• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Magic Moments Duisburg

Massage Magic Moments Duisburg

Joki02

User
Beiträge
4
C
0 0 0 0
:) Gestern war ich in Duisburg bei Magic Moments ( ), Masseuse 1 (sie will es so aus Diskretionsgründen). Gebucht eine Seifen/Peeling Massage (30 min) mit einerBody to Body Luxus Massage. Kosten total: 130 Euro. Begonnen wurde mit einem Fußbad - nicht in die Zeit eingerechnet- eine schöne peeling-Massage auf der Liege und dann das Programm wie im Internet beschrieben.Gesamt-Dauer 2 Stunden, eine sehr entspannende, gefühlvolle Massage mit all den versprochenen, auch mündlichen Elementen zweimal ausgeführt. Ein Geheimtipp! Adresse kommt nach telefonischer Anfrage
 

Joki02

User
Beiträge
4
C
0 0 0 0
Vor ein paar Tagen hatte ich meinen zweiten Besuch dort und bin danach beschwingt von dannen gezogen. Der Reihe nach:
Termin für 12.00 h gemacht, Masseuse 1 hatte Anfahrt-Schwierigkeiten, von Nr. 2 nett empfangen und schon mal mit Getränk und Fußbad versorgt, Entspannung!
Dann, als Nr. 1 erschien, das geplante Programm (Seifenmassge und Body zo body de luxe) gestartet. Die erste Entspannung nach oder bei der Seifenmassage mit dem Mund, ein Genuss! Man ist entspannt und zugleich voller Vorfreude auf den zweiten Schuss. Dann die ausführliche body to body masage und als krönenden Abschluss wieder die mündliche Entspannung, diesmal mit etws händischer Hilfe, zum zweiten Mal: Göttlich.

Die Kombination habe ich sonst noch nirgends gefunden, es ist für mich das Highlight in der Massage. Szene im Ruhrgebiet.
Preis: 130 €, Dauer etwas mehr als zwei Stunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

Trifte

User
...es ist für mich das Highlight in der Massage. Szene im Ruhrgebiet.

Also, bei mir isst das Auge ja immer mit, ne? Hast du mal ne Info zur Optik der Damen? Das anonyme Getue auf der Website (Masseurin 1 und 2 etc. - Hä? Schomma was von Nicknames gehört, Ladies?) und die Fotos lassen nur auf ne Oma und ne Adipöse schließen.
Kannst du da Entwarnung geben?

P.S.: Schon klar, is allet Geschmackssache! Aber ich stehe nun mal auf junge ansehnliche Dinger. Meistens...
 
S

Sause

User
Preise

Die genannten Preise sind für Duisburger Verhältnisse utopisch. Man kann es mal versuchen. Ich glaube nicht, dass die Damen langfristig eine Chance haben.
 
S

Suziwong

User
also wenn ich mir die Beiden ansehe und mir vorstelle in DU 130€ zu bezahlen, nee dann lieber nicht.
Aber Joki wird sicher noch mehr berichten, ist ja nun schon 2 mal dort gewesen
 
Beiträge
9
C
0 0 0 0
Guten Morgen

Wenn ich mich nicht täusche, bitte um Berichtigung wenn ich falsch liege.

Bei den Bildern scheint es mir sich um jene blonde Dame aus DU Meiderich zu handeln, die Auf dem Damm 11 in dem Eckhaus werkelte.
Wechselt öfter mal den Namen und das Angebot. Hatte auch mal Pseudo SM im Angebot. Oder Gay Massagen mit Stephan.

Leider fehlt mir der Name nicht mehr ein. Doch hier ist er: Corinna Sch.
Und die Füllige nannte sich Indira. Zauberland der Sinne
Wollte sie damals an besagten Ort treffen mit Termin, und sie war nicht da.
Absolutes NOGO

130€ für 2 Std. geht jetzt noch, aber nicht für die sogenannte Masseuse aus Europa in der Gewichtsklasse mit Pseudo Trallala Wellness.

Ich werde dort nicht hin gehen. Vielleicht möchte ja mal jemand anders noch testen.
Gruss Frank
 
D

Dorti

User
Das ist doch diese komische Ramona aus Duisburg, die immer wieder mit unterschiedlichsten Namen und Altersangaben in den einschlägigen Portalen auftaucht.

Berichte über die Dame gibt es einige. Ich habe zwar noch keinen absolut negativen gelesen, aber bei den meisten klang deutlich durch, das eine Wiederholung nicht notwendig sei.

Und wer guten, seriösen Service abliefert, muss imho auch nicht unter zig verschiedenen Namen auf allen Hochzeiten tanzen.
 
