• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Magazin Magazinbeiträge ab 2004

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74
Tom unterwegs bei
Magda in Mönchengladbach

Morgens bis mittags noch in Düsseldorf zu einem Auftragsshooting klingelt das Telefon; Magda ist dran und fragt, ob ich demnächst mal auf einen Kaffee vorbei kommen will, sie würde gerne mit mir über eine kleine SM-Party sprechen, die sie just for fun organisieren will.

Lasse mir die Adresse durchgeben und mache mich auf den Weg in die Provinz; ausnahmsweise finde ich die Adresse dank dem automatischen "Magda lotst mich telefonisch durch die Pampa"-System sofort.

Ich parke in einer ruhigen Seitenstrasse, vor mir ein klitzekleines Häuschen, ich klingle und steige enge Stufen hinauf, oben grinst mich eine Hexenpuppe an. Komme mir vor wie Hensel auf dem Weg zu Gretel.

Oben angekommen geht es rechts in einen kleinen Bar-/Küchenraum, wo ich Magda, Ronja, Tina und Sarah kennenlerne. Von Melody ist nichts zu sehen, aber man hört ein verdächtiges Knirschen von irgendwo her.

Freiermagazin Magazinbeiträge ab 2004


So sitze ich nun mit den Mädels am Tresen, die Atmosphäre ist recht heimelig, man fühlt sich direkt in dieser Familie aufgehoben. Wir reden über Magdas Partypläne, viele Insidergeschichten werden ausgetauscht, dies einerseits sehr entspannt, andererseits immer wieder unterbrochen von Anrufen und weiteren Gästen.

Jedes Mal wenn ein Gast kommt oder geht, wird ein Vorhang rund um die kleine Küche eingehakt, man legt großen Wert auf Diskretion.

Der Kaffee fließt in Strömen, Magda ist mir eine devote Dienerin was das Feuer zur Zigarette angeht, gleichzeitig bestätigt sie ihren Ruf als lautstarkes Original, ich bin mehr oder weniger am dauerschmunzeln.

Freiermagazin Magazinbeiträge ab 2004


Wieder das Telefon. Magda meldet sich, hört zu, dann die Frage: "Tina, machste auch LKW-Besuche?" - "Wat is es denn für´n Truck?" Herrlich, was eine Situationskomik.

Zwischendurch schaue ich nach rechts in Ronjas große, braune Rehaugen. Die Lady macht mich doch leicht nervös, was im Raum mit entsprechendem Gelächter honoriert wird.

Es klingelt erneut, diesmal ist es der Hausarzt, der regelmäßig vorbeischaut um alle drei Wochen nach dem Rechten zu sehen bzw. alle drei Monate einen Bluttest macht. Zwar offiziell abgeschafft wird hier weiterhin auf eigene Kosten der so genannte Bockschein, sprich eine ärztliche Untersuchung, gemacht.

Apropos Kosten. Um Euch alle Infos zu liefern, lasse ich mir die Preisgestaltung im Haus vor Augen führen.
30 Minuten liegen bei 50 Euro, die Stunde bei 100 Euro, Französisch ohne und Küssen inklusive. Jedes Extra wird dazu mit 20 Euro berechnet.

Für den Studiobereich gelten für den passiven Sklaven 80 Euro für 30 Minuten, 150 Euro für eine Stunde. Der aktive Dom darf dagegen seine Gelüste mit der Sklavin Magda ab 150 Euro für 30 Minuten bei leichter Erziehung und ab 300 Euro für 30 Minuten ausleben, wenn es denn richtig zur Sache geht. Als es um für mich krasse Geschichten wie Nadeln und Rohrstock geht, versuche ich mehrmals gekonnt das Thema zu wechseln, was bei Magdas "großer Klappe" völlig sinnlos ist. ;-)

Weitere Telefonate, weitere Kunden, Vorhang auf, Vorhang zu, immer wieder knirschende Dielen - eine jede der Damen scheint einen Harem an Stammgästen zu haben, die Laune ist gut und vor allem Ronja kommt zweimal mit einem Dauergrinsen vom Zimmer zurück, weil ein sehr gut bestückter Gast Freude zu schenken wusste. - Man(n) hat Spaß im Haus, mir gefällt´s.

Als nächstes Highlight lerne ich Melodie kennen; scheint eine Herzensgute mit einer rauen Schale zu sein; meine kläglichen Flirtversuche werden auch direkt bestraft als sie mir "ihre private Telefonnummer aufschreibt, die sich unter großem Gelächter rundherum als 0190er erweist.

Übrigens ist man im Hause immer gerne willkommen auch wenn man nur einen Kaffee trinken will, was wohl einige Herren von 18 bis 81 (!) vor Ort immer wieder gerne in Anspruch nehmen. ("Hexenhaus mit Herz" fällt mir als erste Überschrift für den zu schreibenden Text ein.)

Die Stunden vergehen wie im Flug, gegen 19:00 Uhr gehen die Mädels nach Hause, Zeit mir die Räumlichkeiten anzuschauen und ohne zusätzliche Beleuchtung ein paar Schnapschüsse zu machen.

