• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Maja in Köln

Köln Maja in Köln

Mobil: 0163-7871376 Service ab 80, Service ***,

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112

Maja in Köln

27 Jahre, OW 80C, KF 34, 165 cm, 54 kg, Intimbereich total rasiert, Typ osteuropäisch

Ich bin ein schlankes, zierliches, hübsches Girl (18+) mit schönen Beinen. Mein vielseitiger Service wird Dich überraschen. Die Zeit mit mir wirst Du nie vergessen. Komm einfach vorbei. Ich warte auf Dich. Besuchbar im Raderberggürtel 11, Köln

Tel: 01637871376 bzw. 0163-7871376
 

Anhänge

  • Berichte zu Maja in Köln im Freierforum
    9F99AECC-7734-476E-8D2C-666FE7CBD169.jpeg
    61,7 KB · Aufrufe: 286
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Koelner

User
Beiträge
88
C
0 0 0 0
Super hübsch! Bilder schön älter/gut bearbeitet. Sehr schöner Gf6. 130 Euro die Stunde.
Mal sehen wie lange sie so engagiert bleibt.

Nachtrag:
Der wo wie die Textnachrichten beantwortet, scheint die Preise deutlich angezogen zu haben. Evtl. soll der Spaß jetzt 150 oder gar 200 Euro kosten?
 
S

Suziwong

User
Sehr authentisch und nett ist diese Frau.
Den Nachtrag vom Koelner kann ich nicht bestätigen.
130€ die schöne Stunde mit einer wirklich hübschen jungen Frau, die wie ich spüren, riechen und schmecken durfte sehr gepflegt ist.
GF6 wie er heutzutage selten zu finden ist.
Daumen hoch und eine Empfehlung
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112
Service: GV, OV, HJ, ZK
Preis: 70/30 und 130/60
Alles- war rundum zufrieden und ein Date wie mit einer Freundin
Besonderheiten: Spricht englisch
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%

Ein aktuell echtes Highlight im Privatwohnungsbereich. Sehr moderater Preis, viel Service und Atmosphäre und ein sehr angenehmes Wesen.
 
1

123koelnusw

User
Das hab mir auch gedacht, hab ja angerufen weil hier empfohlen. Wenn eine wunderbar finde, schreibe lieber nichts. Die het man ja am liebsten alleine, so denke dann.
 

Heinzimann

User
Beiträge
49
C
0 0 0 0
Könnte sein, dass sie schwer beschäftigt ist, kein Wunder bei den Kritiken.... Ausserdem macht sie wohl nach Möglichkeit nur 5 Termine am Tag, das Kontingent ist dann im Zweifel schnell abgearbeitet.... Bleibt noch bis Sonntag, danach 2-3 Wochen Pause, kommt aber wieder!
 

Blaumann

User
Beiträge
57
C
7 1 0 2
Habe die Maja letztens auch mal besuchen dürfen. Terminsfindung war in meinem Fall recht unkompliziert und reibungslos. Die Wohnung liegt in einem normalen Wohnhaus und ist eher zweckmäßig, aber völlig i.O.

Maja ist schon eine richtige Prachtnutte, das sieht man ihr ja bereits an. Sie sieht auch zu 100% aus wie auf ihren Fotos. Bei mir sprang jedoch irgendwie nicht so recht der Funke über, weshalb es wohl bei dem einen Mal bleiben wird.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112

Maja Massage in Köln

Ich bin ein schlankes, zierliches, hübsches Girl mit schönen Beinen. Mein vielseitiger Service wird Dich überraschen. Die Zeit mit mir wirst Du nie vergessen.

Tel: 01637871376 bzw. 0163-7871376

Service
Body-to-Body Massage, Ganzkörpermassage, Handentspannung, erotische Massage, intime Massagen
 

Anhänge

  • Berichte zu Maja in Köln im Freierforum
    425BD37D-35BB-42A9-A22A-2A29EDFA03FF.jpeg
    62,9 KB · Aufrufe: 51
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Marcelrenn

User
Beiträge
34
C
0 0 0 0
Also ich war schon mehrfach bei ihr. Sie ist in meinen Augen eine wirklich hübsche Dame. Man kann sich mit ihr allerdings nur in Englisch verständigen. Sie bietet einen wirklich guten Service. Wer auf guten GF6 steht kommt bei ihr auf seine Kosten. Sie kann wirklich gut blasen. Sehr variantenreich das ganze. Sie lässt sich ausgesprochen gerne lecken. Intensives Küssen ist kein Problem bei ihr. Die Termine habe ich immer per whatsapp vereinbart. Sie empfängt im Kölner Süden in einem kleinen Apartment. Sie nimmt 130 Euro die Stunde. Ein Besuch lohnt sich in meinen Augen.
 
