, oder Andrea, mit der auch ne Porno Nummer gehen würde.
 
K

Kalle56

User
Alexandra, Sonja, Sahra

Habe noch einen Kurzbericht von meinem regionalen Pop-and-Go-Club nachzureichen.
Nach dem Neubau der Sauna - alles Handarbeit, inzwischen kloemmt die Tür - hat sich Cheffe dem Schimmelproblem der Dusche angenommen.
Lösung: Wand davor, nun sieht man zumindest dort den Schimmel nicht mehr.
Der Duschkopf links ist noch genauso kaputt wie vorher, aber eine Dusche reicht ja eigentlich , nur fällt einem da nun der Temperatur-Wahlhebel entgegen.

Die neuen Verrichtungsboxen im Anbau und das "Kino": funktioniert.
Sonst Alles wie gehabt.

Das Wichtigste: Die Mädels
Hatte zuletzt das Vergnügen mit den oben genannten 3 Damen.
Alexandra:
Tolle Titten, witzige, humorige Art, bietet ihre Dienste durchaus engagiert, wenn auch illusionsfrei an, dafür kann man Spaß mit ihr machen. Lacht gern.
Hält in der Missio gut gegen, erträgt auch dickere Kaliber ohne zu leiden, feuert eher noch an. Die ZK sind allerdings maximal durchschnittlich.
Alexandra ist eine nette und faire DL. Sie macht mich nicht gerade wuschig, aber ist auch kein Fehlgriff.
Sonja:
Nachdem ich sie einige Male hintereinander gebucht hatte, ließ sie zunehmend zu wünschen übrig. Habe dann mal gewechselt, und schon hat sich ihr Engagement und die Qualität ihrer Leistung wieder gebessert. War sich ihrer Sache wohl zu sicher. Wenn Sonja gut drauf ist, liefert sie eine klasse Leistung ab, ist engagiert, bläst toll, hat in allen Stellungen gute Nehmerqualitäten und geht richtig gut mit.
Sahra:
Zwar für meinen Geschmack etwas moppelig, aber eine klasse Frau. Witzig, herzlich, lustig - und beim Sex für dortige Verhältnisse sicher Premiumklasse.
Tiefe, verschlingende Küsse, wahnsinnig variantenreiches Gebläse, dabei immer wieder Blickkontakt.
Poppen: in der Missio begleitet von leidenschaftlichen Küssen, im Doggi gut mitgehend, auf mir reiten lasse ich sie nicht so gerne, dafür bin ich zu zierlich .

So das war´s für jetzt.
Ich hoffe, dass ich bald mal Ariana erwische, oder die neue schlanke mit den nett vorstehnden Hüftknochen. Auf sowas stehe ich halt.

Macht´s gut,
Kalle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

Kalle56

User
Simona und Michaela

Meine letzten "Eroberungen", ganz subjektive Schilderungen:
Simona (mit ultrascharfem S gesprochen), die für mich derzeit die Schönste im ganzen Laden ist: Schlank, schön feste Top-Titten der A-Klasse, lange Beine,dunkelrote lange Haare, sehr schönes streng-bebrilltes Gesicht.
Simona liebt die Neckerei, wirkt gar ein bißchen zickig, "spielt" gerne mit ihrem "Gast". So wird ein geiler Kuss angedeutet und im letzten Moment dreht sie den Kopf weg, grinst sich einen - und dann gibt´s einen Kuss.
Wenn man die Späßchen mag, ist es lustig und kurzweilig mit ihr. Für GF-Illusionen eher nicht geeignet.
Toll: zwischen meinen Beinen liegen züngelt sie am Sack rum, guckt mir dabei über die Brillengläser weg in die Augen. Blasen kann sie auch super gut - ebenfalls geil mit Augenkontakt - nur täte etwas mehr Ausdauer gut. Pech hatte ich beim Poppen: mein Dödel war ihr zu dick oder aber ihre Muschi zu strapaziert von meinen Vorstechern. Ich konnte noch so vorsichtig zu Werke gehen, es bereitete ihr Pein. So was will ich nicht und habe es schließlich wichsend zu Ende gebracht und ihr die Ladung auf ihren schönen festen Bauch gesprizt.
Hinterher meinte sie "beim nächsten Mal Gel". Ich warte mit dem nächsten Mal noch etwas.

