• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Magazin Mann hielt Prostituierte stundenlang in Auto fest

Tron

User
Beiträge
2.067
C
0 0 0 0
Niederländer (55) soll junge Frau (24)auch verletzt, bedroht und genötigt haben. Jetzt erwartet ihn ein Strafverfahren.

Furth im Wald/Babylon. Einen Niederländer (55) erwartet ein Strafverfahren wegen Körperverletzung, Freiheitsberaubung, Bedrohung und Nötigung. Er hatte sich in Tschechien bei Babylon am Sonntag mit einer Prostituierten getroffen. Der Mann soll die 24-Jährige mit körperlicher Gewalt am Aussteigen gehindert haben und ihr unter anderem auch damit gedroht haben, Sie umzubringen.

Nach Mitteilung der Polizeiinspektion Furth im Wald war der 55-jährige niederländische Staatsangehörige mit Wohnsitz in München am Sonntag mit seinem VW Golf zu einem Besuch nach Tschechien gefahren; auf der Rückfahrt, kurz vor 17 Uhr, vereinbarte er mit einer Prostituierten (24), welche auf dem Straßenstrich bei Babylon ihrem Gewerbe nachgegangen ist, sexuelle Handlungen. Dazu, berichtet die Polizei, fuhren die beiden danach in einen Wald.

Berichte zu Mann hielt Prostituierte stundenlang in Auto fest im Freierforum Mann hinderte die Frau am Aussteigen

Dort kam es nach dem bisherigen Kenntnisstand zu Unstimmigkeiten, die zunächst in einen Streit mündeten. Danach forderte der Freier laut Polizeiinspektion Furth im Wald sein Geld zurück und er hielt die 24-Jährige bis gegen 20 Uhr in seinem Fahrzeug fest. Er soll auch die Türen versperrt, der Frau das Handy abgenommen und sie mehrfach mit körperlicher Gewalt am Aussteigen gehindert haben. Zudem soll er die junge Frau geschlagen und ihr gedroht haben, Sie umzubringen.

Der Polizei zufolge fuhr der Niederländer dann kurz nach 20 Uhr los in Richtung Schafberg. Die Frau versuchte nach ihren Angaben mehrfach aus dem Fahrzeug zu flüchten, was ihr jedoch nicht gelang, da sie der Mann immer wieder festhielt. Kurz nach 20.30 Uhr passierten beide den ehemaligen Grenzübergang und gelangten auf deutsches Gebiet.

Dort, teilt die Polizei mit, gelang der nur mit einem Slip bekleideten Frau schließlich die Flucht aus dem Wagen des Niederländers. Unmittelbar an der B 20 postierte sich zu dieser Zeit eine Zivilstreife der Bundespolizei. Die Beamten konnten die Flucht der jungen Frau beobachten und schritten sofort ein. Sie hielten den Fahrer des VW Golfs an und brachten beide Personen zur Abklärung zur Dienststelle.

Den Freier erwartet ein Strafverfahren

Nachdem sich der eingangs geschilderte Sachverhalt herausstellte, wurden beide Personen zuständigkeitshalber der Polizeiinspektion Furth im Wald überstellt. Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft wurde die Polizeiinspektion mit den weiteren Ermittlungen beauftragt. Beide Personen wurden anschließend eingehend vernommen, die leichten Verletzungen der Frau dokumentiert und die Personen abgeklärt. Danach konnte die Frau nach Tschechien zurückkehren und der Niederländer fuhr zurück nach München.

Ihn erwartet jetzt ein Strafverfahren wegen Körperverletzung, Freiheitsberaubung, Bedrohung und Nötigung. In die Ermittlungen eingebunden war auch das Gemeinsame Zentrum in Schwandorf, die Einsatzzentrale in Regensburg und der Kriminaldauerdienst.


Mittelbayrische, 10.05.2011



 
Oben