Magnum: Ai Se Eu Te Pego
Ein freundlicher FK hatte mir angeboten mich mit in das Magnum zu nehmen. Die Hinfahrt gestaltete sich doch kurzweiliger als angenommen, was auch daran lag, dass mein FK auf der Autobahn einem anderen Automobilisten gegenüber zu verkehrserzieherischen Massnahmen griff. Ich bin schon gespannt wann mir der Zeugenanhörungsbogen ins Haus flattert..
Das Magnum in der Heinrich Hertz Strasse haben wir problemlos gefunden und wir sind dort gegen 16:00 Uhr angekommen. Parkmöglichkeiten sind auch reichlich vorhanden. Aber aufgrund der zahlreichen Schilder waren wir zunächst unsicher wo sich denn nun der Eingang befindet.
Wir entschieden uns dafür unser Glück mit dem an der Strasse gelegenen Haupteingang zu versuchen. Der Eingangsbereich wirkt sehr schmucklos und ein Hinweisschild auf die Klingel fehlte auch. Aber nachdem wir zunächst vergebens wie weiland Alt-Kanzler Schröder an der Tür gerüttelt haben wurde uns doch Einlass gewährt.
Ein Service Mitarbeiter begrüsste uns sehr freundlich und nach kurzer Zeit kam auch die Thekendame und übernahm unseren check-in. Neben Bademantel und Badeschlappen bekamen wir auch die Spindschlüssel und eine Chipkarte. Auf die Chipkarte wird der Verzehr im Club gebucht. Softdrinks und ein Essen sind aber im Eintrittspreis inklusive.
Mit der Grundausstattung für einen Clubbesuch ausgerüstet ging es dann durch das kalt wirkende Treppenhaus nach oben. Glücklicherweise lief uns dort gleich ein FK über den Weg, der uns den weiteren Weg zu den Umkleiden zeigen konnte. Bei der Suche nach unseren Spinden bekamen wir aber auch Hilfe von den Servicemitarbeitern.
Mein Spind befand sich in der Umkleide links vom Treppenhaus. Die in anderen Berichten geäußerte Kritik an den Umkleiden bzw. den Spinden ist für mich nicht nachvollziehbar. Wie in anderen Clubs auch gibt es hier "halbe" Spinde, die aber ausreichend Platz bieten. In den Spinden waren auch Kleiderbügel vorhanden.
An dieser Umkleide schließt sich auch gleich ein Sanitärbereich mit einer schönen Dusche und WCs an.
Als Braunbären verkleidet machten wir uns auf den Club zu erkunden. Nachdem wir einmal eine Runde durch den Club gedreht hatten, fand ich es nicht so schwer sich zurecht zu finden. Das Ambiente hat mir jedenfalls sehr gut gefallen.
Da ich ja weiß, dass einige FK in erster Linie zum Fußballgucken in einen Club fahren, möchte ich noch extra erwähnen, dass im Penthouse auch Fußball gezeigt wurde.
An der Bar haben wir uns dann erst einmal einen sehr leckeren Latte Macchiato gegönnt und wie üblich ein Schwätzchen gehalten. Dabei blieb es auch für längere Zeit, denn auf Anhieb habe ich keine Spaßanbieterin gesehen, die ich gerne buchen wollte.
Also haben wir es uns auf der Couchlandschaft gemütlich gemacht und der Dinge geharrt, die da hoffentlich noch kommen sollten. So nach und nach trudelten auch weitere Mädels ein und hier und da wurde auch schon mal eine Augenbraue anerkennend nach oben gezogen.
Soviel Bewegung macht natürlich hungrig und so haben wir dann unser Essen [FONT=Times New Roman, serif]á[/FONT] la carte bestellt. Ich entschied mich für das Lieblingsessen der Franzosen. Dem berühmten steak frites. Also einem schönen Rumpsteak mit Fritten und Pfeffersosse dazu gab es einen gemischten Salat (der Salat muss extra als Beilage bestellt werden) Nach ca. 20 Minuten konnten wir dann im Restaurantbereich essen. Mein Essen war wirklich sehr gut! Für mich hatte das absolut Restaurantniveau. Von den Clubs, die ich bisher kenne, bietet lediglich das fünfte Element ein noch besseres Essen.
Ab 20 Uhr sollte dann die Eröffnungsparty losgehen. Ab dieser Uhrzeit gab es dann Cocktails und in der zweiten Bar legte ein DJ auf. Der Club war mittlerweile ganz gut gefüllt und es herrschte eine lockere Partyatmosphäre auch wenn es keine weiteren extra Programmpunkte gab.
Mit Gabriella hatte ich mir schon eine Hure für eine Buchung ausgeguckt, aber da mein FK schon vorher sein Interesse bekundet hatte überliess ich ihm gerne den Vortritt.
Einige Zeit später kam er auch sehr zufrieden von seinem Zimmer zurück. Als sie dann auch wieder im Barbereich war, machte ich mich schon auf den Weg, um sie zu buchen, aber dann kam es doch anders.
