Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Reif Wuppertal Machlangsam in Wuppertal

Biker01 · 01. Juli 2024 um 16:09
Ihr Service soll unterschiedlich sein.
Ich war selber noch nicht da gewesen.
Nouri · 02. Juli 2024 um 06:27
Inwiefern soll ihr Service unterschiedlich sein?
Was hast du über ihren Service gehört?
Cruel · 02. Juli 2024 um 21:24
Unterschiedlich was die Qualität oder unterschiedlich was den Serviceumfang betrifft? Scheint wohl nichts für Leute zu sein, die auf harten Sex stehen und soll schon mal zickig reagieren, wenn der von ihr geforderte Fotocheck nicht wie gewünscht verläuft. Treffpunkt soll inzwischen Haan und nicht mehr Wuppertal sein.

Das Foto wirkt nicht optimal, real wirkt sie etwas frischer und auch attraktiver.
Geht beim Sex gut mit. Vor allem, wenn man sie vorab mit 2-3 Fingern gut stimuliert und dann sie mit gespreizten Beinen auf den Tisch legt und im Stehen intensiv (nicht extrem hart) und ausdauernd nimmt.

Hallo, ich habe sie vor ein paar Wochen besucht, als sie noch in Wuppertal residierte. Ich kann auch bestätigen, dass in natura deutlich besser aussieht als auf den Fotos. Es kam direkt eine gute persönliche Atmosphäre auf. Sie ist eher für die zärtliche Spielart. Ich habe sie ausgiebig geleckt, was sie zu genießen schien. Danach ein intensiver Fick. Sicherlich werde ich sie noch mal besuchen.

@Locke84

In ihrem Interview auf Kaufmich steht doch ganz klar geschrieben:

• Wie sieht der*die ideale Kunde*in für Dich aus?

Er ist ZUVERLÄSSIG, schlank, höflich, FRISCH GEDUSCHT, gepflegt, riecht gut! ,weiß sich zu benehmen und hält sich an die Vereinbarungen.
  • UND ein KONDOM zu benutzen, ist für ihn nix besonderes, sondern normal.

Zurück
Oben