• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Madalina Sextreffen in Gelsenkirchen

Gelsenkirchen Madalina Sextreffen in Gelsenkirchen

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114

Madalina mag private Sextreffen in Gelsenkirchen

Hallo ich bin Hobbyhure Madalina und biete private Sextreffen in Gelsenkirchen an. Mache dir deinen Schwanz in Sekunden hart, damit du mich damit in Gelsenkirchen verwöhnen kannst. Ich blase für mein Leben gerne Schwänze und liebe es wenn du meine Muschi leckst. Würde mich über eine Nachricht von dir für alle weiteren Informationen sehr freuen.

Tel: 015145334305 bzw. 0151-45334305

Berichte zu Madalina Sextreffen in Gelsenkirchen im Freierforum
 

Cruel

Moderator
Beiträge
2.895
C
99 42 95 220
Die Fotos sind nicht von ihr was sie auch offen zugibt. Vor Ort findet man eine deutlich fülligere aber bemühte Frau vor die Mann für 80430 die Beichte abnimmt. War früher auch mal in der Romantika unter anderem Namen tätig. Zwar kein top Highlight aber man macht auch nichts verkehr.
 

Willy_33

Kenner
Beiträge
249
C
4 2 2 4
"Die Fotos sind nicht von ihr was sie auch offen zugibt." Absoluter No-Go. Lügen dürfen nur Menschen, die aus dem 'Völkerrecht' kommen.
 

Casanovano

User
Beiträge
92
C
0 0 0 0
Da muss ich Cruel widersprechen. Madalina ist die auf dem Bild. Definitiv. Vor zwei Wochen habe ich sie besucht. Das Gewicht ist nur etwas fülliger geworden. Denke mal das die Bilder bereits über ein Jahr alt sind. Sieht aber immer noch gut aus, da an den richtigen stellen, etwas mehr geworden ist. Sie ist eher die leidenschaftliche und genießt. Geht auch gut mit. Aber selbst aktiv werden, fällt ihr schwer. Emma (die Hausdame) macht die Termine. Nur so als hinweis.
 
K

Kuschelhase

User
Wie auch immer - ich werde aus diesen Anzeigen, die man bei ladies.de und markt.de findet, nicht schlau. Auf markt.de wirbt zur Zeit "Adina" mit Bildern von Madalina. Ich bin da heute mal hingefahren, in Vorfreude, Madalina endlich mal kennenzulernen. Aber vor Ort empfing mich dann eine Frau, die nun gar keine Ähnlichkeit mit den Bildern auf markt.de hatte. Als ich sie darauf ansprach, verwies sie auf ihre Kollegin, die gerade noch unter der Dusche sei. Doch als ihre Kollegin ins Zimmer kam, konnte ich auch bei ihr keinerlei Ähnlichkeit mit den Madalina-Fotos erkennen. Wieder sprach ich beide darauf an, dass doch eigentlich jemand anders vor Ort sein müsse. Daraufhin wurde mir gesagt, die Kollegin hätte heute frei. "Dann", so sagte ich, "gehe ich wieder." Die beiden waren darüber angepisst, das konnte man ihnen ansehen. Dabei war ich nicht pampig geworden, hatte mich höflich und mit "Trotzdem danke" verabschiedet. Als ich unten auf der Straße stand, sah ich, dass ich auf WhatsApp blockiert worden war. Also bitteschön! Ich bin dann weitergefahren zur Grimbergsauna, wo ich noch ein schmusiges Zimmer mit Angie hatte.
 

ASBS

Kenner
Beiträge
407
C
4 3 2 9
Die gehört zu der Truppe um Emma auf der kirchstr. Wechselnde Mädchen und so auch der service kann top und kann Flop sein.
Man weiß nie wer einem vorgestellt wird von service orientierten Profi bis zur zugekoksten Anfängerin alles dabei.

Bin auch mal gegangen als mir das Mädchen nicht gefiel aber einen Block gab es nicht und wenn schon die haben 4-5 Nummern
 

Ruffy

Kenner
Beiträge
93
C
2 1 1 3
Hatte Madalina jetzt schon 3x vor der Flinte, zuletzt vor einer Woche. Sie hat tatsächlich etwas mehr auf den Rippen. Sie ist jedoch weiterhin lieb, bläst gefühlvoll, küsst fordernd und geht auf meine Bedürfnisse ein. Beim letzten Mal habe ich ihr auf den Bauch gespritzt, wobei die Ladung zum Schluss auch etwas auf der Pussy war. Sie hat danach lachend mit einem Finger Sperma ihren Nippel eingerieben. Ich mag sie ;D
 

Romeo1

User
Beiträge
1
C
0 0 0 0
Ich hatte sie schon mal besucht. Leider ihre Serviceleistungen war ganz schlecht. Sie ist im bett gabz passive, schlechte Laune. Ich würde sie nie weiter empfehlen. Selber wicksen besser als sie...
 

Casanovano

User
Beiträge
92
C
0 0 0 0
Dann wirst du Sie sie wohl an einem ganz schlechten Tag erwischt haben. Eigentlich hat sie immer gute Laune. Nun passive geht eignetlich. Sie streichelt viel und mag eher die Girlfriendvariante. Sie ist auf jedenfall devot eingestellt. Aber nicht langweilig.
 
Oben