Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Reisedame Strich 4 Madalina in Krefeld und Mülheim an der Ruhr

• Ersteller Ersteller Cruel
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 4
  • Aufrufe Aufrufe 5K
  • Schlagworte Schlagworte
    krefeld
Madalina ist wieder mal in Krefeld. Adresse ist in Krefeld Zentrum und wird auf Anfrage mitgeteilt.

Preise:

15 min. 50 €
30 min. 60 €
60 min. 120 €

Sie sieht ganz gut aus, allerdings war der Service bei meinen 2 vorherigen Besuchen eher mau und sie bemüht, es schnell hinter sich zu bringen.
Sie ist recht eng, so dass es beim ersten Besuch auch sehr schnell um mich geschehen war. GF6 feeling kam leider irgendwie nicht auf

Also ich kenne die Dame nur von früher.
Der Service ist so wie da beschrieben.
Zum Thema aussehen das ist wohl Geschmack Sache aber das betrifft nicht den Körperbau.
Allerdings habe mehrmals bei ihr versucht wieder zu treffen bekomme über WhatsApp keine Antwort.
Anruf ist zwecklos.
Obwohl sie in Krefeld eine aktuelle Anzeige stehen hat.

Hallo zusammen,
ich war recht interessiert an der Frau und habe sie daher über WhatsApp angeschrieben und folgende Nachricht bekommen:
Hallo bby!❤️
Das ist meine service!❤️
15 Minuten 50 Euro normal Sex
Ficken mit Kondom, blasen mit Kondom,69.
30 Minuten 70 ficken mit Kondom, blasen mit Kondom,Muschi lecken, küssen
1 Stunde 120
Blasen ohne Kondom, ficken mit Kondom, Muschi lecken,Eier lecken, kussen
Massage alles körper
Fuse erotic
2 mall fertig, 69, Brüste"
Als Adresse wurde die Blumenstraße in Krefeld angeben.
Ich bin zeitig eingetroffen und musste einen Parkplatz finden, was in dieser Wohngegend dauert.
Vor Ort die Haustüre gesehen. War offen und recht heruntergekommen.
Den Kontakt angeschrieben. Wohnung liegt Parterre. Es war eine weitere Frau da. Man konnte das abgerockte Zimmer sehen. Die beiden Damen vor Ort absolut ungepflegt und entsprachen in keinster Weise der Schönheit aus dem Internet.
Ich sagte höflich, dass die sich vorstellende Dame nicht den Bildern aus dem Internet entsprechen.

Sie sagte direkt ein paar Beschimpfungen inklusive "Pula". Ich drehte mich um und ging raus.

Leider ist nicht immer ein abgerocktes Haus ein Indiz für eine negativ agierende Frau. Ich habe schon einige gute Nummern geschoben in sehr heruntergekommenen Häusern.

Berichte zu Madalina in Krefeld und Mülheim an der Ruhr im Freierforum

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sie ist jetzt wieder in Krefeld. Als ungepflegt hatte ich sie nicht in Erinnerung, eher lustlos.
Aber mein letzter Besuch bei ihr ist auch schon etwas länger her.
In Erinnerung blieb eigentlich außerdem, das bei beiden Besuchen alle vier Platten des Ceran Kochfelds eingeschaltet waren - wohl um noch zusätzlich zu heizen.

Zurück
Oben