Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Gelsenkirchen Maja Latinahure in Gelsenkirchen

• Ersteller Ersteller Red
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #brasilianerin #curly #latina #maya

Maja Latinahure in Gelsenkirchen

Maya (26) aus Latinaland, 165 cm, Konfektion 36, Oberweite 75 B, stehend, total rasiert, Augen braun, Haare dunkelbraun, schulterlang, Afro, Haut mittel, Tattoos, Sprachen: Englisch, Französisch, Spanisch

Tel: 017689734412 bzw. 0176-89734412

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach einer kleinen Abstinenz war ich heute mal wieder auf Tour. In den letzten Tagen hatte ich bereits über die verschiedenen Portale gesucht und vorgestern war sie dann plötzlich da: Maya! Ein Lockenkopf mit dunklen Teint und dunklen Augen. Genau wie diese junge, libanesische Nachbarin, die mich damals in meiner alten Wohnung schon so angemacht hat. Natürlich war mir bewusst, dass die Fotos häufig nicht der Realität entsprechen. Also ging es ans Testen.

Nachdem ich heute den Service und die Finanzen auf englisch abgeklärt hatte, machte ich mich auf den Weg ins hinterste Gelsenkirchen, Stadtgrenze Essen.

Bei dem Objekt handelt es sich um ein Haus mit Monteurswohnungen, welches wohl als eine Art Hotel dient. Parkplätze waren leicht zu finden und nach einer kurzen Kommunikation wusste ich, wie ich in das Gebäude komme und welche Zimmertür zu ihr gehört.

Ich war mega aufgeregt, wie sie wohl aussehen würde. Als sich die Tür öffnete, traute ich meinen Augen nicht. Maya sah Original wie besagte Nachbarin aus. Dazu ein freundlicher Empfang und ein nettes Lächeln.
Also habe ich fix das Finanzielle geklärt und bin noch schnell ins Bad. Das Bad war übrigens top mit ebenerdiger Dusche, ebenso wie die ganze Wohnung.

Als ich ins Zimmer kam, hatte sie bereits die Klamotten fallen gelassen. Was ein geiler Körper dachte ich mir. Ich merkte wie nervös ich war. Mit kurzen Küssen und einen giten Blowjob ließ sie meine Nervosität verschwinden. Ich durfte sie dabei auch schön abgreeifen und wusste gar nicht wo ich hinschauen sollte.

Einziger kleiner Wermutstropfen war, dass sie vor dem Reiten etwas Flutschi benutzte. Vermutlich hatte sie an diesem Tag auch schon einige Kunde. Für mich, der die Reibung braucht natürlich immer schon schwieriger. Beim Reiten konnte man merken, dass wir uns sehr sympathisch waren und sie lächelte immer wieder. Kurze Küsse waren auch drin.
Ich wechselte dann von hinten um ihren Prachtkörper komplett zu sehen und den Film, in dem ich mich befand noch mehr zu genießen.

Abschließend ging es in die Missio und sie besorgte es sich dabei noch selber.

Leider wurde ich dann wieder etwas nervöser und ich hätte an dem Punkt wohl ewig vögeln können. Also entschlossen wir uns dann dazu es mit der Hand zu beenden. Dabei schniegte sie sich eng an mich und ich konnte ihre Brüste lutschen. Nach ein paar Minuten spritzte ich dann im hohen Boden ab, Wow!

Eigentlich habe ich an dem Punkt gedacht, dass es das war. Aber sie bot mir tatsächlich noch eine Massage an. Und selbst das konnte sie. Gerade als ich merkte, dss ich wieder geil werde, war dann aber wirklich Ende.

Nach einer kurzen Dusche ging es mit Küsschen und etwas beseelt nach Hause. Endlich hatte ich meine damalige Nachbarin gevögelt.

Von meiner Seite aus eine Empfehlung für eine sehr freundliche und sympathische Frau, die dazu in meinen Augen noch mega aussieht.

Zurück
Oben