• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Magda aus Polen in der Glasstraße 75 Köln

Magda aus Polen in der Glasstraße 75 Köln

Admin

Administrator
Beiträge
6.173
C
0 0 0 0

Magda aus Polen in der Glasstraße 75 Köln


Alter [a]0000[/a], Nation, Sprache, Haare, Figur, BH, OWRasur, Service, Tattoos, Piercing, Vorleben

[DMLURL]https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-Hostessen/Koeln-Hure-Hostesse-Magda-aus-Polen-9059239.html[/DMLURL]
 
S

Sven.heuss

User
Also ich gehe gerne zu Magda in der Glasstrasse die hat echt gerne sex und ist sehr liebevoll. Hat echt dicke Titten und das beste an ihr ist ihr Gesicht. Sie ist zwar was pummelig aber bieten nen mega Service ohne irgendeinen Zeitdruck.
 

Ronaldo

User
Beiträge
12
C
0 0 0 0
Ich war mehrmals bei Magda. Service war immer Super. Extra langes Vorspiel von ihr. Man konnte sich wirklich gut mit ihr unterhalten und wurde immer wie ein Freund behandelt.
Ein Besuch der sich lohnt.
War auch in der Glasstr bei Mona (Polin). Es war auch ein Super Service und wunderbares Vorspiel. Danach eine gute Massage. Auch bei ihr lohnt sich ein Besuch auf jeden Fall.
Diese zwei Mädels sind im Moment meine Favoriten.
Desi dagegen war der größte Reinfall. Nie wieder.
 
F

Freier3169

User
Hi, Ich wollte fragen ob jemand schon Erfahrungen mit der Dame hat und ob es sich lohnt.

Dankeschön
 
S

Stechohr

User
Derzeit nicht verfügbar sagt 6relax.

Wenn du aber eine typähnliche DL suchst, sei dir Anja empfohlen: Osteuropäische Blondine, die gut abgeht, mit Puppengesicht und Kulleraugen und atemberaubend schweren Hämmern vor der Brust.

Anja ist sonst auch öfter in der Glasstraße. Aber diese Woche in Bonn (bis 17.3.) und danach erstmal für längere Zeit in Ulraub, wie Sie mir sagte.
 
F

Freier3169

User
Hi kann mir jemand etwas aktuelles über Magda in der Glasstraße berichten?

[DMLURL]https://m.osteuropaladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-Hostessen/Koeln-Hure-Hostesse-Magda-aus-Polen-9059239.html#PhotoSwipe1559344995997[/DMLURL]
 
Oben