• Eine kostenlose Anmeldung hier im Forum ist ganz einfach und bringt Dir viele Vorteile. Du kannst dann z.B. alle Foren ausblenden, die Dich nicht interessieren, oder an Gruppenchats mit anderen Usern über Deine Region oder Deine Lieblingsthemen teilnehmen und vieles mehr.
  • Blättern im Forenkatalog

Wäre es nicht eine prima Sache, wenn man einen Katalog hätte mit all den Mädels, die ein Thema hier im Forum haben? Was mit dem Posteingang begonnen hat, wird nun hier fortgesetzt. => www.intimestunden.com

Aachen Mandy, Düren bei Heisse Teufel

Hallo liebe Gemeinde,

vor kurzem habe ich einen neuen Laden in Düren entdeckt, da hierzu noch keiner gepostet hat, dachte ich o.K., der Laden muss erkundet werden und ein Posting muss folgen, da die Damen bereits seit zwei Monaten aktiv sind. Die meisten Herren hier scheinen sich ja auf das Lesen von Postings spezialisiert, bzw. konzentriert zu haben, anstatt mal selbst einen Bericht zu schreiben:mad:.

Die Location ist in der Valencienner Str in Düren, 6. Stockwerk, es handelt es sich um einen weisses Hochhaus an der Kreuzung zur Monschauer Strasse. Da der Annakirmesplatz, einige Supermärkte, ein Autohaus, ein gutes Restaurant und der Stadtpark in unmittelbarer Nähe sind, gibt es viele Strassen und viele diskrete Parkmöglichkeiten. Im Erdgeschoss befindet sich noch eine Praxis für Physiotherapie, wie praktisch :).

Den Laden kann man wohl als "Wohnungspuff" bezeichnen, es sind zwei "Arbeitszimmer" und ein kleines Bad vorhanden, in einem der beiden Zimmer wird dann auch empfangen. Bei meinem Besuch waren Mandy und Anabell anwesend, beide sind sehr nett und haben ein hübsches Gesicht, die restlichen Daten kann man bequem auf der HP nachlesen, bzw. sich anschauen.

Ich konnte mir, wie fast immer nur zwei Preise merken, die halbe Stunde für 70 € und ein Sonderangebot über 100 € mit zwei Damen für 45 Minuten, also für alle Liebhaber eines flotten Dreiers noch schnell hinfahren :banger:

Ich habe mich für die kesse Mandy entschieden, vom Alter steht wahrscheinlich eher eine 4 vorne, aber das sie hübsch und noch knackig ist, egal.....

Duschen/Waschen war alleine angesagt, bei dem kleinen Bad, wahrscheinlich auch besser..... Das Bett steht in der Mitte vom Zimmer, was einem Platz zu allen Seiten offen läßt......los ging es mit intensiven und geilen ZK`s, sie hat dann mal direkt nach meinem kleinen Fuchs gegriffen, um zu fühlen, wie er sich fühlt :p ich habe dann mit meinem Finger kontrolliert, wie ihre Mumu ist, sie war schon ein wenig feucht, was gutes angeht.... mit ein paar kleinen Tricks haben wir uns dann noch richtig aufgegeilt :lachen: danach wollten wir beide nur noch ficken, ficken, ficken, also Conti drüber, nochmal kurz angeblasen und ab ging es auf Fuchsjagd. Wir fingen missionarisch an, sie hielt sehr gut dagegen, krallte sich in mir fest, fing an zu schreien und zu beissen, sie ging ab wie eine Rakete:grinser::goil:anschliessend wollte sie von hinten gestossen werden...also nichts wie ab und drauf und ran.....nach unzähligen heftigen Stössen, ging ich runter, sie drehte sich rum und der :sperma: landete auf den schönen Brüsten :D:D, obwohl jetzt genau die halbe Stunde vorbei war, kam keine Hektik auf, sie holte sich eine Zigarette. legte sich wieder zu mir und wir haben noch ein wenig geplaudert......

Insgesamt merkt man, dass die gute Mandy den Job schon länger macht, aber beim eigentlich Sex geht sie richtig gut ab, so daß man von gutem GF6 sprechen kann und das ganze nicht gespielt wirkt und sehr wahrscheinlich auch nicht ist.....

Bei der Verabschiedung frug sie noch nett, ob wir uns wiedersehen, auch das wirkte ehrlich.....

