• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

NL Madson-Club, Kerkrade?

S

Sensibelch

User
hallo leute...
bin schon länger nicht mehr in kerkrade gewesen, ein bekannter meinte nur letztens er sei im alten MADSON CLUB gewesen.. am FREITAG den 17.11.06
und es seien jede menge guter frauen dort gewesen. er war wohl mit einer heißen blonden polin gewesen.auch so mitte 20 blond mit einer dunklen strähne. 80c und einem geilen hintern. außer ihr sollen mind. 8 weitere frauen dort gewesen sein,alle recht gut:D
hat bisher noch jemand dort mal rein geschaut oder evtl die nette blonde getestet;) würde gerne was neutrales lesen bevor ich den weiten weg fahre.
 
L

Lucipher

User
hallo sensibechen,
bin selber am 17.11 im jetzigen PALACE nieuwstraat 110 in kerkrade gewesen,
es ist ein schöner neuer club mit tollem pool und exclusiver ausstattung und vielen frauen.
zu deiner beschreibung fallen mir auf anhieb 2 mädels ein, eine hatte ein lippen piercing und die andere war die schlankere von den beiden. ich selber hatte mich für die brünette endschieden und bereue es nicht. werde wohl bald wieder mal hin gehen:D
viel spaß
 
Oben