Michaela ist noch schlanker als Simona bei annähernd gleicher Größe. Schon fast Skinny. Auch an den Nicht-FKK-Tagen trägt sie nicht mehr als einen Slip.
Titten auch eine Spur kleiner und flacher, aber ebenfalls sehr schön und fest.
Einen Bauch gibt es nicht mal ansatzweise.
Michaela hat wunderbar sanfte Lippen, küsst recht gut, könnte gerne noch ein bißchen intensiver sein, aber das wird vielleicht noch.
Auf dem Zimmer standen wir erst engumschlungen und küssten uns, während ich ihre kleinen Pobäcken drückte und mein dicker Dödel gegen ihren Bauch drückte.
Dann kniete sie sich hin und beglückte mein kleines Dickerchen mit einem sehr gelungenen Blaskonzert. Wow!
Auf dem Bett dann habe ich mich erst mal revanchiert und ihre appetliche und gepflegte Muschi bezüngelt und dann auch mal gefindert. Alles kein Problem, wenn sie sich auch nicht wirklich fallen läßt.

Dann aufgummiert und missioniert. Michaela kann ihre langen schmalen Stelzen weit zurück klappen, eine nette Einladung! Also nix wie rein. Und siehe da, das schmalhüftige Wesen hat nicht den Hauch eines Problems mit meinem Dödel und ich genieße meine missionarische Tätigkeit, gewürzt mit Küssen und kleinen Knabbereien.

Mir hat, wie ihr seht, die Nummer mit Michaela viel mehr Spaß gemacht.
Wiederholung bald, aber auch Simona soll noch eine Chance bekommen, weil sie so unverschäömt gut aussieht.

Tschüss, Kalle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

Kalle56

User
Lara - skinny und geil

Ich hatte jetzt 2 mal das Vergnügen mit Lara und kann die Ausführungen von Hara1d vom 6.5. nur bestätigen.

1. Mal vor 2 Wochen:
Zu ihr gesetzt, weil ich die süsse kleine Maus schon lange auf dem Merkzettel hatte. Nach ihrem Namen gefragt, da meint sie "Du warst doch schon mal bei mir" "Echt???"
Dann ging´s auch schon los:
Das zarte Geschöpf kuschelt sich ran, küssen nur flüchtig, Schwanz ausgepackt "Ohhh, Anaconda" grinst sie mich an, schüttelt die Schlange und bringt sich in Hockstellung, um sie aufzublasen. Echt geil! Bald schon die Frage "Hier ficken", da ist sie noch angezogen. Ich will lieber in ein Zimmer, in diesem Fall wird es einer von den neuen Fickverschlägen, Lara dirigiert mich in den hinteren, dort geht der Vorhang nur halb zu. Ich merke schnell, warum. Lara liebt es, sich zu zeigen, auch wenn sie in Aktion ist.
Im Verschlag fliegen schnell die Hüllen weg, und der mir schon von den sonntäglichen FKK-Tagen bekannt makellos zierliche Fickfloh-Körper raubt mir den Atem.
Jetzt packt Lara ihren kleinen Werkzeug-Koffer aus, heraus kommt ein pinkfarbener Dildo. "Willst Du?" "Ja, gerne, bei Dir schon" "Nein, ich bei Dir" Will das kleine Luder mir doch glatt das Ding hinten rein schieben. Nee, lieber nicht.
Dann bearbeitet Lara die Anaconda, sehr gekonnt, aber etwas fahrig. Ist halt ein hibbeliges kleines Bienchen. Bald schon will sie aufsitzen. Tolle Reiterin, die Lara, kein Wunder bei dem Format . Sie dreht und windet sich, arbeitet gekonnt mit dem Becken, mal langsam, mal schnell - während ich ihre kleinen Tittchen massiere. Einfach toll!
Während sie so reitet, hat sie mir auf meine Pobacken und klopft auch mal gegen mein Gehänge. Als kein Protest kommt, hält sie einen Finger hoch, "darf ich?" und schon steckt sie ihn mir in den Hintern, die wilde Maus.
Dann will die Kleine sich ausruhen. Eingedockt drehe ich Lara auf den Rücken und missioniere sie. Auch sehr schön. Lara feuert mich an - das Ganze soll ja schließlich nicht ewig dauern. Sie hält super dagegen, arbeitet mit, und so kommt es, wie es kommen muss - und aus die Maus.
2. Mal:
Start in der 69er, dann reverser Ritt, dann Missio, dann Doggy.
Wieder viel Spaß an der Süssen, noch weniger Küsse als beim ersten Mal, dafür mehr herumgealbere.
Diesmal beißt sie mir in meine kleinen Titties, "Aua!" Leiber Bergtester, die ist eine klare Empfehlung für Dich. Kratzen kann sie auch. "Ich bin eine Katze".

Also:
Wer auch mal nur so zum Spaß ein tolles Skinny Mädel vertragen kann, ohne groß Nähe, ohne Illusion, alles andere als GF-Sex, dem sei Lara wärmstens empfohlen. Die hat Humor, kann was - und sieht ultrageil aus - wenn man auf Skinnies steht.

Weiterhin gut Stich,
Kalle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

Kalle56

User
Süße kleine Anna

Letzten Mittwoch lernte ich Anna kennen.
Als sie mir die Tür öffnete, dachte ich gleich "die sieht aber verdammt schnuckelig aus!"
Anna:
22 Jahre
< 160 cm
schlank und sportiv straff
kleine, vorwitzig spitze A-Titties mit leicht hochstehenden Nippelchen: süüüß

Ich mich also zu ihr gesetzt:
Anna hat eine leicht rauchige Stimme, allerdings war Unterhaltung nur arg begrenzt möglich.
Auf dem Sofa Zungenküsse, wobei das Züngelchen schneller war als ein Kolibriflügel - einfach nicht zu fassen.
Anblasen gab es auch, durchaus anständig ausgeführt.

Auf dem Zimmer gab es dann ein Standartprogrmm aus Gebläse, nur dem Notwendigsten an Helikopterküssen, Aufgummieren, Aufsatteln, Doggy zum Schluss.

Ich war trotzdem zufrieden, weil Anna
a) saugut aussieht (auch die Ansicht von hinten ist äußerst anregend
b) sehr lieb und freundlich ist.

Mit dem Gast zu spielen, Kontakt aufzubauen, etwas Illusion von Leidenschaft vermitteln - das muss sie noch lernen.
Gelegenheit dazu hätte sie schon in der Freude und im Arabella gehabt (auf meine Frage, ob es nicht ok war im Arabella, meinte Anna "keine Arbeit"). Ich weiß nicht, unter welchem Namen sie dort gerackert hat.

Also, eine Wiederholung ist nicht wahrscheinlich, aber nicht völlig ausgeschlossen wegen der Top-Optik und dem eigentlich sehr sympathischen Wesen.
 
K

Kalle56

User

Kathi oder Alina bei M-Exclusiv in Dülmen-Buldern

Beide habe ich jüngst erlebt - und gegensätzlicher könnten die Beiden nicht sein.

Beginnen wir mit

Kathi bei M-Exclusiv

Klein, moppelig, zugewand, kommunikativ, zu allerlei Schabernack bereit.
Bläst engagiert, hat "Spielzeug" dabei, dicke Möpse, mit denen sie gerne rumspielen lässt - das gesamte "Vor-Fick-Program" macht eine Menge Spaß.
mein Problem: beim "Hauptgericht" passt es irgendwie nicht mehr:
Der Dödel zwängt sich mit Mühe rein, es rutscht nicht richtig, fühlt sich indifferent an. Kathi macht tapfer mit - aber Spaß macht das weder ihr noch mir. Ich lasse Kathi blaswichsend finalisieren. Alles so weit ok.

Und nun zum genauen Gegenteil,

Alina bei M-Exclusiv

Klein (einzige Gemeinsamkeit), schlanker griffiger Teeny-Body mit niedlichen, festen A/B Möpschen, eher zurückhalten, abwartend. Das Pflichtprogram wird absolviert, technisch gut, aber nicht gerade mit Engagement. Schnell kommt die Frage "ficken?"
Und da liegt ihr Stärke: ohne jetzt viel mehr Engagement zu zeigen wird es ein eindrucksvolles Erlebnis. Mein dicker Dödel gleitet in eine nasse Spalte, wird dort freundlich empfangen, d.h. regelrecht in die Zange genommen. Hier wird das alte Rein-Raus-Spielchen zu einer feinen sinnlichen Erfahrung, so toll, dass es leider nicht allzu lange währen kann. Ich missioniere Alina, bekomme auch nette Küsse dabei - und komme gerade noch dazu, in Doggy umzusteigen, da platzt auch schon mein Rohr.

Also, wer denn nun: Alina oder Kathi?
Beide werden gewiss nicht meine Favoritinnen, aber Alina bekommt eine 2. Chance, a) weil die Fickerei mit ihr so beeindruckend ausquetschend war, b) um zu sehen, ob sie vielleicht doch mal aus sich raus geht.

Macht´s gut, Kalle
 
K

Kalle56

User
Ania (oder Ana?) Bulgarien
Samstag-nachmittag im MEX:
Viele Mädels - konnte ich gar nicht zählen, aber fast alle Sofas besetzt -, recht wenige Jungs, aber ausgerechnet Sonja ist besetzt. Ich habe nicht viel Zeit und schaue nach einer Alternative.
Klar Isabella käme in Frage, aber dann fällt mein Blick auf eine tennyhafte, etwas pummelige Maid, deren dralle Möpse fast den Halter sprengen. Na, derartige Argumente gibt es dort derzeit gleich mehrere, aber der Blick und das ungemein nette Lächeln, das ist schon ein Alleinstellungsmerkmal.
Ich setze mich also neben die Süße, der kaum mehr zu entlocken ist als "Ania" oder "Ana" und "bulgarisch" und "nix deutsch". Dafür gibt es schüchterne Zungenküsse und ein zaghaftes Begrabbeln meines unter dem Handtuch versteckten Mitbringels. Mehr passiert nicht.
Nach der 2. Cola frage ich dann mal "Zimmer?". Das versteht sie ;) und ich steige hinter ihr die Treppe rauf, der Anblick ihres drallen:ass1:zaubert eine Beule in meinen Lendenschurz.
Auf dem Zimmer fallen die Hüllen und zum Vorschein kommen Glocken :titten:von ordentlichem C-D-Format, sehr weich und natürlich, keine Optik-Kracher, aber zum Spielen einladend. So sitze ich den auf dem Rand des Lotterbettes, spiele mit Anas weichen Möpsen, sauge an ihren Nippeln, umfasse den erstaunlich festen Po, lecke auch mal ihre Spalte - und Ana steht da. stöhnt ein wenig und tut sonst gar nichts.

Auch als wir auf dem Laken liegen, bleibt ana recht passiv. Sie spreizt ihre Beine, läßt sich fingern und lecken, stöhnt verhalten, aber macht keine Anstalten, mal selbst aktiv zu werden. Erst nach Ansage nuckelt sie ein bißchen an der Lanzenspitze herum, um schon bald zu fragen: "ficken?"
Das war dann wieder sehr nett: in der Missio, in ihre strahlenden Augen und ihr liebes Lächeln sehend und schüchterne Zungenküsschen tauschend wie 2 schüchterne Pubertanden.
Ich glaube wirklich: Ana muss noch ihre Scheu und Unsicherheit ablegen, dann könnte das was werden.
In vier Wochen gibt´s vielleicht eine Wiederholung, wenn sie dann noch da ist.

Viel Spaß Euch,
Kalle
 
Oben