• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Maja in Chemnitz

Chemnitz Maja in Chemnitz

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74

Maja in Chemnitz - Naturgeiles Sexy Girl in Chemnitz

Hallo mein Süßer. Meine Name ist Maja. Ich bin eine bildhübsche Schmusekatze. Du suchst ein heißes, aber einfühlsames Girl 23J. mit einem echten Traumbody und einer super Ausstrahlung. Ich habe ein Top Fahrgestell 170cm, mit einer geradezu “fraulichen sexy” Figur und habe ein äußerst enges, rasiertes und sehr feuchten Schlitz. Aber ich habe “Hammergeile” Titten. Meine schönen, grossen und festen Brüste sind ideal für geiles “spanisch”. Ich bin für den Sex geboren, für geile Männer, welche ein wirklich naturgeiles und unersättliches Girl mit blankrasierter, enger Muschi Spaß haben möchten oder es geniessen, wenn ich fordernd auf Dir reite. Sehr gerne spiele und verwöhne ich Deinen Schwanz mit meinen Lippen und meiner Zunge. Ich stehe auf (fast) alles was Spaß macht. Mal wild und laut mal zärtlich, leidenschaftlich einfach fast alles was geil ist. Ich versüsse dir die Zeit mit feinen Massagen, zärtlichen Küssen und Schmusen und verwöhne dich mit meiner zärtlichen Art bis zum Höhepunkt. Fast hemmungslos wilder Sex oder verschmuster GF6, ganz wie Du es gerne hast. Willst Du mich schon beim Duschen vernaschen? Deine tiefsten Sehnsüchte erfülle ich Dir mit größter Leidenschaft. Du kannst mit mir aufregende, schöne Stunden verbringen. Ich bin ein mega geiles Lady mit denen sie experimentieren kannst und alle arten von Phantasien erleben kannst. Ich weiß, was ein Mann braucht, um ihn in Ekstase zu bringen. Kennt meine Lust kaum Grenzen. Ich verwöhne Dich mit vielen schönen Dingen. Verschwende keine Zeit mehr. Erlebe das aussergewöhnlich mit mir. Der Sex ist das wichtigste für mich. Ich habe mehrmals am Tag zu kommen. Kommen sie und lernen die Bedürfnisse. Du findest mich in einer privaten Wohnung ohne Zeitdruck. Bei mir vergisst du den Alltagstress und Hektik.

Tel: 015163109820 bzw. 0151-63109820

Berichte zu Maja in Chemnitz im Freierforum
 
Oben