• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Madalina in Köln

Köln Madalina in Köln

Adresse Auf der Fuhr 50997 Köln, Mobil: 0176-47555242 Stunde Service ab 120,

Cruel

Moderator
Beiträge
2.947
C
49 18 65 178

Madalina in Köln

24 Jahre

Tel: 017647555242 bzw. 0176-47555242

Berichte zu Madalina in Köln im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet:

Blaumann

Kenner
Beiträge
62
C
4 2 2 4
Weil ich die Fotos interessant fand habe ich auch mal angefragt. Da mir aber eine bekannte Adresse in Meschenich / Kölnberg genannt wurde, habe ich das Interesse schnell wieder verloren...
 
Zuletzt bearbeitet:

Manni1234

Kenner
Beiträge
33
C
9 6 7 27
Wie ich gehört habe, Ist die Adresse in Köln Kollberg. und das soll sozialer Brennpunkt sein. Zu der Adresse der DL Hab ich keine Infos scheint wohl neu zu sein
 

Gut1968

Kenner
Beiträge
56
C
3 1 4 5
ja, genau Kölnberg ist nicht Hahnenwald.. vielleicht klappt es ja nächste Woche mit einem Treffen.

Ob sich ein Kenner-Bereich für sie lohnen würde? ;-)
 

Manni1234

Kenner
Beiträge
33
C
9 6 7 27
Ich hab bisher auch gehofft, ob ein Mitleser schon Erfahrungen mit ihr gesammelte hat. Aber die Dame und die Adresse scheint wohl neu zu sein.
 
Oben