• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Magazin Mann zwingt junge Frau zur Prostitution

Tron

User
Beiträge
2.067
C
0 0 0 0
MEK-Einsatz: Mann zwingt junge Frau zur Prostitution

Über Jahre hat Mohammed A. (37) eine junge Frau zur Prostitution gezwungen. Um sie gefügig zu machen, peitschte er sie mit einem Elektrokabel. Die Frau offenbarte sich der Polizei. Beamte des Mobilen Einsatzkommandos (MEK) nahmen den Zuhälter auf offener Straße in Wedel fest.

Als knapp 20-Jährige hatte die junge Frau über eine Freundin den Libanesen kennengelernt. Der Mann imponierte ihr. Und er konnte Komplimente machen, ihr das Gefühl geben, sie auf Händen zu tragen. "Er hatte die Frau in eine bewusst geschaffene Abhängigkeit gebracht", sagt eine Kripobeamtin. Das Ziel: Die junge Frau sollte für ihn als Prostituierte arbeiten.

Drei Jahre gehorchte die Frau bedingungslos dem Mann. Sie arbeitete für ihn in einem Bordell und bei einem Begleitservice. Als sie andeutete, dass sie aussteigen will, begann ihr Martyrium. "Der Mann schlug und trat die Frau derart massiv, dass sie im Krankenhaus behandelt werden musste", so die Beamtin. Dazu hatte Mohammed A. ein dickes Stromkabel zu einer Peitsche umfunktioniert. Manchmal benutzte er einen Knüppel.

Als der Mann jetzt im Ausland war, fasste die Frau den Mut, sich zunächst an eine Beratungsstelle und dann an die Polizei zu wenden. Die reagierte schnell. Die Staatsanwaltschaft erwirkte Durchsuchungsbeschlüsse und einen Haftbefehl gegen den Libanesen. Als Mohammed A. Dienstagmittag in der Theodor-Haubach-Straße in Wedel vor seiner Wohnung vorfuhr, griff das MEK zu. Der Mann wurde aus seinem Citroën Crosser gezerrt und zu Boden gebracht. Dann klickten die Handschellen. Eine Waffe, wie zunächst angenommen, hatte der Zuhälter nicht dabei. Anschließend durchsuchten Polizisten seine und weitere Wohnungen in Harvestehude, Hammerbrook und Eidelstedt. Dabei wurden auch die Schlagwerkzeuge gefunden, mit denen er die Frau misshandelt hatte. Mohammed A., der bislang als kleine Nummer im Rotlichtmilieu galt, machte keine Aussage. Er kam vor den Haftrichter.


Welt-Online, 12.08.2010


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben