• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Mara, Haus Nr. 49

Essen Mara, Haus Nr. 49

S

Steini23

User
Ist MARA wieder da?
Ich hörte, dass die Posts über ihre Schwangerschaft FAKE NEWS seien.
Also, ist MARA wieder auf der Stahl gesehen worden? Wenn ja, wieder Nr. 54?
 
V

Veli

User
Mitteilung an den/die Admin(s).
Löscht bitte die Kategorie (oder wie man das nennt) betreffend MARA. Warum?
Ich habe diese Frau einige Male besucht und mit der Zeit auch ein freundschaftliches Verhältnis zu ihr entwickelt, und irgendwann habe ich ihren richtigen Namen herausbekommen (diesen verrate ich hier natürlich nicht!).
Wenn ich mir ihre Beiträge auf fb (u.a.) anschaue, dann sehe ich eine glückliche, verliebte Frau, die oftmals zusammen mit einem jungen Mann abgebildet ist.
Ich habe MARA seit Monaten nicht mehr auf der Stahl gesehen, und den Fotos nach kann ich mir nicht vorstellen, dass die in naher Zukunft auf der Stahl für 30 bzw. 50 EUR die Beine breit macht.

Dieser Eintrag, den ich damals unter meinem damaligen Nick angelegt hatte, kann zwar mittlerweile >9300 Besucher vorweisen, die neuen Besucher werden MARA aber nicht mehr dort kennenlernen können.
 
V

Veli

User
Hallo,
ich hatte in meinem Beitrag vom 17. März 2019 gebeten, dass diese Kategorie (oder wie man das nennt) betreffend MARA gelöscht wird. Warum?
Ich habe irgendwann den richtigen Namen von MARA herausbekommen (diesen verrate ich hier natürlich nicht!).
Wenn ich mir ihre Beiträge auf fb (u.a.) anschaue, dann sehe ich eine glückliche, verliebte Frau, die oftmals zusammen mit einem jungen Mann abgebildet ist.
Ich habe MARA seit Monaten nicht mehr auf der Stahl gesehen. Es ist unwahrscheinlich, dass die nochmal zur Stahl zurückkehrt.

Der Eintrag betr. MARA, den ich damals unter meinem damaligen Nick angelegt hatte, kann zwar mittlerweile >9800 Besucher vorweisen, die neuen Besucher werden MARA aber nicht mehr dort kennenlernen können. Denn, bei diesem Eintrag handelt es sich nunmehr definitiv um eine "Karteileiche"!

 

Admin

Administrator
Beiträge
6.173
C
0 0 0 0
Wozu soll das gut sein, Veli?

Hier steht ein Text über irgendeine Mara. Und wenn Du einfach drei neue Themen aufmachst zu neuen Damen statt das Marathema erneut wieder hoch zu holen, dann verschwindet der Text umso schneller weit, weit nach unten.
 
Oben