• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Margareta in Chemnitz,  AV-FF-Goettin

Chemnitz Margareta in Chemnitz, AV-FF-Goettin

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.143
C
12 12 28 78

Margareta in Chemnitz, AV-FF-Goettin und sehr stark intimbehaart


Tel: 015166796790 bzw. 0151-66796790


Berichte zu Margareta in Chemnitz,  AV-FF-Goettin im Freierforum

Alter: 45 Jahre
Körpergröße: 1.65 m
Oberweite: 80 C
Typ: osteuropäisch
KF: 40
Intimbereich: behaart
Haare: blond, kurz, glatt
Augen: blau
Verkehr: KEIN GV
 

Jeckie074

User
Beiträge
3
C
0 0 0 0

Margareta AV-FF-Goettin


Hallo Gemeinde,
beim Stöbern bin ich überraschend über diese Adresse gestolpert

[DMLURL]https://www.freiermagazin.com/data/attachments/91/91549-c05db1248f17903a77c2fc5366f5b000.jpg[/DMLURL]

Dabei erinnerte ich mich an einem Besuch bei ihr im letzten Jahr zurück, die damalige Performance war nicht schlecht..

Das erste Bild gibt ihren Körper gut wieder - da ich auf behaarte M... stehe, dachte ich halt: Lass Dich überraschen und bleibe mal die von ihr angebotenen 30 Minuten für seinerzeit 80 EUR. Und ich war echt überrascht, denn sie ist zwar Profi, hat aber einem das Gefühl von GF6 gegeben, inklusive phantastischer Blaseeinlage und die Revanche von mir hat sie sehr genossen :p.
Danach aufgummiert und verschiedene Stellungen ausprobiert. Meine Nachkommen durfte ich dann auf ihre herrlichen Titten verteilen.

Ich erinnere mich, dass wir danach noch nett geplaudert haben (Polin mit guten Deutschkenntnissen) und ich auch die Dusche nutzen durfte. Stattgefunden hat die Session seinerzeit in Eisenach.

Wenn der ganze Corona-Mist vorbei ist und sie immer noch aktiv sein sollte, werde ich sie sicherlich wieder aufsuchen. Denn behaarte M... sind ja leider rar gesät und wenn der Rest stimmt..

LG vom Jeckie
 
Oben