Fazit: Wirklich geiler GF6, Wiederholungsfaktor hoch. Vor allem, da noch das eine oder andere leckere Mädchen wartet.........

Die Damen haben unterschiedliche Arbeitszeiten, morgens wird wohl gegen 10:00 Uhr geöffnet, am Wochenende wird auch gearbeitet. Da Abends nach Lust und Laune Feierabend gemacht wird :confused:.... sollte man vorher auf jeden Fall anrufen..... laut der Dame am Telefon wird bis 20:00 Uhr gearbeitet, mir ist aber bereits zweimal passiert, dass bereits viel früher bereits geschlossen war......

Ich würde mich über Eure Erfahrungsberichte freuen, der Anfang ist gemacht....

Vielleicht kann jemand die Preise komplettieren.

Euer Fuchs 99

(Von der Front)

Kölner Landstraße ?

Hi Boosfriend,

wäre Dir dankbar, wenn Du nährere Infos zur o.g. Location geben könntest, ist mir nämlich nicht bekannt (z.b, Hausnummer, Alter der Damen,...).

Bei Jasmin war ich selbst noch nicht, hab nur was drüber gehört. Die Meinungen waren eher geteilt, hörte sich für mich nicht so an, als ob man da unbedingt hin muss. Aber wie gesagt, ist nur aus 2. Hand.

Gruß, womanizer

hallo zusammen!
habe mir gerade die hp angesehen! sind ja alles alte omas! daher kann ich auch verstehen das bis vor ein paar tagen hier nichts stand!

Hi Fuchs99,
kann deinem Bericht über Mandy nur zustimmen. War gestern auch mal da und habe sie getestet. Habe mich jedoch für die "Französisch-Woche" der Teufel entschieden - 120 Euro für eine Stunde mit französisch bis zum Schluß.
Wie bei dir fing es bei mir auch mit alleine waschen in dem kleinen Bad an. Nach dem intensiven Vorspiel, mit gegenseitigem Streicheln und Küssen legte Mandy dann auch mit ihren französichen Sprachkenntnissen los. Einen Zungenschlag hat die Frau - einfach Wahnsinn:super: . Ich hatte das Gefühl, sie will mir das bißchen Resthirn raussaugen.
Nachdem der Kleine dann den richtigen Härtegrad aufwies, ging es zum Stellungsspiel (Reiter, Missionar, Doggy) über. Wie du schon beschrieben hast, ging sie dabei ab wie eine Rakete und hatte sichtlich ihren Spaß dabei. Als wir uns dann dem Ende der Stunde näherten ging sie wieder zum mündlichen Teil über. Irgendwie schien sie ihren "sadistischen" Tag gehabt zu haben - sie hielt immer kurz bevor ich kam etwas inne um dann genüsslich weiter zu saugen:grinser: . Ich hab gedacht, mir platzt gleich was. Als sie das ganze dann zu Ende geführt hat, hat sie auch noch den letzten Tropfen ausgesaugt. Einfach nur geil.
Nach der Nummer kam auch bei uns keine Hektik auf, sondern es klang recht gemütlich aus.
Die Lokation hast du ja schon zutreffend beschrieben, deshalb hier noch eine Ergänzug zu dem zweiten Zimmer:
Hier steht eine große Liege-Couch, die auch für die horizontale Nutzung vorgesehen ist und eine typische Wohnzimmereinrichtung.
Noch anwesend war Svenja - ca. Mitte 30, nicht ganz so schlank wie Mandy, hübsches Gesicht, rote Haare. Hab sie zwar nur kurz gesehen, schien aber nett zu sein.
Wenn ich das so richtig sehe, ist bei den Heißen Teufeln figurmäßig eigentlich alles vorhanden - von schlank bis mollig mit großen Brüsten. Wer nur auf "Jungfleisch" steht, wird es hier was schwerer haben. Dafür punkten die Teufel mit Klasse (zumindest Mandy, der Rest muss noch getestet werden).
Alles in allem eine sehr schöne Stunde - auf jeden Fall Wiederholungspotenzial.
Die Aussage von Boosfriend
über deinen euphorischen Bericht "Mandy" ist die Gemeinde sehr geteilt (Abzocke, Null-Service, geile Henne )
von wegen Abzocke und kein Service ist für mich nicht nachvollziehbar, zumal keine weitere Beschreibung beigefügt wurde.:confused:

Viel Spass beim weiteren Testen

Mandy

Hi
war heute mal bei Mandy
70 für eine halbe stunde ausgemacht
macht einen freundlichen
eindruck und in ihrer engen jeans sehr sexy
kurzes waschen im bad dann aufs bett und mit zk angefangen
anschließend toll geblasen dann bei ihr geleckt was ihr wohl viel spaß gemacht
hat danach nochmal geblasen gummi daruf und dann von hinten bis zum schluß
nichts für die die auf junge mädels stehen sie scheint ja nicht mehr die jüngste
zu sein alles schon ein wenig weich aber trozdem blasen und zk sind geil mit ihr
sie wird mich wohl wiedersehn

erausdn

Moin zusammen,

Boosfriend, kann es sein, dass du Provision oder "Freistöße" auf der Kölner Land- und Euskirchener Str. bekommst? Alleine in diesem Thread hast du in fast jedem Posting von dir auf diese Adressen verwiesen... dachte eigentlich der Thread würde "Mandy, Düren bei Heisse Teufel" heißen... :quest:

Alles schon ein wenig seltsam... :confused:

Kann natürlich auch sein, dass du einfach nur total begeistert von den Mädels bist, aber dann setz dass doch bitte in den dazugehörigen Thread. Ansonsten könnten wir uns die Überschriften hier im Forum ja sparen und einfach alle Postings einen einzigen Thread packen...

Tiescher

Deepin

User
Tach auch,
ich glaube mal an das "Gute" im Stecher und meine es geht ihm um die Tacken. Kein Zweifel für 60 Euro muss man(n) schon eine gute Nummer, selbstverständlich FO, bekommen. Für die Euro´s müssen wir schließlich, o.k. zumindest der Deepin, lange arbeiten.

Bis denn

Der Deepin

MEINE FORDERUNG: 20 % auf Alles, außer Tiernahrung

Mcrayn

User
Mandy

Hi Leute war heute bei Mandy in der Vakencienerstraße 3 6. Stock mittlere Türe, Namen habe ich vergessen. Mandy sieht für Ihr alter noch Klasse aus und der Service stimmt auch Sonntag lohnt es sich besonders wegen angebot 100 € für eine Stunde mit einem Special ( Anal )

Ist ja mal wieder ne interessanter Versuch von dir, Boosfriends - aber dazu hat Fuchs99 ja schon was in einem anderen Thread gesagt.
Wenn du diese Einstellung wirklich durchziehen würdest, dürftest du zum einen zu nahezu keiner Professionellen mehr gehen, da die ja teilweise Preise nach Sympathie machen, oder auch Sonderaktionen wie "Happy hour" o. Ä. machen. Ebenfalls müsstest du dann auch Verhungern, da jeder Supermarkt zeitweise Artikel günstiger anbietet - "straftst" du die auch alle ab???

Sonderangebote sind ja wohl ein gängiges und legitimes Mittel zur Werbung - hält dich ja keiner davon ab, nur zu Zeiten von Sonderpreisen den Service in Anspruch zu nehmen.

heute war ich da

hallo !

heute habe ich nach den Mandy Berichten einen Besuch gewagt.

Mit dem Aufzug in den 6.Stock und dann stand Sie vor mir. 1,80 cm groß
in Jeans mit Stiiefelletten, Mandy. Kurze Verhndlung über den Stundenpreis
und dann ging es nach neben an in das Schlafzimmer.

100 euros 1 stunde mit anal zum sonntagspreis.........wie mandy sagte.
Sie zog sich aus , hat einen netten String drunter und zog sich ein paar nette
high heels an.
Dann ging sie sich ihren netten bär waschen. Ich machte mir es auf dem bett beaquem.......

Umbi

User
Hallo Xs,

100 euros 1 stunde mit anal zum sonntagspreis.........wie mandy sagte.
Sie zog sich aus , hat einen netten String drunter und zog sich ein paar nette
high heels an.
Dann ging sie sich ihren netten bär waschen. Ich machte mir es auf dem bett beaquem.......
wird das jetzt, ganz bewußt, ein Fortsetzungsroman von dir...

...oder hast du technische Probleme bei denen dir ein freundlicher Moderator weiter helfen könnte...

..oder sind es einfach mentale Aussetzer deinerseits??:confused:

Grüsse

Umbi

Oben