Irgendwann alleine im Studio mit Magda spricht sie mich mit männlich markanter Stimme an: "Tom, wir sind jetzt ganz alleine im Studio." Sie greift zu einer Gerte neben sich. Himmel, was geht jetzt ab, frage ich mich. Sie kommt einen Schritt auf mich zu. Sie hebt ihren Arm, kommt noch einen Schritt näher, die Situation wird brenzlich. Magdas Augen verengen sich zu Schlitzen, ihr Körper spannt sich an, mir wird Angst und Bange, die Luft scheint zu brennen, ich erwarte das Schlimmste … nach einem weiteren Schritt höre ich sie mit weinerlicher Stimme sagen


"Bitte, Tom, bitte, bitte, schlag mich!"
Freiermagazin Magazinbeiträge ab 2004


Aber als konsequent strenger Dom, der ich bin, antworte ich: "Nein" ... wir schmeißen uns weg vor Lachen …

Fazit für mich: Magdas Hexenhaus mit Herz ist eine ganz besondere Adresse mit einem völlig eigenem Charme, den man genau so mögen muss und dann auch besonders zu schätzen wissen wird.

Mit Ronja werde ich demnächst in größeren Räumlichkeiten noch ein ausführliches Shooting machen und Euch vor allem ihre sensationellen Augen hier vorführen. Mir hat es großen Spaß gemacht, ich komme wieder.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74
Mit den Escort-Ladies auf dem Nürburgring
nachdem ich gestern einem "Betriebsausflug" mit den Süssen [DMLURL]http://www.anja.de[/DMLURL] beiwohnen durfte,
folgen hier einige Impressionen vom Ducati-Festival.

Freiermagazin Magazinbeiträge ab 2004
Freiermagazin Magazinbeiträge ab 2004

Freiermagazin Magazinbeiträge ab 2004
Freiermagazin Magazinbeiträge ab 2004

Freiermagazin Magazinbeiträge ab 2004
Freiermagazin Magazinbeiträge ab 2004

Freiermagazin Magazinbeiträge ab 2004
Freiermagazin Magazinbeiträge ab 2004

Freiermagazin Magazinbeiträge ab 2004
Freiermagazin Magazinbeiträge ab 2004
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74
Massage Oase
Köln, Christopstr. 41

Eine recht bekannte und auch schon länger bestehende Adresse in der Kölner Innenstadt findet man in der Christophstraße. Allerdings habe ich selbst die Erfahrung machen müssen, dass die Massage Oase nicht so sehr leicht zu finden sind, denn die Hausnummer in dieser Straße sind irgendwie ein wenig seltsam vergeben.

Als besten Anhaltspunkt nimmt man am besten das Kamps Stehcafé und den kleinen Fotoladen, welches beide am westlichen Ende (zum Ring hin) der Christophstraße zu finden sind.

Und genau dazwischen ist auch der Eingang zur Massage Oase. Auch zu erkennen an einem recht auffälligen Schild mit der Beschriftung "Institut für Massage und Entspannung" samt Angabe der Inhaberin.
Freiermagazin Magazinbeiträge ab 2004
Wer in der Christophstraße selbst einen Parkplatz gefunden hat, hat schon mal sehr großes Glück gehabt. Zumindest bis 17.00 Uhr, danach wird es auch hier ein wenig besser. Hier ist aber auch die Stadt Köln sehr aktiv und verteilt diese etwas unbeliebten Zettel mit einem rot-blauen Verkehrsschild darauf. Alternativ bietet sich da schon eher das unterirdische Parkhaus am Kaiser-Wilhelm-Ring an, welches von beiden Seiten befahrbar ist. Ausgang Christophstraße die Tiefgarage verlassen, dort befindet sich auch die gleichnamige U-Bahn-Station, und schon sind es nur noch knappe 100 Meter zur Massage Oase.

Vorsicht ist allerdings geboten, wenn man die 1,85 m überschreitet, denn das Treppenhaus ist ein wenig eng gebaut. Da besteht schon mal schnell die Gefahr eine Kopfnuss zu ernten, bevor man überhaupt an der Tür der Oase in der ersten Etage ankommt. Wenn man diese erste Hürde aber erklommen hat (es gibt ja auch kleinere Männer), wird einem dann von einem der attraktiven Mädchen die Tür geöffnet.

Kurz was zu den Öffnungszeiten: Die Massage Oase öffnet jeden Tag um 11.00 Uhr seine Pforten, abends gehen erst nach 21.00 Uhr das Licht aus. Am Wochenende gönnen sich die Mädchen allerdings ein wenig mehr Freizeit, sodass Freitag und Samstag nur zwei oder drei Mädchen anwesend sind und bereits eine Stunde vorher das Treiben in der Oase eingestellt wird. Vier bis fünf Mädchen arbeiten aber an Wochentagen hier, und genau diese wollen wir uns in diesem und dem nächsten Magazinbeitrag in zwei bis drei Wochen mal ein wenig genauer anschauen.

