• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Philipinnen Mal wieder LA Cafe

H

Hurenreiter

User
In den letzten Wochen 2 mal dienstlich in Manila gewesen.

Da mein Office in Malate ist, liegt dann ein Abstecher ins LA Cafe nahe.

Leider ist mein Office nicht mehr in derMabini ... früher konnte ich in der MIttagspause einfach rüberlaufen ...

Besuch 1 : Habe zwei JUNGE dünne Hühner abgeschleppt. Die eine nannte sich Venus, die andere Kathi

Dabei war mir von vorneherein klar dass die Mädels noch ziemlich unerfahren sind. Also eher was fürs Auge als für das hemmungslose rumsauen.

Venus ist ein absoluter hardbody, traumhaft mit Teeny-Titten, bei Kathi ist zum Thema Brust nichts zu finden. Cup A ist groß dagegen ...

Beide eine KF32 ...

Abgezogen ins ANACONDA für einen Shorttime. Für einen 3er durchaus brauchbar, aber aus Indonesien bin ich besseres gewohnt.

Für 1000 Piso je Huhn ganz ordentlich.

Beim 2. Besuch hab ich dann Cindy eingepackt. Im LA eigentlich schon schon lange eine feste Größe. Nicht mehr jung ( Mitte 30 ). Aber im Bett der absolute Knaller.

Dreilochtauglich, Rimming, mags auch gerne ein wenig fester ...

Cindy ist eine von 2 Lockenmähnen im LA. Mutter war Brasilianerin, Vater Pinoy. Das erklärt auch ihren Bunda und Ihre für Pinays großen Titten.

Cindy hat 1200 aufgerufen. Nach der Action hab ich ihr aber 1500 gegeben.

Ich war restlos alle ... Das Mädel lutscht einem echt den Chrom von der Stange ...

Bilder leider keine ...
 
H

Hurenreiter

User
Das LA hat zugemacht. Nach einer Polizeirazzia hat Major LIM höchstpersönlich den Laden zugenagelt.

Der Betreiber geht nun gerichtlich gegen die erzwungene Schliessung vor ...

Schade eigentlich ...
 
Oben