• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Manu in Worms

Worms Manu in Worms

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74

Manu in Worms Martinsgasse

Alter 46, Nation, Sprache, Haare, Figur, BH, OWRasur, Service, Tattoos, Piercing, Vorleben

Tel: 015155776520 bzw. 0151-55776520

Berichte zu Manu in Worms im Freierforum

Berichte zu Manu in Worms im Freierforum Berichte zu Manu in Worms im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74
Info zu Manu aus 2018
Danny und Manu sind immer noch im gleichen Glauben aktiv. Bei Manu geht leider kein AV mehr, war bei ihr richtig geil. Danny stöhnt auch noch wie früher. Doppel ist auch immer geil mit beiden, Lochwechseln, etc alles kein Problem. Kosten 180 pro Stunde mit allem ohne Zeitdruck.

Danny, siehe Tab/Reiter oben!
 

Shadow66

User
Beiträge
158
C
0 0 0 0
Ich war in 2019 ein paar mal in diesem Sündentempel und habe sehr schöne Stunden dort verbracht. War wie gesagt lange vor Corona. Ich weiß nicht, ob die DL wieder zurück sind.
 
Beiträge
36
C
0 0 0 0
Das dürfte dann die Adresse sein wo Dany (Danny) dazugehört. Absolut
didel dadel doebel
, aber auch schon leicht über 30 ...
 
Oben