• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Magazin Machine Head Video zu "Triple Beam"

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.148
C
15 15 28 81

Machine Head Video zu "Triple Beam"

Der Text des Songs setzt sich schonungslos mit dem Thema auseinander und behandelt unter anderem Gang-Gewalt, Abhängigkeit und Prostitution.

 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.211
C
0 0 0 0
urz nach Bekanntgabe, dass Gitarrist Phil Demmel und Schlagzeuger Dave McClain die Band nach der aktuellen Tour verlassen werden, veröffentlichen MACHINE HEAD ein Lyric-Video zum Song „Triple Beam“, der auf dem diesjährigen Album „Catharsis“ zu hören ist.

Bei einem „Triple Beam“ handelt es sich um eine Einheit um Drogen zu wiegen. Der Text des Songs setzt sich schonungslos mit dem Thema auseinander und behandelt unter anderem Gang-Gewalt, Abhängigkeit und Prostitution. Geschnitten wurde der Clip von Tommy Antonini.

MACHINE HEAD touren derzeit im Rahmen der „Freaks & Zeroes“ Tour durch Nordamerika. Wie eingangs erwähnt, werden die letzten Shows im aktuellen Line-Up sein, nachdem Gitarrist Phil Demmel und Drummer Dave McClain ihren Ausstieg verkündet hatten. Für Europa sind aktuell keine Shows angekündigt.

 
Oben