Beiträge
5
C
0 0 0 0
Ich habe Maja letztes Jahr besucht. Terminfindung lief relativ einfach und schnell, aber nur auf Englisch. Übliches Prozedere mit Adresse nebenan und dann richtige Adresse und Apartment NR kurz vorher. Wie andere schon gesagt haben, sie ist wirklich super sexy. Sie war nett und hat mir erstmal etwas zu trinken angeboten. Bezahlt habe ich 130/h. Das Date selbst war auch super. Leidenschaftliche ZK die ganze Zeit. Erster Abschluss beim reiten, der zweite auf ihre Brüste. Sie erkannte das Ende der Stunde an der Musik die im Youtube Video lief, was mich etwas zum Schmunzeln gebracht hat.
Ich hoffe sie ist bald wieder in Köln ich würde mich gerne nochmal mit ihr treffen.
 

Pimperanto

Kenner
Beiträge
2.637
C
33 9 50 127
Maja ist aus dem Weihnachtsurlaub zurück und wieder in Köln anzutreffen.

Tel: 01637871376 bzw. 0163-7871376
 

Anhänge

  • Berichte zu Maja in Köln im Freierforum
    6FDF1709-C1B6-43E5-B505-8C94CA876515.jpeg
    67 KB · Aufrufe: 197

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.706
C
0 0 10 12
Moin!

Ich war heute Abend mal bei Maja. Den Termin hatte ich einige Tage vorher mit ihr tel. ausgemacht. Heute nochmal das Date bestätigt und pünktlich aufgeschlagen.

Sie residiert in einem Mehrfamilienhaus in Zollstock. Dort bewohnt sie eine Einraum-Appartement. Soweit sauber. Ein Getränk und eine Waschmöglichkeit wurden mir geboten. Parkplätze sind abends in der nahen Umgebung vorhanden.

Von einer recht kleinen Dame und hübschen Dame empfangen worden. Sie gibt ihr Aller mit 23 Jahren an. Die Kommunikation mit Maja erfolgte ausschliesslich in englischer Sprache. Sie hat kleine/bis mittelgroße Brüste. Optisch soweit ganz nett.

Maja trug Dessous mit Strapse. Was garnicht geht...zu ihren sexy Dessous trug sie Badelatschen. Aus meiner Sicht ein No go! ich komme auch nicht im String Tanga und Gummistiefeln zum Date. High Heels oder ähnliches dürften es schon sein. Für mich sind Badelatschen in Verbindung mit sexy Unterwäsche ein absoluter Stimmungstöter.

Für 30 Min will sie ein Gastgeschenk in Höhe von 70 Euronentaler.

Es gab zur Begrüssung franze im stehen. das war sehr gut und tief. Die Billardkugeln wurden auch poliert. Zudem viele wilde Zungenküsse.

Dann ging es aufs Bett. Auch hier war leider kein richtiges Kopfkissen (bis auf 2 kleine Minikissen) vorhanden. Es folgte weiteres gutes franze.

Dann sattelte sie auf und es gab einen ordentlichen Ritt. Der finale Abschuss erfolgte auf ihren Brüsten.

Noch kurzer netter Smaltalk.

Fazit:

Preis: 70 for 30...als alles völlig akzeptabel
Wohnung: soweit gut
Maja: nett, sexy, klein...aber wie gesagt bitte nicht in badelatschen
Sex: soweit gut
Getränk: ja
Waschgelegenheit: ja
Parkplätze: ja

Wiederholungsfaktor: generell war alles zufriedenstellend. Aber irgendwie nicht mein typ. Vielleicht ne Nummer zu klein.
Aber man kann sie weiterempfehlen.
 
Beiträge
5
C
0 0 0 0
Nachdem ich im Bericht oben ja gesagt hatte, dass ich wenn sie wieder in Köln ist sie nochmal besuchen werde habe ich das vor ein paar Wochen gemacht.
Terminfindung ging wieder unkompliziert zwei Tage vorher per WA auf Englisch.
Ich wurde wie auch beim letzten Mal direkt mit Küssen hinter der Tür empfangen. Nach dem finanziellen (130+50 für GB/1h) ging es auch schon los. Im stehen ging es los mit ZK und Händen überall. Nach französisch ging es aufs Bett. Auch dort gab es immer wieder ZK zwischendrin. Nach reichlich Stellungswechsel ging es zur GB. Sie bat mich nicht in die Augen oder die Haare zu versauen. Beides ist mir leider nicht gelungen. Sie hat versucht sich nichts anmerken zu lassen aber man hat gemerkt das sie verständlicherweise davon genervt war. Danach war die Stimmung auch weg. Daher beim nächsten mal wieder ohne GB. Ich war nach 55min wieder draußen. Trotzdem war es ein tolles Treffen das ich auch nochmal wiederholen werde.

Sie ist wirklich preislich unschlagbar und der Service ist auch Top. Für GF6 absolut eine Empfehlung.
 
Oben