Freiermagazin Magazinbeiträge ab 2004


Insgesamt drei Zimmer stehen zur Auswahl. Alle sehr gemütlich und komfortabel eingerichtet. Entweder mir Dusche oder mit Whirlpool, so dass einem gemeinsamen Duschen bzw. Baden nichts im Wege steht.

Freiermagazin Magazinbeiträge ab 2004
Grundsätzlich beginnen die Preise bei ortsüblichen 60 Euro. Für eine gute halbe Stunde sind z.B. 80 Euro fällig, alle weiteren Zeiten und Extras können gerne mit den freundlichen und überaus attraktiven Mädchen direkt vor Ort besprochen werden.

Es gibt auch mehrere interessante Pauschalangebote, über die die Oase-Girls auch gerne Auskunft geben.

Die Mädchen verwalten sich mehr oder weniger selbst, daher kann es auch schon mal vorkommen, dass man das Telefon ein wenig länger klingeln lassen muss oder auch mal einen kurzen Augenblick vor der Tür warten muss.

Wenn man aber weiß, was einen nach dieser kurzen Wartezeit erwachtet, dann nimmt man diese auch gerne in Kauf.

Übrigens: In der Massage Oase besteht auch die Möglichkeit, mit ec-Karte oder Kreditkarte (Mastercard, VISA) zu bezahlen. Für den Fall, dass man(n) ganz zufällig in der Nähe ist und eine gewisse Lust verspürt ... Natürlich erscheint auf dem Kontoauszug bzw. auf der Kreditkarten-Abrechnung ein neutraler und unverfänglicher Text.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74
Veronika <- Achtung Text stammt aus 2007
Massage Oase, Christopstr. 41, Köln

Besonders interessant fand ich Veronika. Sie ist bezogen auf die Zugehörigkeit zur Massage Oase die jüngste im Team und wirkte auf mich eher wir das liebe Mädchen von nebenan. Sehr hübsches Gesicht, sehr natürliche Erscheinung. Aber dieser Eindruck täuscht, denn Veronika steht nicht nur auf Lack und Leder, sondern bietet auch einen nicht so alltäglichen Service an. So sind Analverkehr und auch Sandwich bei ihr möglich, ebenso Körper- oder Gesichtbesamung. Traut man Veronika auf der ersten Blick überhaupt nicht zu.


Berichte zu Magazinbeiträge ab 2004 im Freierforum

Berichte zu Magazinbeiträge ab 2004 im Freierforum

Berichte zu Magazinbeiträge ab 2004 im Freierforum

Berichte zu Magazinbeiträge ab 2004 im Freierforum

Berichte zu Magazinbeiträge ab 2004 im Freierforum

Berichte zu Magazinbeiträge ab 2004 im Freierforum

Berichte zu Magazinbeiträge ab 2004 im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74
Celine <- Achtung Text stammt aus 2007
Massage Oase, Christopstr. 41, Köln

Was soll ich zu dieser Frau noch sagen? Ihr guter Ruf als geiles Sexluder eilt ihr voraus - und genauso sieht sie sich auch. Daher entstanden bei dem Shooting auch ein paar Fotos, die wir hier im Magazin nicht zeigen dürfen - die stehen exlusive im Insiderbereich! Aber seht selbst.

Berichte zu Magazinbeiträge ab 2004 im Freierforum

Berichte zu Magazinbeiträge ab 2004 im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74
Patricia <- Achtung Text stammt aus 2007
Massage Oase, Christopstr. 41, Köln

Heute zeige ich Euch zwei weitere Ladies aus der Massage Oase in Köln.

Patricia, ein echtes kölsches Mädel, und wow was für ein Körper! Schön gebräunt, eine super Figur, tolle Oberweite - und das ist lange nicht alles. Patricia ist eine sehr sympathische junge Dame mit der man sich auch nett unterhalten und bestimmt noch einiges mehr anstellen kann ...

Berichte zu Magazinbeiträge ab 2004 im Freierforum Berichte zu Magazinbeiträge ab 2004 im Freierforum

Berichte zu Magazinbeiträge ab 2004 im Freierforum

Berichte zu Magazinbeiträge ab 2004 im Freierforum

Berichte zu Magazinbeiträge ab 2004 im Freierforum

Berichte zu Magazinbeiträge ab 2004 im Freierforum

Berichte zu Magazinbeiträge ab 2004 im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74
Dora <- Achtung Text stammt aus 2007
Massage Oase, Christopstr. 41, Köln

Auch die blonde Dora gehört zur Stammbelegschaft der Massage Oase und ist mehr der zärtlicher Schmusetyp. Wenn sie aber ihre heißen Dessous (wie bei diesem Shooting) trägt, kommen mir schon ganz andere Ideen als nur zu schmusen ...

Berichte zu Magazinbeiträge ab 2004 im Freierforum
Berichte zu Magazinbeiträge ab 2004 im Freierforum

Berichte zu Magazinbeiträge ab 2004 im Freierforum

Berichte zu Magazinbeiträge ab 2004 im Freierforum

Berichte zu Magazinbeiträge ab 2004 im Freierforum

Berichte zu Magazinbeiträge ab 2004 im Freierforum

Berichte zu Magazinbeiträge ab 2004 im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74
Jasmin <- Achtung Text stammt aus 2007
Massage Oase, Christopstr. 41, Köln

Seit Ende Januar verstärkt Jasmin das Team in der Christophstraße. Jasmin wird vielen Herren ein Begriff sein, da sie eine ganze Weile in einem Club außerhalb von Köln gearbeitet hat, nun aber endlich hier in Köln angekommen ist.

