Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Reisedame Manu Mello in Essen und anderswo

Manu Mello in Essen
weiblich, Größe 160 cm, Oberweite 75 C, stehend, Typ Latina, KF 36/38, Intim total rasiert, Haare schwarz, rückenlang, glatt, Augen braun, Haut mittel, Sprachen Englisch, Spanisch Portugiesisch

Tel: 015111217260 bzw. 0151-11217260

Berichte zu Manu Mello in Essen und anderswo im Freierforum

Service
Verkehr, Geschlechtsverkehr, Französisch, Französisch beidseitig, Tiefe Kehle, Sex wie mit der Freundin, Service für, Herren, Service, Zungenküsse, Eierlecken, Masturbation, Badeservice, Duschservice, extra langes Vorspiel, Massagen, erotische Massagen, Handentspannung

Ich war auch in Gelsenkirchen, Oberhausen, Duisburg, Düsseldorf, München, Hannover

Weitere bekannte Rufnummern:
Tel: 01783405854 bzw. 0178-3405854
Tel: 015510696513 bzw. 0155-10696513

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe sie vor ca. zwei Monaten für 45 Minuten in Essen besucht. Sie residierte in der Innenstadt in einem Hotel und teilte einem den Zugangscode vor der Tür mit. Preise waren wie unter #2 beschrieben. Ich klopfte an der Tür, woraufhin sie mir splitterfasernackt öffnete, ein unbeschreiblich heißer Anblick. Ihr braungebrannter Körper mit Bräunungsstreifen ist wirklich ein einziger Traum und ihr Gesicht ist ebenfalls ausgesprochen hübsch. Sie begrüßte mich mit einem Kuss, bat mich, meine Sachen abzulegen und bot mir die Dusche an, die ich aufgrund des vorangegangenen Arbeitstags dankend annahm.

Als ich aus der Dusche kam, empfing sie mich stehend mit Küssen und wir begannen gleich uns gegenseitig dabei abzugreifen. Ich forderte sie zur 69 auf und genoss diesen Anblick und ihren wirklich guten Blowjob für viele Minuten. In der anschließenden Missio konnte ich sie hart stoßen, während sie sich selbst am Kitzler spielte und mich aufforderte bitte noch nicht zu kommen. Sie vermittelte einem hier ein wunderbares GF-Feeling! Der atemberaubende Anblick im folgenden Doggy hat mich nicht allzu lang aushalten lassen, sodass ich in dieser Position bald kam und anschließend die Dusche erneut aufsuchte.

Da die Kommunikation mangels deutscher und englischer Sprache ihrerseits schwierig war, kuschelten wir uns nach der Dusche lediglich aneinander und streichelten uns. Nach einigen Minuten ging es mit erneuter 69 in die zweite Runde. Hier drückte sie sich immer wieder so stark in mein Gesicht, dass ich zwischenzeitig kaum noch Luft bekam - sehr geil! Wir vögelten anschließend noch in zwei Positionen, wobei ich leider - wie so oft - kein zweites Mal mehr kommen konnte, was aber keineswegs an ihr lag.

Alles in allem zwar kein günstiges Treffen, aber Preis/Leistung aus meiner Sicht trotzdem wirklich sehr gut! WDHF 90%, Empfehlung 10/10.

Zur Anfangszeit war sie in einem Gaststättenhotel in Oberhausen besuchbar. Damals war das TG 80 für 30 Minuten, 150 für 60 Minuten.
Ich bin hin. Sie empfing mich an der Treppe und lotste mich ins Zimmer. Schon an der Tür geile ZK. Abgreifen des netten strammen Arsches. Geiler tiefer nasser Blowjob und da ich ziemlich geil war, hielt ich es in der Missio nicht lange aus! Das sie auf anal steht, wusste ich damals nicht. Nach der Nummer ins Bad. Sie geduscht, ich mich gewaschen und wieder aufs Bett. Wieder innige Zungenküsse und kuscheln. Keinerlei Zeitdruck bei 30 Minuten. War bestimmt 45 Minuten bei ihr.

Damals hatte ich einen Bericht in der BC geschrieben, worauf ihr Handy wohl heiß lief und sie sehr unzuverlässig wurde.
Neuerdings schrieb sie mich an, dass sie wieder in Oberhausen aber in einer Privatwohnung sei. Termin ausgemacht. Geschrieben, dass ich in zehn Minuten losfahre und sie antwortete, dass sie umgeplant hat und ab morgen in München zu besuchen sei. Völlig verpeilt die Dame und leider sehr unzuverlässig geworden.
Preise neuerdings Stunde 200. Bzgl. Gummi muss man sich keine Sorgen machen, wenn ihr versteht, was ich meine! Am besten bei Whatsapp nicht nachfragen sondern einfach vor Ort laufen lassen.

Fazit. Sie ist eine Puta, auf deutsch - "natur"geile - Sau aber ein wenig abgehoben, finde ich!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben