• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Madalina Vulkanhaus 17-19, Vorderhaus Zimmer 112, 1. OG

Duisburg Madalina Vulkanhaus 17-19, Vorderhaus Zimmer 112, 1. OG

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74

Madalina im Vulkanhaus 17-19, Vorderhaus Zimmer 112, 1. OG


Alter 24, Nation, Sprache, Haare Schwarz, lang, Figur schlank, 165cm, BH, OW BRasur, Service, Tattoos, Piercing, Vorleben
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74
Bushido schreibt
Insgesamt war sie beim Sex sehr passiv, also keine Streicheleinheiten, kein Blickkontakt. Madalina scheint noch neu im Gewerbe zu sein und macht auf mich einen etwas unbeholfenen Eindruck. Wegen der schönen Optik durchaus Wiederholungsgefahr, ansonsten eher nicht.

Teenylover schreibt
Also von mir bekommt sie 9 von 10 Punkten. Ihre Handy-Sucht von ist schon beachtlich. Aber beim Blasen und Ficken legt sie es dann schon zur Seite. Süßes Mädel, 20 Jahre wie sie sagt, sehr junges Gesicht. Sehr süße, natürliche und feste Brüste, die Nippel sind besonders hübsch. Konversation auf Englisch in Ordnung, lacht auch. Ist beim Verkehr eher passiv. Wollte erst kein Doggy, weil er ihr zu groß sei, hat sich dann aber überreden lassen. Sehr eng die Kleine, aber nach vorsichtigem Aufficken ging es dann auch bis zum Anschlag rein und schneller. In Missio dann beendet und rasch gekommen, weil sie eben sehr eng ist. Optisch für mich wirklich sehr anregend die Kleine. Deshalb bestimmt eine Wiederholung.

Thunder meint,

dass ihr Französisch schwach und ihr Fötzchen sehr, sehr eng sei. Ingesamt hat es ihm nicht gefallen, aber der Hintern sei doch zu verlockend als dass man nicht hin müsste.

Ein Lustreisender schreibt

Das Ganze war dann so lieblos, dass ich abgebrochen habe, was ihr offensichtlich vollkommen egal war, sie griff wortlos sofort wieder zum Handy. So wird sie sicher auch weiterhin mit ihrer Teenie-Optik Erstbsucher einfangen. Der Aufbau einer soliden Stammkundschaft dürfte auf diesem Weg aber wohl schwer fallen.

Ein gesperrter Ben schreibt
Lieb und nett ist sie und sie hate eben auch eine geile skinny Figur. Aber sie benimmt sich lustlos und ist wann immer möglich sofort wieder direkt am Handy. Sie wird nicht meine Stammdame werden, aber für zwischendurch ist sie ok.

Sebastian schreibt
Zusammenfassend war ich positiv überrascht, was wahrscheinlich auch der Erwartungshaltung geschuldet war. Ich bin nicht unzufrieden. Das Einzige was wirklich negativ auffiel war die bedrückende Stimmung, die das subjektive Empfinden des Besuchs nicht gewinnbringend gefördert hat.

Jimbo schreibt
Ich war auch bei Ihr. Sie ist lieb und nett, hat aber keine Lust oder die falsche Einstellung zu dem Job.Sie war eher lustlos dabei, vielleicht taut sie nach mehrmaligen Besuchen auf.

JWalker schreibt
Mein Fazit: Die Madalina ist launisch, macht sich keine Mühe, die Männer kommen sowieso wegen ihres Teenylooks. Ich gehe nie wieder zu ihr.


Klingt alles gleich und genauso wie ich mir Sex in einem Laufhaus vorstelle. Kurz, teuer, unmenschlich und unbefriedigend. Und manchmal will wer erzählen, es ginge in Laufhäusern auch anders. Ich glaube nicht daran bzw. dürfte das eine von hundert sein, und dass so eine lange ohne Ohrfeigen von anderen Damen einen guten Service anbieten kann, glaube ich auch nicht.
 

Liebhaber80

Kenner
Beiträge
88
C
0 0 3 4
Steige öfter mal drüber. Meine vorredner haben recht. Aber dafür lässt die sich doggy richtig hart durchficken. Danach ist die immer total fertig. Das macht mich manchmal noch geil wieder hinzugehen
 
Oben