• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Magda | Grimberg Sauna

Magda | Grimberg Sauna

Michasmart

User
Beiträge
20
C
0 0 1 1
Muss noch einen Bericht von den letzten Wochen nachschieben.
Hatte mal wieder eine Runde durch die Grimberg Sauna gedreht und bin dabei auf Magda gestossen. Magda ist nicht mehr die Jüngste mit 39, aber nicht alle stehen immer auf die ganz jungen Mädels. Magda sieht auf den ersten Blick etwas abweisend aus, hab dennoch ein Zimmer mit ihr gebucht. Irgendwas hatte mich bei ihr angemacht.
Man merkt ihr die Erfahrung an, sie nimmt sich Zeit und hat ein fantastisches Timing. Ohne Druck hat sie erst geblasen und anschließend aufgesattelt. Mit wunderbaren langsamen und rythmischen Stößen hat sie mich dann ganz langsam zum Höhepunkt gebracht. Hab dann zur Sicherheit eine Woche später das Ganze noch einmal überprüfen müssen. Diesmal hab ich jedoch die Initiative übernommen und hab sie von hinten genommen. Sie geht auch hier wunderbar mit und erwiedert immer den Druck.
Hatte sie vorher ausgiebig mit der Zunge erregt und so kam sie während ich sie langsam gestossen habe und leicht ihren Kitzler mit dem Finger massierte.
Für mich eine wunderbar Erlebnis, sehr intim und gerne eine Wiederholung wert.
 

Saunafreun

User
Beiträge
26
C
0 0 0 0
Ja, nur ganz kurz. Magda ist auch meine Lieblingshu... . Ich finde sie hübsch, aber die Geschmäcker sind halt divers. Ihr Servis = Gast verwöhnen !!!
Gruß Sf
 

Eisbaer1

Kenner
Beiträge
398
C
3 1 9 16
Ich habe am Dienstag im Club angerufen..., da hieß es Magda sei noch nicht da, wird aber erwartet. Dann habe ich zwei Stunden später nochmal angerufen.
Magda soll den Flieger verpasst haben .... und soll nächste Woche wieder da sein.
 

Saunafreun

User
Beiträge
26
C
0 0 0 0
Ja nur so zur aktualisierung.
Daß Magda verwöhnservis macht steht ja was weiter oben.
Sogar mein Text: "Sie ist meine Lieblings Hure (in der Grimme:cool:). Ja nee auch andere Mütter haben .........

war vor Kurzen bei ihr , klar Top! Aber aug /sep ist sie auf Heimaturlaub.

Gruß SF
 
Oben