• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Maja in Rheine

Rheine Maja in Rheine

Service ab 80, Stunde Service ab 150,

Cruel

Moderator
Beiträge
2.565
C
57 22 65 182

Maya in Rheine

29 Jahre, 170 cm, OW 80 C, Typ südländisch

Rheine, Buchenstr. 63
Tel: 0152-14564719 bzw. 0152-14564719

Berichte zu Maja in Rheine im Freierforum

War auch in Münster
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
119
C
1 0 0 3
War bei Maya in Rheine.
Die Dame sieht wie auf den Bildern aus. Die Brüste sind echt super und ihre Pussy ist super weich.
Sie ist nett und freundlich. Macht einen super service, damit man im Stundenservice zum doppeltem Abschluss kommt. Was mich ein bisschen gestört hat, war die Tatsache das sie ab und zu mit der Hand Nachhilft wenn man sie bumst. Anal hat sie leider nicht in der Serviceliste obwohl mich das bei ihren geilen Hintern schon gereizt hätte.bei den normalen Stellungen geht sie gut mit und es hat echt Spaß gemacht.Küssen kostet extra.
Man kann sich mit ihr gut verständigen, da sie gut Deutsch spricht. Preise sind wie fast überall heute ich habe 150460 bezahlt.
80 Prozent wiederholungsfaktor für mich, da mich das gefummel am Schwanz beim Sex ein wenig stört.
P.S Spanien stimmt nicht aber das kennt man ja.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben