• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Verabredungen Mann für Dreier gesucht

M

Masdeghi

User
Hallo....
nachdem hier einige schon ein Date für einen Dreier gesucht haben und
es komischerweise nie zu einem Date kam....

Suchen wir (26/44) einen jungen männlichen Mitspieler für Sie...

Bewerbungen und nähere Infos per PN
 
W

Wilycoyote

User
Mann für Dreier

Hallo Masdeghi,
vielleicht ist das hier nicht so ganz deutlich gekennzeichnet, aber es handelt sich nicht um eine Datingseite für das private Vergnügen sondern auf Freiermagazin tauschen sich Interessierte über Sex gegen Geld aus.

Ausserdem finde ich, Bewerbungen und Kontakte per PN führen bei einem öffentlichen Forum in die falsche Richtung.

Liebe Grüße, Wilycoyote
 
M

Masdeghi

User
Hallo...
Sehe ich nicht ganz so...
Aber wenn mein Post nicht richtig ist, dann bitte ich darum diesen zu löschen!

Und natürlich bitte ich höflich um Entschuldigung!

Gruß
Masdeghi
 
T

Troll65

User
bin leider nicht mehr ganz so jung, :)

@masdeghi
du musst doch hier einen heißen Stecher finden hat sich noch keiner gemeldet?

@Wilycoyote
du musst auch mal ein bisschen mehr Toleranz an den Tag legen.
 
Oben