Freiermagazin Magazinbeiträge ab 2004
Freiermagazin Magazinbeiträge ab 2004


Freiermagazin Magazinbeiträge ab 2004


Freiermagazin Magazinbeiträge ab 2004


Freiermagazin Magazinbeiträge ab 2004


Freiermagazin Magazinbeiträge ab 2004


Wem eine Lady nicht genug ist, findet bei der Massage Oase auch echt veranlagte Ladies für einen flotten Dreier. Und hierbei kann es durchaus vorkommen, dass der Herr nicht mehr Mittelpunkt des Geschehenes ist, wenn z.B. Celine und Veronika aufeinander treffen und es wild knutschend miteinander treiben.

Aber gerade diese beiden haben noch ganz andere Sachen in petto wie z.B. das „Herrin-Sklavia-Programm“ (was ich der süßen Veronika gar nicht zugetraut hätte. :)

Für Insider gibt es wie gewohnt noch einen saftigen Nachschlag mit Bildern, die wir hier nicht zeigen können …


Freiermagazin Magazinbeiträge ab 2004


... und dann noch Celine und Patricia, die unter der Dusche auch mal ein wenig ihre Zungen kreisen ließen. Wer da keine Lust am Mitmachen verspürt, sollte mal zum Arzt gehen.

Freiermagazin Magazinbeiträge ab 2004


Freiermagazin Magazinbeiträge ab 2004


Freiermagazin Magazinbeiträge ab 2004
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74
[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/b3/9/49-00.gif[/DMLURL]

[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/b2/8/48-00.jpg[/DMLURL]​

Es hat eine ganze Zeit lang gedauert bis ich mich entschlossen habe, mir für intime Stunden ein Taschengeld bezahlen zu lassen. Der Gedanke war schon lange in meinem Kopf, aber erst nachdem ich kürzlich das Angebot bekommen habe, bei einer Freundin ab und an ein Zimmer anmieten zu können, habe ich die Gelegenheit beim Schopf gepackt.

Ziemlich nervös und kaum ein Wort von dem verstanden, was mir mein Internetmensch von Anzeigenschaltung, Werbung, Homepages usw. erzählt hat, war ich sehr überrascht, welche Reaktion mein Bild und Text im Netz hervorgerufen hat.

Die Anzahl an eingehenden Mails war und ist so groß, dass ich kaum mit dem Beantworten nachkomme. Nach den ersten Mails folgten dann sofort auch die ersten Anrufe und wenn schon, denn schon packte ich mir den ersten mit angenehmer Stimme und verabredete mich mit ihm auf ein Date.

Ich war in meinem Leben schon so oft in Clubs, auf Parties oder auch solo mit wildfremden Männern im Bett, aber wer gesehen hätte, wie ich mich zu diesem ersten Date fertig gemacht habe, hätte annehmen müssen, ich sei 17 und stünde vor meinem ersten Mal. Aber irgendwie war es das ja auch.

Auf dem Weg zur Location male ich mir tausend Bilder und Situationen aus. Was wenn ich ihm nicht gefalle, was wenn er von mir Sachen will, die ich nicht mag, schließlich bezahlt er mich für meine Zeit und meinen Körper.

Glücklicherweise ist meine süße Freundin vor Ort als ich in ihrer Wohnung ankomme, sie nimmt mich in den Arm, grinst und nach zwei Tassen Kaffee bin ich ruhiger, nicht wirklich aber ich tue so, damit sie sich keine Sorgen macht.

Es ist an der Zeit, er meldet sich per Handy vom Auto aus und ich nenne ihm die Adresse. Wenige Minuten später klingelt es an der Tür. Ich öffne und bin positiv überrascht, der Mann sieht recht knackig aus, wir gehen in mein "Verrichtungszimmer" wie wir das mittlerweile im Scherz nennen, setzen uns aufs Bett, die Stimmung ist gut und es dauert nicht lange bis sich unsere Zungen und Lippen finden, wir rückwärts auf die Matratze fallen und alles fast wie von selbst seinen Lauf nimmt.

Als er plötzlich die Szenerie stoppt um ins Bad zu gehen, entledige ich mich meiner Klamotten und husche unter die Decke. Gute Manieren hat er also auch noch, denke ich mir und warte gespannt auf seine Rückkehr, bemerke wie ich mehr und mehr feucht werde, mich die Situation sehr, sehr geil macht. Jetzt bin ich also eine Hure, nehme Geld für das was ich am liebsten mache und gleich, gleich wird er mich nehmen, ich hoffe nur er weiß wie er mit mir umzugehen hat.

