• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Wanderung Mandy Mülforter str.99 bei sandra jetzt Burggrafen

Teddybaer6

User
Beiträge
7
C
0 0 0 0
hallo wollte heute zur meiner stamm DL Mandy mülforterstr.99 bei sandra, angekommen und was muss ich zur meiner bedauern feststellen . sandra sagte mir das Mandy nicht mehr da ist, bin dann gefrustet nach hause gefahren, und zu glück habe ich noch ihr handy nr. ,im alten Handy gefunden , und sie angerufen ,und sie sagte mir das sie ab montag auf der burggrafenstr .9 bei henrichs 3 etage werkelt, habe sofort für montag morgen ein termin gemacht .

wer in zukunft zu mandy will muss zu Burggrafenstr.9 fahren viel spass mit ihr behandelt sie gut sie ist eine sehr nette .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Delura

User
Beiträge
2
C
0 0 0 0
Hallo Teddy,

danke für die Info, Mandy stand schon lange auf meiner To-Do-Liste. Nur eine Frage, gibt es so etwas wie eine [DMLURL]http://www.Adresse[/DMLURL]? (oder ähnliches)

Danke

MfG Delura (Schalke wird deutscher Meister...!...Irgendwann)
 
H

Hennes53

User
Die Ungarinnen auf der 2. Etage sind aber auch gut.

Sind nicht auf der 3. Etage 2 ältere Damen so um die 50 Jahre !
 
Oben