• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Magnum Saunaclub Düsseldorf

Saunaclub Magnum Saunaclub Düsseldorf

Admin

Administrator
Beiträge
6.192
C
2 1 4 1
Weitere Beiträge habe ich nach hier kopiert bzw. verschoben:
 
T

TangaGeiler

User
Kann mir jemand sagen ob man die Mädels da öfters in knappen String Tangas antrifft?
Wie der Name bereits sagt ist das ein kleiner Fetisch..
Lg
 

Aopen

User
Beiträge
1.056
C
0 0 0 0
Ein paar kleine Clubs und Läden haben heimlich geöffnet, andere bieten jetzt offiziell nur noch Massagen an, die großen Clubs hatten daran bisher kein Interesse, man hofft wohl auf eine Öffnung und lebt von Rücklagen und Förderung.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.136
C
5 5 28 71
Scheibenkleister. Aus Versehen wurden das Ex-Beluga, Ex- Irgendwas mit dem Magnum in Erkrath zusammengeworfen.
Ich lasse das jetzt trotzdem mal so stehen, dann machen wir ab 2021 hier weiter.
 

Xela

User
Beiträge
28
C
0 0 0 0
Hallo Jungs,
war einer von euch in letzer Zeit mal im Magnum in Erkrath. Ich habe gelesen, dass die Mädels dort 50 für 30 nehmen. Ist das so, oder hat sich etwas geändert. Vielleicht habt ihr ja auch ein paar Tips für mich.
Über sachdienliche Hinweise wäre ich sehr dankbar.
 

Nedski

User
Beiträge
29
C
0 0 0 1
Naja, gerade im Magnum würde ich die 50€ mal als Basispreis verstehen. Üblicherweise muss man sich dann eine Aufpreisliste anhören. Gute Nachricht: Der Außenpool wird dieses Jahr wohl zur Verfügung stehen.
 
Oben