• Eine kostenlose Anmeldung hier im Forum ist ganz einfach und bringt Dir viele Vorteile. Du kannst dann z.B. alle Foren ausblenden, die Dich nicht interessieren, oder an Gruppenchats mit anderen Usern über Deine Region oder Deine Lieblingsthemen teilnehmen und vieles mehr.

Brunnen Mailin Brunnenstraße 15 Karlsruhe

Bstatter

Datensammler

Mailin Brunnenstraße 15 Karlsruhe

1. OG, rechter Flur, Zimmer links Nr. 3

Alter| 34
Herkunft| Thailand
Haare| Dunkelhaarig
Brüste| B/C-Cups (vermutlich Silikon)
Größe| ca. 1,65 m
Konfektionsgröße| 34/36
Besondere Merkmale| Großes Tattoo am Bauch
Preise| 30 EUR für 20 Min BFA

Bstatter

Datensammler
Cronauer berichtet in 2016
Wie immer beim Ersttest 30 EUR für 20 Min BFA vereinbart. Zunächst streichelt sie meinen Körper. Ihre Titten sind sehr schön und haben große Nippel. Nach einiger Zeit gummiert sie und bläst sehr abwechslungsreich.

Zum Ficken möchte ich den Reiter. Sie steigt auf und reitet sehr engagiert. Mailin beugt sich nach hinten und kommt dann wie Sharon Stone in Basic Instinct mit dem Oberkörper plötzlich nach vorne und hält sich am Kopfende des Bettes fest. Zum Glück hat sie keinen Eispickel in der Hand. Mich macht es total wild und ich rammle wild los. Dabei knete ich diese tollen Brüste und die Nippel.

Danach frage ich sie nach einer Eiermassage. Sie lächelt mich an, steigt von mir runter und ölt meinen Schwanz (nach Gummientfernung) ein. Die nun folgende Eier- und Schwanzmassage ist herrlich. Auch mein Poloch wird dabei massiert. So dauert es nicht lange und ich komme glücklich und entspannt. Reinigung erfolgt durch sie. Zum Abschluss noch ein sehr angenehmer und lange dauernder AST.

Zusammenfassung: Sympathische und gepflegte Frau, tolle Brüste, Reiten und Eiermassage top
Wiederholung: Zu 100 Prozent!

Aktualisierung von Odin im September 2018

Wenn ich sie richtig verstanden habe, arbeitet sie jetzt 6 Wochen und fliegt dann wieder in die Heimat.

Oben