• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Madlen in Düsseldorf

Düsseldorf Madlen in Düsseldorf

Service ab 50, Stunde Service ab 150,
Beiträge
12
C
0 0 0 0

Madlen in Düsseldorf

Sexy, hübsch und vielseitig verwöhnt Dich diese Traumfrau! Ich mag es wenn du mit meinen geilen Brüsten
spielst und ich mich dir hingebe. Empfangen tue ich dich in geschmackvoll eingerichteten
Räumlichkeiten und werde dich Glücklich machen.

Tel: 01630496793 bzw. 0163-0496793

Berichte zu Madlen in Düsseldorf im Freierforum
 
Beiträge
12
C
0 0 0 0
Ich habe heute Madlen besucht. Sie gastiert in enem Appartment in der Nähe der Haltestelle Vennhauser Allee. Per WA angefragt, gleich geantworet. Halbe Stunde 304100 und 604150. Sie schrieb sie macht "DT mit viel Spuke bis Anschlag". Auf Nachfrage bestätigte Sie ZK, FO mit schlucken.

Vor Ort wurde nichts eingehalten! Erst war es nun 304120, ich verwieß auf 304100. Dann keine ZK, überhaupt keine Küsse. Sie wollte dann blasen mit Gummi, ich verwieß auf Ihre Auskunft FO mit schlucken. Französisch kann man das nicht nennen. Sie haucht über die Spitze und ihre Lippen berührten gelegentlich mein Gerät. Hier hätte ich schon abbrechen sollen. Spart Euch den Weg, absoluter Reinfall.
 
Oben