• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Maggie | Luder Lounge

Maggie | Luder Lounge

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113

Maggie in der Luder Lounge in Düsseldorf

Alter 25, Nation, Sprache, Haare, Figur, BH, OW, Rasur, Service, Tattoos, Piercing, Vorleben
 

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.706
C
0 0 10 12
...

Nach Abwägung der Gesamtsituation fiel mir Maggie auf

Maggie: ist seit ca. 5 Jahren im Club. Sie ist recht schlank, kommt wohl aus Polen, ca. 1,65 m groß, trägt meist High Heels, mittelgroße Boobs mit teilweise ordentlichen Nippeln (zumindest wenn man dran lutscht) heller Hauttyp, braune glatte schulterlange Haare, die sie jedoch meist hinten hochsteckt. Generell eher ein unscheinbarer Typ, die jedoch irgendwie sexy wirkt. Typ "Junge Sekretärin die es faustdick hinter den Ohren hat". Oftmals wirkt sie etwas kühl: ich sollte jedoch eines besseren belehrt werden. Stille Wasser sind tief.

Ich habe mich neben sie gesetzt. Ich habe ihr gesagt, dass ich aus dem Rheinland angereist bin, dass die A57 teilweise gesperrt ist und das der BVB in Leverkusen spielt. Sie wollte aber anscheinend garnicht reden, denn jedenfalls hatte ich ne halbe Minute später ihre Zunge im Hals stecken. Da uns dabei die halbe Mädelsrotte beobachtete entschlossen wir uns aufs Zimmer zu gehen.

Auf dem Zimmer gab es einen BlowJob vom feinsten. Sie hat gesaugt, wie der Heinzelmann. Gelutscht, als ob es keinen Morgen mehr gibt. Die Billardkugeln wurden mehr als ausgiebig verwöhnt. Allein fürs Blasen ne glatte Nummer 1. Dann haben wir noch wild rumgeknutscht. Ich bat sie dann um Aufsattlung. Erst ging es langsam an, dann ritt sie wie John Wayne zu seinen besten Zeiten.

Ich schrie, dass es meinem kleinen Lörres total übel gehen würde. Sie sattelte ab und lutschte meine Billardkugeln. Lörres musste sich dabei sowas von übergeben. Meine potentiellen Kinderchen flogen quer durchs Zimmer und landeten teilweise auf ihren Titten. Die Sauce lief ihr nur so runter.

Dann noch einwenig gequatscht, gefummelt und rumgeknutscht. Maggie ist sicherlich ein Highlight. Ich war mehr als zufrieden. Servicemässig schon obere Liga. Ich hatte noch überlegt, ob ich sie auch noch frage, ob sie heiraten will, aber bevor ich wieder Bierverbot bekomme, hab ich es lieber sein lassen.
...

Kopiert von: [DMLURL]https://www.freiermagazin.com/members/admin.1/[/DMLURL]
[DMLURL]https://www.freiermagazin.com/posts/313406/[/DMLURL]
 
Beiträge
67
C
0 0 0 0
Aus meinem Hauptbericht:

Dreier mit Folgen

Ich zäune die Pferdchen mal von hinten auf und verrate euch anfangs schon das es mir wohl gelungen ist beiden gerecht zu werden und beide mir ein unvergessliche Zeit beschert haben die nach einer Neuauflage ruft.
Aber ihr wollt ja mehr hören und so gehe ich mal ins Detail.

Beiden knien auf dem Bett vor dem ich mich aufgebaut habe.
Ich will Meggie und Patrizia einfach mal machen lassen sie werden schon wissen wie der Hase läuft.
Schon sind beide an mich heran gekrochen und so halte ich ein links und eine rechts im Arm.

Wir beginnen an zu knutschen, was ich bis dahin kritisch erachtet hatte mit zweien gleichzeitig zu knutschen geht doch recht gut.

Verschmelzen die Lippen mit Meggie dann hat Patrizia ihre wo anders an mir und umgekehrt.
Auch vier Brüste und nur zwei Hände zu haben stellt vor eine Herausforderung, aber nach kurzer Findungsphase habe ich den richtigen Kniff gefunden.