Er kommt zurück, schlägt die Decke auf, streichelt mich, beginnt mit mir zu reden. Kann der Mann nicht einfach den Mund halten und seine Lippen anders einsetzen? Ganz gegen meine Gewohnheit ziehe ich seinen Kopf erst an meinen und schiebe ihm meine Zunge in den Mund, nehme seine Hand und führe sie zwischen meine Beine. Die Aktion hat Erfolg, als er merkt wie feucht ich bin, wandert er mit seinen Lippen langsam, sehr langsam, zu langsam meinen Körper hinab bis er sich endlich meiner besten Freundin annimmt. Frau sollte ja froh sein über einen langsamen Verführer, aber die ganze Situation, die Mailerei, das Warten und all das machen mich rattenscharf.

Entsprechend dauert es nicht lange, er ist recht geschickt an meinem Kitzler, bis ich das erste Mal abspritze.

Jetzt gibt es kein Halten mehr, ich ziehe ihn hoch zu mir, küsse ihn, schmecke meinen Saft in seinem Mund, schiebe ihn seitlich von mir weg bis er auf dem Rücken liegt und ich ganz und gar nicht langsam seinen besten Freund sofort tief und nass in meinen Mund aufnehme.

Herrlich, göttlich, einfach wunderbar. Besser kann es gar nicht sein, ich weiß jetzt einfach, dass er mich sehr, sehr gut fi**en wird. Während ich mich immer weiter und weiter an ihm festsauge, stoppt er mich mit einem Grinsen auf den Lippen: "Moment, Moment, saug´ mich nicht gleich leer!"

Wo sind die Gummis fährt es mir durch den Kopf, ich greife zum Nachttisch, reiße das Tütchen auf, nehme das Kondom in den Mund und packe ihn ein.

Er wiederum spürt meine Geilheit, vielleicht ahnt er auch meine Veranlagung, seine Stimme wird härter: "Los, dreh Dich!" und wie ein eingespieltes Team lande ich auf allen Vieren, mache ein Hohlkreuz und strecke ihm meinen Hintern entgegen, bin so nass, dass er ohne lange Fummelei hart und zielstrebig seinen Weg findet.

An dieser Stelle will ich enden, auch wenn ich die Erinnerung sehr gerne vor meinem geistigen Auge habe. Mein erstes Date ging weit über vier Stunden, die sehr schweißtreibend und sehr erfüllend waren, einen besseren Start hätte ich kaum haben können.

Das zweite Date war dann ganz und gar nicht so interessant, aber das erzähle ich vielleicht ein anderes Mal.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74
[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/b3/0/20-00.jpg[/DMLURL]
[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/b4/1/21-00.gif[/DMLURL]

Mona ist 23 Jahre alt und Kennern weit über die Grenzen von Köln hinaus ein Begriff für tabulose Stunden ohne Reue.

Neben intensiven Zungenküssen glänzt die junge Dame auf Wunsch mit einem außerordentlich tiefen und nassen Naturfranzösisch.

Ihr makelloser Körper geht auch bei intensiveren Sessions sehr gut mit. Trotz ihrer Erfahrung und einem sehr ambitionierten Service fühlt sich wohl wie bei einer guten Freundin.

Mona hält weitere teilweise sehr gesuchte Spezialitäten bereit, die sie bei Sympathie anbietet.

Unsere Tester waren ausnahmslos von Mona als Person und ihrem Service überzeugt und vergeben einstimmig eine Höchstwertung.

[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/b9/4/24-00.jpg[/DMLURL] [DMLURL]http://www.freiermagazin.com/b6/2/22-01.jpg[/DMLURL]
[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/b7/3/23-02.jpg[/DMLURL]
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74
[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/b3/6/96-00.jpg[/DMLURL]

Stefanie ist eine ganz besondere Perle in der heimlichen Hauptstadt Baden-Würtembergs und entsprechend schwer zu erreichen, da sie meist nur einen Termin pro Woche zu vergeben hat.

Als erstes entdeckt von unserem Herrn Schroeder vor längerer Zeit hat sie seitdem ihren äußerst erfrischenden und absolut echt rüberkommenden GF6-Service bis zum heutigen Tag gehalten, wovon sich zumindest zwei unserer Scouts bei regelmäßigen Reisen gen Süden überzeugen konnten.

Ihr Service*** ist verglichen mit manch anderer Dame nicht sehr umfangreich, doch die Art und Weise wie man bei ihr liegt, sucht ihresgleichen.

Für anfällige Herren sei an dieser Stelle die Warnung ausgesprochen, dass es verdammt schwer ist, sich während intimer Stunden mit Stefanie nicht in diese junge, zauberhafte und herrlich erfrischende Lady zu verlieben.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74
[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/b1/9/89-00.gif[/DMLURL]
Mona war die Tage bei uns um einige Bilder für ihre Anzeige zu schießen. Was als eine Stunde konzentrierte Arbeit geplant war, wurden drei Stunden in denen uns die junge Dame ein ums andere Mal Tränen lachen ließ, wenn sie mit unserem Fotografen Sprüche vom allerfeinsten austauschte. So macht Arbeit wirklich Laune, und Mona bleibt uns nicht nur als absolut leckere Lady, sondern auch als sehr charmante und schlagfertige Persönlichkeit in Erinnerung. Wir freuen uns auf die nächste Session mit "der Koffermona". ;-)
[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/b2/3/63-01.jpg[/DMLURL][DMLURL]http://www.freiermagazin.com/b3/4/64-02.jpg[/DMLURL][DMLURL]http://www.freiermagazin.com/b4/5/65-03.jpg[/DMLURL][DMLURL]http://www.freiermagazin.com/b5/6/66-04.jpg[/DMLURL][DMLURL]http://www.freiermagazin.com/b6/7/67-05.jpg[/DMLURL][DMLURL]http://www.freiermagazin.com/b8/8/68-06.jpg[/DMLURL]
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74
[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/b3/7/77-01.jpg[/DMLURL]

