Nachdem ich sie in Augsburg schon länger nicht besucht hatte, musste ich feststellen, dass sie auch nicht mehr Blücherstr./Amagasakiallee residiert. Sie ist jetzt in Haunstetten in der Martinistraße.
In einem Bungolow (hinterer Garteneingang hat sie ein kleines Zimmer im Keller. Sehr einfach ausgestattet, ohne jeglichen Luxus, aber sauber.
MaiLi war wie immer sehr sauber, frisch rasiert und roch "neutral". Sie massierte sehr gut und mit kräftiger Hand, bis sie mich bat mich mich auf den Rücken zulegen. Sie packte sich meinen frisch rasierten Lümmel und schob ihn bis zum Anschlag in ihrem Mund hinein. Eng umschlungen mit ihren Lippen massierte sie ihn, während ich ihre kleine Lustgrotte mit meinen Fingern erkunden konnte. Dann bat ich sie sich hinzulegen.
Ich konnte sie intensiv und lange lecken und kurz bevor sie kam, zog sie mich auf sich, fragte kurz nach nem Conti, ich lochte aber schon ein...
so konnte ich sie ordentlich und ohne Streß nehmen und wir hatten beide unsere Freude. Mehrere Stellungswechsel ließen keine Langeweile aufkommen, bevor ich ihr die ganze Ladung auf ihre Titten spritzte. Schlucken wollte sie nicht, aber sie leckte ihn hinterher sauber
MaiLi ist eine sehr nette Dame, die immer einen Besuch wert ist! Auch wenn sie eine bessere Unterkunft verdient hätte.