Patrizia ist auch in dieser Kombination eher der ruhigere zurückhaltende Part, sie braucht ihre Zeit um auf Touren zu kommen, aber das ist beim Einzel auch nicht anders mit ihr erst still dahin plätschern aber dann zum reißenden Strom werden.
Dafür ist Meggie nicht gerade zurückhaltend und so gleicht sich das halt aus.
Sie arbeitet sich nach unten und hat schneller was zwischen den Lippen als ich schauen kann.
Patrizia will sich das auch nicht entgehen lassen und so spüre ich zwei Zungen die meinen Schwanz entlang züngeln und vier Hände die mit den Eiern spielen.
Puuh was habe ich mir da bei gedacht?
Eine geile Zeit zu verbringen und schon jetzt kann ich sagen „Jau“ alles richtig gemacht.

Beide lösen sich vom Schwanz und locken mich in die Horizontalen.

Während eine sich um den oberen Sektor zu kümmern beginnt ist die andere im unteren Sektor kräftig zugange. Fliegender Wechsel inklusive, versteht sich.
Dass beide sich seitlich positioniert haben ermöglicht es mir beiden ihre Spalten zu befingern.

Die Schwanz und Ei Massage ist ein wahrer Genuss, doch es gilt Obacht walten zu lassen.
Und so ist es an der Zeit mich Oral zu revanchieren.

Doch wie verwöhnt man Oral zwei Frauen gleichzeitig?

Unter XHamster.com findet man weiß Gott genügend Möglichkeiten um dies in der Praxis zu vollführen, doch just in diesem Augenblick habe ich keine Lust auf sportliche Versuche dieses in die Tat umzusetzen.
So darf sich Meggie als die glückliche schätzen dessen Spalte einer oralen Untersuchung unterzogen wird.
Schon klar das Patrizia auch eine Beschäftigung braucht, aber man muss ihr keine Aufgabe zu teilen sie sucht sich eine und findet diese an meinem Schwanz.
Fragt mich nicht wie das Knäul aus uns ausgesehen haben mag, auf jeden Fall war es GEIL!

Schlussendlich liege ich mit Meggie schmusend und knutschend nebeneinander und während meine Finger über und in ihre Spalte fährt hängt Patrizia weiterhin mit ihren Lippen an meinem Schwanz.
Herrlich, einfach nur herrlich!
Es knistert und funkt aufs heftigste, sodass es um mich geschehen ist.

Zu guter Letzt geben mir beide noch das Gefühl Hahn im Korbe zu sein als sie sich eng an mich kuscheln.
Als ich es anspreche das beide das sicher nicht das erste Mal miteinander gemacht haben so gut wie sie miteinander kommunizieren. Sehe ich schelmisch grinsende Gesichter.

Alles klar, Meggie und Patrizia sind ein eingespieltes Team im Duett.
Ich kann mir gut vorstellen mit ihnen noch mehr als an diesem Sonntag zu erleben. Denn am Ende der Session blieb die Stoppuhr bei nur knapp 40 Minuten stehen, damit ist noch viel Luft nach oben.
Somit schlagen 2x60€ zu Buche, darüber durfte sich Patrizia über 20€ Bonus freuen.
 
I

Iteomagazu

User
Danke @Theblueracer, klasse Bericht.

Patrizia war bei meinen Luderlounge Besuchen fast nie zu sehen und immer "durchgebucht".

Doch mit Meggie hatte ich vor zwei Jahren ein Super -Zimmer, sie bläst, das einem das Hirn wegfliegt.
Die Nachprüfung war zwar gut, aber kam nicht an das erste Date heran.
 
Beiträge
67
C
0 0 0 0
Aktualisiertes Datenblatt

Meggi, Polen in der Luder Lounge Dortmund Wambel
Alter
Ü30
Nation Polen
Sprache deutsch
Größe ca.170cm
Augen
Haare dunkelblond/brünett
Figur schlank KF34
BH, OW 75 B
Raucher Ja
Service
Tattoos
Piercing Oberlippe
Vorleben
 
Beiträge
67
C
0 0 0 0
Magic Moments
Mein letzter Aufenthalt in der LuLo hatte ein Nachgeschmack hinterlassen obendrein hatte mich ein Kollege noch Rattig gemacht und so musste es ein eher untypischer Mittwoch herhalten um meinen Hormonhaushalt auszugleichen.

Wie aus der AW ersichtlich ist war eine Konstellation von Meggie und Patrizia leider nicht möglich.
· Alina
· Jessica
· Meggie
· Moni (BG)
· Erika
· Carmen
· Leyla
· Magda
· Jasmin
· Samenta neu
· Dascha neu
· Moni (Ghana)
· Alischia (Ghana)

Tja und so muss Meggie halt alleine sich um meine Bedürfnissen kümmern, ein wenig traurig ist sie auch das Patrizia nicht mit von der Partie ist.
Nicht zu ändern, dann das nächste Mal wieder.

Kommen uns mit ersten Berührungen, Liebkosungen auf dem Bett näher.
Knutschend greifen jeder für sich die ihm wichtig erscheinenden Körperpartien des anderen ab.
Ja alles da wo es hingehört an ihr sowohl als auch an mir.

Meggie geht auf Tauchstation will sich meinen Zauberstab aus der Nähe betrachten, nicht nur versteht sich den sie ist kein Kostverächter.

Mein Versuch an ihre Spalte zu gelangen, gelingt nicht.
Besser wenn Meggie liegen würde und nicht kniet.
Doch vorerst werde ich auf dem Rücken liegen und bei Knutschen, Brüste saugen und Schwanzmassage komme ich auch nicht an ihre Spalte aus der Pfifferlinge wachsen.
Tiefer und tiefer wandern ihre Lippen finden den einen der unter ihren warmen Atem zu wippen beginnt. Doch dann wird sein wippen jäh unterbunden da sich ihre Lippen um ihn schließen und Auf und Ab gleiten.
Langsam und bedächtig, hier ist ein Profi am Werke, das hat nix mit der schnellen Nummer, dem schnellen Abmelken zu tun. Minimaler Handeinsatz und wenn dann nur weil ihre Zunge gerade den Sack umspielt.
Das ist schon eher in die GF6 Klasse angesiedelt.

Da muss ich mich unbedingt erkenntlich zeigen und so ist es nun Meggie die am Rücken liegen darf und Zunge spüren bekommt.
Langsam und ausgiebig lecke und schlecke ich über ihre Spalte, knabbernd und saugend verspeise ich ihre Pfifferlinge.
Verhaltende, leise, eventuelle Alibigeräusche dringen an mein Ohr, auch leichtes zucken und aufbäumen ist zu verspüren als wenn ich den vermeintlich wunden Punkt bei ihr getroffen hätte.
Dann scheint er wieder verschwunden zu sein.
Ein Finger welcher ins feucht warme Pilzmyzel vordringen darf fördert auch kein anderes Ergebnis zu Tage.
Auch wenn Meggie nicht zum Schreien zu Mute war so sprachen doch ihre glänzenden Augen ihre eigene Sprache.
Nebeneinander liegend vereinten sich unsere Lippen erneut während sich unsere Leiber ineinander verschlungen rieben.
Erneut geht Meggie auf suche und mein Schwanz steckt zwischen ihren Lippen.
Selbstverständlich lasse ich sie gewähren, wer bin ich das ich dieses nicht mögen täte.

Jedoch werfe ich zum Bedenken ein das ich heute sie auch Ficken möchte.
Kommt zwar jetzt ein wenig überraschend für Meggie nach den anderen malen, aber der Kunde ist König und schon wird meinem Wunsche entsprochen und Meggie macht die Beine breit sodass ich sie Pimpern kann.
Hauptsachlich in unterschiedlichen Variationen der Missionarsstellung.
Am Ende darf sich das Miezekätzchen sich schon die Sahne holen.

Nach dem Finale Countdown liegen wir noch eine Weile beieinander, AST halt um dem Blut die Chance zu geben andere Körperstellen wieder zu erreichen.

Wie alles im Leben gab`s diese Magie nicht zum Null Tarif, schließlich befinden wir uns nicht bei Fielmann sondern in der LuLo.
Die Stoppuhr wurde bei 1½ Stunden gestoppt und lässt so ordentlich Pinke Pinke in die Geldbörse von Meggie fließen.

Respektable Leistung meinerseits so lange der Magie von Meggie wiederstehen zu können.
Schaun wir mal ob das beim nächsten Mal auch so ist, vor allem wenn der kleine Vampir Patrizia mit im Bunde sein sollte.
 
Beiträge
67
C
0 0 0 0
Aus dem Bericht:
Da trifft es sich das Meggie Zeit für mich hat.
Auf dem Gyn-Stuhl gab´s das volle Orale Verwöhn Programm mit Blowjob und Eierlecken.
Auch Meggie konnte bestens oral Verwöhnt werden, die Fingerprobe ergab vollste Zufriedenheit.
Sodass es weiter auf dem Lacken ging mit klassischen Verkehr.
Nur wenn erfahrene DL aus ihrem Repertoire schöpfen dann ja dann ist die rote Socke schneller gefüllt als man sich denkt.

Ja es war wieder ein verdammt schönes Stundenzimmer das mir da geboten wurde und hoffentlich das letzte.
 
Oben