Laura ist 28 Jahre alt, kommt ursprünglich aus Russland und ist ein wahres Energiebündel, lacht für ihr Leben gerne und macht jeden Blödsinn mit. Laura versüsst einem Mitspieler die Zeit ausschließlich nach Terminabsprache, da sie nur nebenberuflich unterwegs ist.

Laura ist sehr, sehr verschmust und bietet einem entsprechenden Mitspieler guten GF6, ist aber auch für längere und forderndere Sessions zu begeistern, wenn die Chemie stimmt.

Nicht zuletzt beim Shooting für diese Seite hatten wir einen Heidenspass mit der jungen Dame, ihre Lachanfälle sind bereits jetzt schon Legende.

Unsere Tester waren auch bei dieser Lady einer Meinung, besonders begeistert hat sie während einer kleineren Party im Dezember 2003 auf der sie fast unersättlich einen Großteil der Teilnehmer vernascht hat.

[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/b5/8/78-01.jpg[/DMLURL][DMLURL]http://www.freiermagazin.com/b6/9/79-02.jpg[/DMLURL][DMLURL]http://www.freiermagazin.com/b7/0/80-03.jpg[/DMLURL]
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74
[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/b3/7/117-01.jpg[/DMLURL]

Schon lange kein Geheimtipp mehr ist Celine zur Zeit sicherlich die gefragteste käufliche Gespielin zwischen Köln und Frankfurt.

Celine hat ein Traumkörper, bietet einen tollen Service, aber vor allem ist sie eine dieser ganz besonderen Frauen, die ihren Beruf aus Lust und Leidenschaft gewählt haben. Dies sagen zwar viele Damen von sich, aber keine andere wird derzeit von so vielen bekannten "Testern" derart in den Himmel gelobt wie Celine.

Und dies zu recht. Celine ist einerseits eine junge Frau, die sehr genau weiß, was sie will, zugleich so jugendhaft frisch und vor allem authentisch, dass es selbst unserem Tom die Sprache verschlagen hat als er zum Shooting bei ihr war.

Einen Termin mit Celine zu bekommen ist nicht einfach, versuchen kann man es Montag bis Freitag oder am Wochenende darauf hoffen, sie privat in einem der exclusiveren Swingerclubs im Lande zu treffen und ihrem Geschmack zu entsprechen.

[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/b4/9/119-00.jpg[/DMLURL]
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74
Und vom 5.11.2008

[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/b2/0/120-00.jpg[/DMLURL]


- Seite 1 -

Schon seit Wochen gibt es in hiesigen Freierkreisen immer wieder dieselbe Frage zu hören: "Warst Du schon bei Celine?". Verneint man diese Frage, folgt meist ungläubiges Staunen, dann meist eine sehr emotional vorgetragene Erklärung, warum und wieso man(n) Celine unbedingt besuchen muss.

Über zwei unserer Tester habe ich den entsprechenden Kontakt zu Celine bekommen, um ihr ganz unfreierhaft einen Besuch abzustatten.

Nach einem sehr angenehmen Telefonat über ihr Angebot und unsere Seite, war ich dann letzte Woche in Dierdorf und bin nun auch ohne die feuchten Details zu überprüfen hellauf begeistert von der jungen Dame, die einerseits sehr engagiert und professionell ihre Etablissement zu managen scheint, andererseits mit einer außergewöhnlichen jugendlich frischen und natürliche Art zu begeistern weiß, so dass ich schon seit Tagen überlege, unter welchem Vorwand ich ein weiteres Shooting bzw. einen weiteren privaten Besuch zustande bringen könnte. Grins.

Schon als mich Celine an der Tür empfängt bin ich von ihrer freundlichen Art, ihrer Ausstrahlung begeistert, als ich hinter ihr die Treppen ins erste Obergeschoß hochsteige, beglückwünsche ich mich mal wieder zu meinem Leben und dem just zu genießenden Ausblick auf ihren prallen Götterhintern.

Wir landen in ihrem Spielzimmer und auch hier passt alles zusammen, ein großzügiger Raum, edel eingerichtet mit Marmor, dunklem Parkett, einem Bett fast wie eine Thronstätte der Lust, dazu ein Whirlpool und all das sehr angenehm aus- und beleuchtet.

Schon jetzt bin ich begeistert und erkenne, dass man hier etwas verstanden hat. Genau so lässt es sich leben und liegen.

