• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Wanderung Mandy Mülforter str.99 bei sandra jetzt Burggrafen

Teddybaer6

User
Beiträge
7
C
0 0 0 0
hallo wollte heute zur meiner stamm DL Mandy mülforterstr.99 bei sandra, angekommen und was muss ich zur meiner bedauern feststellen . sandra sagte mir das Mandy nicht mehr da ist, bin dann gefrustet nach hause gefahren, und zu glück habe ich noch ihr handy nr. ,im alten Handy gefunden , und sie angerufen ,und sie sagte mir das sie ab montag auf der burggrafenstr .9 bei henrichs 3 etage werkelt, habe sofort für montag morgen ein termin gemacht .

wer in zukunft zu mandy will muss zu Burggrafenstr.9 fahren viel spass mit ihr behandelt sie gut sie ist eine sehr nette .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Delura

User
Beiträge
2
C
0 0 0 0
Hallo Teddy,

danke für die Info, Mandy stand schon lange auf meiner To-Do-Liste. Nur eine Frage, gibt es so etwas wie eine [DMLURL]http://www.Adresse[/DMLURL]? (oder ähnliches)

Danke

MfG Delura (Schalke wird deutscher Meister...!...Irgendwann)
 
H

Hennes53

User
Die Ungarinnen auf der 2. Etage sind aber auch gut.

Sind nicht auf der 3. Etage 2 ältere Damen so um die 50 Jahre !
 
Oben