Da stand sie auf einmal im Raum. Eine bildhübsche Latina im schwarzen String-Bikini!
Nossa! Nossa!
Gabriella musste erst einmal warten. Soviel stand gleich fest. Ich bin direkt zu ihr hin und wir sind dann Richtung Zimmer verschwunden.
Das Mädel, dass mich so beeindruckt hat ist Lena:
Name der DL:
Lena
Nationalität: Brasilien
Alter: 29
Größe: 1,72
Konfektion: 34
Körbchen größe: C – Cup mit Silikoneinlagen
Haarfarbe: schwarz, glatt, lang, über die Schultern
Rasur: blank
Lena ist wirklich ein bildhübsches Mädel. Dazu hat sie eine unheimlich offene sympathische Art. Auf dem Zimmer hat es mit ihr einfach perfekt gepasst. Aufgrund der Tarife im Magnum habe ich so einfach eine unheimlich schöne Zeit mit ihr genossen ohne dabei ständig auf die Uhr zu sehen. Nach der ersten Runde haben wir dann weiter gekuschelt und geknutscht und irgendwann fing sie an wieder mit meinem besten Stück zu spielen.
So ging es gleich in die zweite Runde und da es so schön war haben wir noch eine dritte drangehangen. Insgesamt habe ich zwei wundervolle Stunden mit ihr verbracht. Das ganze für 125,- plus einem kleinen Tip.
Wenn ich nicht nächstes Wochenende verhindert wäre, dann würde ich gleich wieder ins Magnum fahren, um sie wieder zu sehen.
Nach dem Zimmer war es schon Mitternacht und einige FK hatten sich bereits verabschiedet. Also habe ich mir noch einen Caipi geschnappt und eine weitere Runde durch den Club gedreht. In der hinteren Bar lief mir dann Gabriella über den Weg. Eigentlich wollte ich nach den zwei Stunden mit Lena eine längere Pause machen. Aber irgendwie hat Gabriella mich richtig an gemacht und so sind wir dann Richtung Zimmer.
Name der DL:
Gabriel(l)a – Gaby
Nationalität: Litauen
Alter: 32
Größe: 1,77
Konfektion: 34
Körbchen größe: B - Natur
Haarfarbe: dunkelblond gesträhnt, bis über die Schultern
Rasur: blank
Ich muss zugeben, dass ich eine gewisse Vorliebe für MILFs habe und Gabriella genau in mein "Beuteschema" passt. Mit ZK war sie leider sehr zurückhaltend, da sie etwas betrunken wäre (was ihr wohl peinlich war) Vielleicht war es aber auch umgekehrt und ich war für sie etwas zu angeheitert. Ihr FO war ok, aber richtig gut wurde es eigentlich erst beim poppen. Hier hat dann alles gepasst und in der Missio gab es ausser ein paar Schlägen (von ihr!) auch endlich vernünftige ZK. Danach gab es noch einen netten PST.
Bei der Abrechnung hat sie sich etwas darüber beschwert, dass ich ihr keinen Tip gegeben habe. Aber das mache ich bei 30 Minuten Zimmern ohnehin nie (ausser bei Kelly im DV, aber das ist eine andere Geschichte

) und ausserdem war das gebotene auch "nur" normaler Standard.
Aber wie bereits gesagt ist sie genau mein Typ, so dass eine Wiederholung nicht ausgeschlossen ist.
Eigentlich hatte ich mich schon genug ausgetobt und mein Budget war auch schon erschöpft. Aber wozu sind gute FK da..
Denn mir war noch ein Optikkracher aufgefallen, den ich doch noch ganz gerne buchen wollte.
Name der DL:
Maya
Nationalität:?
Alter: ende 20
Größe: 1,78
Konfektion: 34
Körbchen größe: C
Haarfarbe: dunkelbraun, bis über die Schultern
Rasur: blank
Über sie viel zu schreiben lohnt sich nicht wirklich. Sie ist sonst im Frankfurter Raum tätig und kommt wohl nur zu Messezeiten oder bei Partys nach Erkrath. Das Zimmer mit ihr war ein Quicke knapp über Laufhausniveau. Von einer Buchung kann ich nur abraten.
Fazit:
Das Magnum ist ein sehr schöner Club und ich werde dort zukünftig mit Sicherheit öfters vorbei schauen. Die Abrechnung (50/25/25) ist gerade für Langzeitbuchungen interessant. Ambiente und Essen sind top. Die Servicemitarbeiter habe ich auch als nett und zuvorkommend erlebt.
Der Eingangsbereich und das Treppenhaus könnten noch etwas Deko vertragen, denn so wirkt beides kalt und steril. Ebenso sollten noch Hinweisschilder für die Umkleiden usw. angebracht werden. Wenn sich noch ein paar Top Huren im Magnum einfinden, dann wird die Sache richtig rund.