Wir starten spielerisch das Interview, lachen und quatschen das es eine Freude ist, und immer wieder muss ich Celine scherzhaft bitten sich doch etwas anderes anzuziehen, damit ich beim Thema bleibe.

Celine hat ihre horizontale Karriere bereits mit zarten 18 Jahren im Kölner Raum begonnen, dort in diversen bekannten Clubs gearbeitet bis sie vor einiger Zeit die Möglichkeit angeboten bekam, besagte Adresse in Dierdorf zu übernehmen. Dem Drang folgend etwas eigenes zu machen und die gemachten Erfahrungen zu nutzen, dies ein Stück weit besser zu machen als die meisten anderen, folgte zuerst eine grundlegende Renovierung und sehr geschmackvolle Einrichtung der neuen Wirkungsstätte, danach die Suche nach geeigneten Mitspielerinnen für ihr Haus.

Ganz klar und deutlich erklärt Celine ihre Einstellung und ihr Konzept, und wenn sie davon spricht, dass sich ein Kunde wohl fühlen muss, dass es weder Zeitdruck noch andere sonst bekannte Makel in ihrem Haus geben soll und darf, wirkt sie überaus glaubhaft. Ihre erfrischende Art, aber auch die der anderen Mädels, die ich an diesem Tage noch kennen lernen durfte, bestätigen, dass es hier nicht um das übliche leere Blabla geht, das man anderen Ortes so oft zu hören bekommt.

- Seite 2 -

[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/b5/3/123-01.jpg[/DMLURL]

[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/b6/2/122-02.jpg[/DMLURL]

[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/b7/1/121-03.jpg[/DMLURL]

[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/b8/4/124-04.jpg[/DMLURL]

Celines Team besteht aus insgesamt vier jungen und attraktiven Frauen, die von Montags bis Sonntags ab 12 Uhr mittags erreichbar sind. Vor allem um eine Date mit Celine zu bekommen ist es notwendig, sich frühzeitig einen Termin zu sichern, Celine ist zu sehr begehrt als dass man einfach so vorbeischauen könnte. Mal eben einen Termin einschieben wie anderswo gibt es bei Celine nicht.

Trotz dieses Erfolges scheint Celine mit beiden Beinen auf der Erde zu bleiben, ihre Preise sind seit Anfang an konstant, auch wenn manch andere Betreiber ihr zu einem Aufschlag geraten haben sollen. Mit 50 Euro für ein kurzes Date beginnt das Vergnügen. Für eine tabulose Stunde sind faire 160 Euro bei ihr angesagt.

Summiert man Celines Ausstrahlung, ihren sagenhaften Service soweit von diversen Testern berichtet und das tolle Ambiente, das geboten wird, so lässt es sich aktuell tatsächlich kaum besser liegen als genau hier in Dierdorf.

Als Celine von ihren Wochenenden erzählt an denen sie für bezahlte Dates nicht zur Verfügung steht, stattdessen regelmäßig mit einer Freundin durch die exklusiveren Swingerclubs in Deutschland, Holland und Frankreich zieht, wird das bereits entstandene Bild vollständig, das Wort naturgeil ausnahmsweise nicht zu Unrecht bemüht.

Über das Thema Swingen landen wir beim Thema Gangbang und Parties. Wie ich schmunzelnd vernehmen darf, bemühen sich derzeit eine ganze Reihe der bekannten Anbieter darum, Celine bei sich zu haben. Aber ohne dass ich meine Meinung dazu abgebe, erklärt mir Celine auch hier klar ihre ganz eigene Einstellung zu diesen Angeboten.

Entsprechend wird man Celine sobald nicht auf irgendeiner Party eines anderen Anbieters erleben können, aber vielleicht einer der Glücklichen sein, die sich zu ihrer nächsten Party in sehr kleiner und ausschweifender Runde bewerben und dann auch eingeladen werden.

Wir philosophieren noch eine ganze Weile über dies und das, dann wird es Zeit das Licht aufzubauen und mit dem Shooting zu beginnen. Leider, leider war ich dabei dann viel zu sehr begeistert und von Celines Ausstrahlung abgelenkt, als dass ich meinen Job korrekt gemacht hätte.

Mit roter Unterlage und Spiegeln im Hintergrund ging die Ausleuchtung doch recht daneben, aber als ob ich es geahnt hätte, finde ich vielleicht so oben erwähnten Vorwand bald wieder in Dierdorf zu stehen und Celines Lachen zu genießen.

Fazit: Eine wirklich tolle Person mit Verstand, Charme und eine Ausstrahlung, die ihres gleichen sucht und genau deshalb auch die beste Empfehlung, die es zur Zeit in unserer Gegend zu erleben gibt.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74
[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/b3/7/127-01.jpg[/DMLURL]


Als erstes von Schroeder und Koelner entdeckt, hat sich Andrea mittlerweile zu einem Geheimtipp im Kölner Raum entwickelt und tritt den Beweis an, dass es sie tatsächlich gibt, jene Frauen, die naturveranlagt zu liegen und lieben wissen, was zahlreiche Berichte unter anderem im Freiclub belegen.

