• Bonuskarten im Oktober für das Babylon in Elsdorf

    Ab sofort werden wieder Bonuskarten für das Babylon in Elsdorf verlost. Du kannst Dich hier dafür eintragen.

Reisedame Madison in Nürnberg, Frankfurt, anderswo

Bstatter

Datensammler
Beiträge
40.804
Counter
113 95 107 315

Reisedame Madison in Nürnberg, Frankfurt, anderswo?


Alter 28, Nation, Sprache, Haare, Figur, BH, OW, Rasur, Service, Tattoos, Piercing, Vorleben
0170-3118092 / 01703-118092 / 01703118092



Berichte zu Madison in Nürnberg, Frankfurt, anderswo im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
40.804
Counter
113 95 107 315
Mannik schreibt im November 2018 aus Frankfurt
über ein richtig tolles Date bei 200 Euro für 90 Minuten inklusive Gesichtsbesamung. Bei diesem tollen Date gab es allerdings keine Zungenküsse, solche bietet sie nicht an.

Berichte zu Madison in Nürnberg, Frankfurt, anderswo im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
40.804
Counter
113 95 107 315

2016 hieß die Dame evtl. noch Kina Kash

Man schreibt beispielsweise aus Regensburg: Ich bin heute wieder mal in einer Terminwohnung gewesen, war aber nicht so toll. Schulnotentechnisch vergebe ich für die körperliche Befriedigung eine 3, für die geistige eine 5, ergibt insgesamt ein Ausreichend.


2017 hat sie sich wohl zweimal die Brüste machen lassen und war auch in Leipzig anzutreffen. Trotzdem der Service aus rheinischer Sicht nicht lohnenswert klingt, scheint sie doch viele Fans gehabt zu haben.


Nachdem 2016 ein Peter die Dame scheinbar in einem Forum weniger gut aussehen lässt, veröffentlicht sie den Verlauf einer Unterhaltung bei Whatsapp.
 

Pimperanto

Kenner
Beiträge
311
Counter
5 12 18 35
Wenn Madison früher wirklich Kina Kash war, dann wäre sie schon deutlich länger als 10 Jahre im Geschäft. Früher auch Camgirl und/oder Pornodarstellerin. Aber anscheinend trotz der Namensähnlichkeit nicht mit Johnny Cash verwandt.

Madison bietet ihre Dienste aktuell in Köln-Eigelstein an. Sie ruft ein klar strukturiertes Preisschema auf: 30 min. für 100, Stunde 200, 90 Min. 300, 2 Stunden 400 usw.

GB (passiv) und NS (aktiv) sollen jeweils 40 extra kosten, Anal, Aufnahme oder ZK sind tabu.

Die oben angegebene Handynr. ist noch aktuell, aber wer will diese Gretel unter diesen Konditionen überhaupt buchen? Für mich ein No Go.
 

Viederion

Kenner
Beiträge
186
Counter
0 2 1 3
Ich hoffe ja sehr das sie wieder mal im Münsterland vorbeischaut. Damals hatte ich sie bereits auf dem Schirm, aber leider zu Spät, da sie am Tag danach direkt nach Wolfsburg weiter gezogen ist.
 
Oben