Beiträge
8
C
0 0 0 0
Es scheint sich auch nach meiner Einschätzung vermutlich um die Dame zu handeln, die schon unter mehreren Namen (Corinna, etc.) ihre Dienstleistungen in Meiderich angeboten hat. Nachdem sie zunächst im herkömmlichen Pay-Sex tätig war, sattelte sie später auf Massagen und auch SM um.

Ich habe sie vor rund eineinhalb Jahren zu einer Massage besucht. Mein Eindruck von ihr: Eine sympathische und attraktive Erscheinung. Ihr Alter würde ich auf etwa 40 Jahre schätzen. Die einstündige erotische Massage war ausgezeichnet und regte definitiv zu einer Wiederholung an.

Diese konnte aber leider nicht mehr stattfinden, weil sie ihre Terminplanung offenbar nicht in den Griff bekommt. So gab sie mir die Info, dass sie mit Stammkunden auch Samstags Termine mache. Man solle nur ein paar Stunden vorab anrufen. Als ich dann einige Wochen später tatsächlich an einem Samstag anrief, erhielt ich eine etwas mürrische Abfuhr. Ein weiterer Versuch, einen Termin zu machen, scheiterte ebenfalls. Die Angelegenheit wirkt um so konfuser, weil sie auf ihren unterschiedlichen Web-Auftritten mal den Samstag, mal den Sonntag für Termine inserierte.

Ich hab's dann aufgegeben. Insgesamt etwas bedauerlich, denn ihre Massage hatte mir ausgezeichnet gefallen.
 

Newbomber

User
Beiträge
21
C
0 0 0 0
Masseurin 2:

Ich bin dem Forum noch 2 Berichte schuldig! Bericht Nr. 1 ist eine 90 Minütige Massage im Magic Moment bei Masseurin 2!

Ich hatte um genau zu sagen 2 Magic Moments. Den ersten am Anfang der Massage. Es ist auch in der Beschreibung zu sehen, dass man den ersten Orgasmus zum "erleichtern" direkt am Anfang anstrebt um sich dann später komplett fallen zu lassen.

Von Anfang an aber: Die Wohnung befindet sich in einem Hochhaus direkt am Rhein in Duisburg Laar. Das Verrichtungszimmer ist einfach, aber sinnvoll eingerichtet. Kerzen und leichte Musik, sowie ein Fußbad am Anfang sorgen für Entspannung!

Die Massuerin Nr. 2 ist die etwas fülligere von beiden. Ich muss sagen, Sie ist wirklich etwas korpulent und bei der B2B Massage dann halt etwas gewöhnugnsbedürftig. Zudem scheint Sie sehr sehr sehr abgedreht, verrückt und crazy zu sein!

Aber ich will sie ja nicht heiratem, sondern möchte entspannen! Und dass, ja das hat Sie drauf. Eine wahnsinnige französisch Einlage. Massage am Schwanz, Po, Beinen, Leiste, überall da wo es zum Platzen kommt. Sie merkt es wenn es kurz vor dem Schuss ist, hört dann auf um kurze Zeit später weiterzumachen!

Mit viel Öl kreist sie auf meinem Körper. Ich bin mir sicher, sehr sicher, hätte man es drauf angelegt, wäre es auch zum Geschlechtsverkehr gekommen. Es kam nicht dazu, dafür waren die Minuten zu geil, zu intensiv, die Orgasmen zu heftig.

Gegen die Körperfülle habe ich nichts, leider, aber leider, hat sie dem Körper entsprechend kleine Titten. Wenn noch rießen Melonen hätte, könnte man diese auch einbauen. Dies hat sie versucht, aber es war halt nicht so wie mit richtigen Kanonenschlägen.

Resümierend kann ich sagen dass sich die 110 € seh gelohnt haben und ich gute 90 Minuten hatte. 2 tolle Orgasmen, eine wunderbare Blastechnik und 2 Abschüsse in ihren Mund.

Sie ist nett, abgedreht, ehrlich und verrückt.

Ich kann Sie sehr empfehlen und Sie landet in der Kategorie Sonstiges in meinem Ranking auf Platz 5 und in der Kategorie Französisch auf Platz 4.
 

Nicklas123

User
Beiträge
68
C
0 0 0 0
War damals kurze Zeit im EWP Dinslaken..
Dajana ich mit ihr eine schöne 69er Vorstellung gemacht..hat echt Spaß gemacht.. wie sie heute ist weiß ich nicht..vielleicht besuche ich sie mal demnächst..
 
Oben