Andrea ist leicht devot, sehr experimentierfreudig und wie vielfach berichtet wird in ihrem "Service" und Engagement dabei kaum zu schlagen.

Andrea ist berufstätig, macht nur ein, zwei Termine pro Woche und dies möglichst ein, zwei Tage vorab vereinbart. Ab und an soll man sie aber auch für ein spontanes Stundendate z.B. während der Mittagspause gewinnen können. ;-)
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74
[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/b2/8/138-01.jpg[/DMLURL] [DMLURL]http://www.freiermagazin.com/b3/7/137-00.jpg[/DMLURL]


Letzte Woche klingelt mein Telefon, am Hörer Meik von Monique und Jenny in Jackerath.
Als ich den Namen höre und mit bekannten Bildern in Börse & Co verbinde, schmunzle ich mal wieder, wie immer, wenn ich vom Netz her altbekannte Unbekannte persönlich am Telefon habe.

Meik kommt direkt zur Sache, fragt ob ich eine bestimmte Person kenne, denn diese hätte scheinbar Krach mit mir, was mich köstlich amüsiert, denn ich weiß davon mal wieder nichts, und da er meine Seiten kennt, will er jetzt einfach mal nachhorchen, wer sich hinter diesem immer wieder gerne polarisierenden Namen "Tom" versteckt.

Ich mag direkte und klare Ansagen, wir plaudern ein Weilchen über die üblichen Themen, Seiten und gemeinsame Bekannte. Meik ist mir auf Anhieb sympathisch und wenige Tage später treffen wir uns bei ihm, ich lerne Monique, Jenny und Hans kennen und fühle mich sauwohl, habe das Gefühl mal wieder bei Leuten zu sitzen, die kein Blatt vor den Mund nehmen, nicht wie so viele andere herumtaktieren, antesten, irgendwas von Dir wollen, aber nicht verstehen, wie es viel einfacher und erfolgreicher laufen kann, wenn man korrekt, offen und direkt mit einander umgeht.

Ich erfahre eine ganze Menge über die vier, was sie machen und auch warum, bin angetan und bereits nach dem dritten Kaffee sind wir uns einig, eine Kooperation über unsere zu fahren.

Es folgt ein paar Tage später spontan, einfach und unkompliziert ein kleines Shooting, Details werden besprochen, die beiden Ladies samt ihren Parties auf unserer Partyseite eingetragen und vorgestellt, und entsprechend bin ich gespannt, wenn es am 23.9. das erste Mal für mich als Gast bei Monique und Jenny im Raum Stuttgart zur Sache gehen wird.

Einige Bilder von den beiden hänge ich hier an; weitere gibt es zum jeweiligen Profil von Monique und Jenny. Unsere Tester bitte ich die Infos genau zu lesen, ich habe wie immer versucht, keine allgemeine Werbung hier einzutragen, sondern genau die Infos aus den Damen zu kitzeln, die für unsere geneigten Leser wirklich zählen.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74
[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/b3/6/146-01.jpg[/DMLURL]

Für Monique gilt, dass sie bis dato noch nicht von einem unserer Spezies getestet wurde. Monique bietet einen fast tabulosen Service zu fairen Preisen. (Stunde ab 110 Euro) an.

Aber auch bei ihr stellte sich im Interview schnell heraus, dass es da noch mehr gibt als nur den "normalen" Sex.

Vorab schon informiert über ihre Unersättlichkeit bei diversen Gangbang-Parties war schnell klar, dass ihre besondere Leidenschaft dem devoten Spiel in dunklen Kellern gilt. Dies nicht nur wie so oft nach dem Motto "ein bischen SM schadet nie", sondern als naturveranlagte und sehr belastbare Sklavin eines wissenden Herren.

Sehr gut gefallen hat uns dabei wie ein solches Treffen vorab geplant und besprochen wird - denn vor jeder Session gibt es bereits am Telefon bzw. auch vor Ort bei einer Tasse Kaffee ein Gespräch mit Meik, dem zugehörigen Herren der Dame, in dem man sich detailiert über mögliche Spielarten, aber auch Grenzen ausläßt.

Meik ist bei den Kellersessions grundsätzlich passiv (auf Wunsch auch aktiv) mit dabei, damit nicht evtl. die eine oder andere Grenze überschritten wird, Leib und Seele seiner Partnerin geschützt werden.

Meik ist dabei (und wie erlebt auch grundsätzlich) ein sehr offener, aber eben auch sehr direkter Mensch. Wenn man das weiß und beherzigt, erscheint uns das als eine ganz besondere Möglichkeit dieses Thema mit den beiden auszuleben, oder eben auch als Neuling sich dem Thema SM zu nähern.

Weniger Spass haben werden jene leider immer wieder erlebbare Zeitgenossen, die wissend tun, aber tatsächlich wenig Ahnung von dominant/devoten Spielen haben. Diese sparen sich besser auch einen Besuch bei den beiden. Wer stattdessen deutlich macht, was er weiß, kann und will ist dort sicherlich sehr, sehr gut aufgehoben.

Ein detailierter Bericht sowie ein Shooting zum Thema sind bereits geplant und folgen demnächst hier im Freiermagazin.
 
Oben