• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Madame Claudia Diskret in Köln

Massage Köln Madame Claudia Diskret in Köln

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.140
C
15 15 28 81

Madame Claudia nur Massage in Köln


ACHTUNG NEUE NUMMER:
0176-85250076
keine anonymen Anrufe
keine SMS

Nur Fetisch u. SM! Kein Sex!

Fußliebhaber oder gehorsamer Fußskl.?

Deine Leidenschaft sind schöne, gepflegte Füße ( Gr.36/37 )? Du liebst es, sie zu küssen, riechen, l*cken und zu massieren oder deine eigenen Vorstellungen zu verwirklichen. Von zartem bis strengem Fuß Duft oder frisch gewaschen duftend, in dünne Nylons gehüllt oder barfuß, in aufregenden High Heels, in Stiefel, sportlichen Sneakers oder Schlappen ( auch abgetragen ) fast alles ist möglich, HJ oder FJ incl.
Oder bist du mein gehorsamer Fußskl*ve und kniest mir zu Füßen? Du liebst es, meine Anweisungen zu befolgen und auch meine Bestrafung nimmst du dankbar entgegen und gelobst Besserung? Dann bist du der Richtige für mich und solltest meine Füße mit entsprechender Hingabe huldigen und verwöhnen.

Ich bin eine private, reife, blonde Lady mit jahrelanger Erfahrung im Fetisch u. SM Bereich.
Ich habe KEIN Studio.

TABUS :
GV, AV, BJ, NS, KV, nackt!

Ich bin vor den Toren Kölns privat und diskret besuchbar

Bis bald, wir seh'n uns...

Tel: 017685250076 bzw. 0176-85250076

Berichte zu Madame Claudia Diskret in Köln  im Freierforum

Service
Handentspannung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben