• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Maia aka Mirella in Saarbrücken

Saarbrücken Maia aka Mirella in Saarbrücken

Bstatter

Datensammler
Beiträge
42.167
C
8 8 30 66

Maia aka Mirella in Saarbrücken

33 Jahre alt, 166cm, OW 75 B, KF 34, Haare blond, rückenlang, glatt, Typ mitteleuropäisch

Tel: 015166305905 bzw. 0151-66305905
Tel: 015214606836 bzw. 0152-14606836

Berichte zu Maia aka Mirella in Saarbrücken im Freierforum

Service
Body-to-Body Massage, Eierlecken, Escortservice, Fisting, Französisch beidseitig, Fußerotik, Ganzkörpermassage, Geschlechtsverkehr, Handentspannung, Kuscheln, Masturbation, Schmusen, Zungenküsse, erotische Massage, intime Massagen, total rasiert, Öl-Massage, 69
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zocker

User
Beiträge
84
C
0 0 0 0
Ich habe Mirella gestern mal kontaktiert um nach den Preisen zu Fragen. Die süße Stimme antwortete: 80430 und 150460.
In den verschiedenen Clubs in denen ich ihren Service genießen konnte waren ihre Dienstleistungen immer recht zufriedenstellend, zudem kommt sie immer mit einem recht positiven Gesamterscheinungsbild rüber, immer gut gelaunt,lächelnd und freundlich.
Bei ihrer Altersangabe in der Anzeige hat sie dann aber doch ein wenig geschummelt, hat aber immer noch eine akzeptable "Benutzeroberfläche"
 
Oben