Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Asia Augsburg Mai Li in Haunstetten

Nachdem ich sie in Augsburg schon länger nicht besucht hatte, musste ich feststellen, dass sie auch nicht mehr Blücherstr./Amagasakiallee residiert. Sie ist jetzt in Haunstetten in der Martinistraße.
In einem Bungolow (hinterer Garteneingang hat sie ein kleines Zimmer im Keller. Sehr einfach ausgestattet, ohne jeglichen Luxus, aber sauber.
MaiLi war wie immer sehr sauber, frisch rasiert und roch "neutral". Sie massierte sehr gut und mit kräftiger Hand, bis sie mich bat mich mich auf den Rücken zulegen. Sie packte sich meinen frisch rasierten Lümmel und schob ihn bis zum Anschlag in ihrem Mund hinein. Eng umschlungen mit ihren Lippen massierte sie ihn, während ich ihre kleine Lustgrotte mit meinen Fingern erkunden konnte. Dann bat ich sie sich hinzulegen.
Ich konnte sie intensiv und lange lecken und kurz bevor sie kam, zog sie mich auf sich, fragte kurz nach nem Conti, ich lochte aber schon ein...
so konnte ich sie ordentlich und ohne Streß nehmen und wir hatten beide unsere Freude. Mehrere Stellungswechsel ließen keine Langeweile aufkommen, bevor ich ihr die ganze Ladung auf ihre Titten spritzte. Schlucken wollte sie nicht, aber sie leckte ihn hinterher sauber
MaiLi ist eine sehr nette Dame, die immer einen Besuch wert ist! Auch wenn sie eine bessere Unterkunft verdient hätte.

Das stimmt alles, jedoch "MaiLi" heisst der Laden, nicht das Girl!
Die Damen dort variieren, aber ich denke Du warst bei der QiQi ( siehe Bilder => Sind aktuell und die ist wirklch so jung! )
Die ist super und eine der besten SDLs die ich kenne,.
Die ist für Alles zu haben, selbst für GF6 perfekt geeignet.
Das mit dem Lecken stimmt und die zieht ihre Beine richtig an und präsentiert ihre Muschi regelrecht um da geleckt zu werden.
Je nachdem wie ihre Tagesstimmung ist, macht die von sich aus auch direkt intensive ZKs.
Das Beste ist, das sie die Zeit voll ausnutzt, und wenn man(n) noch Restzeit hat, eine ausgiebige Massage hinterher bekommt...

=> Absolute Empfehlung!

Anhänge

• Berichte zu Mai Li in Haunstetten im Freierforum
    2023-10-02 23_18_02-Window.jpg
    50,4 KB · Aufrufe: 56
    WA3.jpg
    77,9 KB · Aufrufe: 60
    11480527-A1.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 61
    2023-12-23 10_53_48-Window.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 61
    2023-12-23 10_53_24-Window.jpg
    96,9 KB · Aufrufe: 65
    2023-12-06 21_05_13-Window.jpg
    49,5 KB · Aufrufe: 58
    2023-12-06 10_35_43-Window.jpg
    50,7 KB · Aufrufe: 51
    2023-10-24 22_16_22-Window.jpg
    45,6 KB · Aufrufe: 45
    2023-10-03 19_54_27-WhatsApp.jpg
    51,6 KB · Aufrufe: 47
    2023-10-02 23_19_21-Window.jpg
    63,5 KB · Aufrufe: 54
ja genau, Du hast recht, qiqi heißt sie, sorry! das letzte Bild von dir, WA3, dürfte das Neueste sein...kann alles bestätigen, was du schreibst! wenn alle so wären, wäre Augsburg ein Paradies!

Ich war kürzlich bei QiQi und kann die Erfahrungen der anderen User bestätigen.

Ich hatte 30 Minuten Sex für 100 EUR und wurde sehr gut von ihr bedient. Besonders gut gefallen habt mit der Blow-Job mit Eierlecken...

QiQi ist nicht mehr dort und jetzt in Frankfurt unterwegs. Sie meinte, das sie nicht mehr nach Augsburg, oder Ulm kommt :(

Aktuell ist die hier vor Ort. ( Siehe Bilder )
Ist mittelgut aber min. ü40 ( Kenner Aktivitäten gehen aber ;) )
100430 all incl.

Anhänge

WA1.jpg
    89,5 KB · Aufrufe: 60
    WA2.jpg
    46,9 KB · Aufrufe: 49
    WA3.jpg
    115,4 KB · Aufrufe: 47
Hallo Zusammen,

ich war letzte Woche mal wieder in der Martinistraße. Was soll ich sagen?
Die Dame sah deutlich unattraktiver aus, als es das Bild versprach! Oberweite gen null, groß, schlaksig.
Als die Massage losging wusste sie nicht so recht, was sie machen soll. So hat sie dann ne halbe Stunde den Oberkörper mehr oder weniger abgerubbelt... Naja, dann gings an die Beine und ich hoffte schon...doch nichts passierte! alos hab ich mich ungefragt einmal umgedreht. Sie tat so, als würde sie noch nie nen Schwa... gesehen haben und so machte sie auch weiter.
Ich legte sie dann einfach mal auf ihren Rücken und wollte sie lecken. Erst kniff sie die Beine zusammen und dann, als ich sie etwas auseinander drückte, gab sie nach. Als ich kaum mit meiner Zunge ihre Scham berührte stöhnte sie, als würde es ihr weh tun...und so ging das die ganze Zeit weiter. Irgendwann kam sie auf die Idee mit dem Conti, aber selbst als ich ganz vorsichtig in sie eindrang stöhnte sie: au au au... da mir die Lust echt vergangen war, zog ich das Kondom runter und wichste ihr den Bauch voll...Sofort ging sie unter die Dusche...
Fazit: diese 150 € hätte ich genauso gut anzünden können... Ich sehne mich nach Qiqi!

Jo Leute,

es ist eine neue da mit dem Namen Qi ( nicht QiQi von früher, sondern nur einmal Qi )
Sie ist nicht so alt wie normal in dem Laden üblich, sondern geschätzt ende 20 Anfang 30 ( sie sagte zwar 21, aber ds ist vermutl. ein wenig geschummelt, wie alle Frauen machen ).
Die Leistung war für mich zwar nicht so gut die von der QiQi, aber hat dennoch Spaß gemacht und ich werde wieder hingehen...
( Eine jüngere ASIA werdet ihr im Raum Augrburg und weiter nicht finden ‍ )

Anhänge

WA.jpg
    254,3 KB · Aufrufe: 32
War bei der besagten Dame Qi. Leider ist sie doch schon älter (ich schätze sie auf 30+ wobei die 40 auch schon erreicht sein könnten). Sonst war der Service o.k. (Ficken, Blasen, Massage, extra Kenner-Service wenn gewünscht möglich).

Kann man machen, muss man aber nicht...

Zurück
Oben