Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Margot in Brühl

• Ersteller Ersteller Cruel
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #brühl
Gestern führte mich mein Weg von der Eifel nach Hause ins Ruhrgebiet. Dabei kam mir die Idee, den unteren Kölner Ring über die A4 zu fahren und mir dabei Oxana in Brühl anzuschauen.

Die sehr freundliche Dame am Telefon sagte mir sofort, dass Oxana im Urlaub sei, aber zwei andere Damen vor Ort seien. Ich wurde also nicht wegen Oxana hingelockt. Drei Minuten später hatte ich ansprechende Fotos von Nastja (38 J., blond) und Margot (35 J., schwarze Haare) auf meinem Handy.

Die Preise waren mit 120430, 150 Euro für 45 Minuten und 180 Euro für 60 Minuten Euro schon heftig, OV, Ficken, 69 und Zungenküsse waren aber eingeschlossen.

Da ich aus dem Forum wusste, dass Oxana auch die Beichte abnimmt, bin ich von den Preisen inklusive der Beichte ausgegangen. Das war mein Fehler. Vor Ort wurden mir beide Damen vorgestellt.

Nastjas Oberweite war geschätzt 75D und nicht mein Fall, sodass ich mich nur mit Margot unterhielt. Zunächst wurde die Beichte abgelehnt, dann wurde ich jedoch gefragt, welchen Aufpreis ich bereit wäre zu zahlen.

Da die Preise für eine Stunde mit Beichte im Ruhrgebiet, in Wuppertal und im Düsseldorfer Raum zwischen 100 und 160 Euro liegen, habe ich ihr die Situation geschildert und bin bei 180 Euro mit Beichte geblieben.

Margot bestand weiterhin auf einen Aufpreis, ohne einen Betrag zu nennen. Fünf Minuten später habe ich mich daher wieder freundlich verabschiedet. Offensichtlich ist bei ihr auch eine Beichte möglich, ich weiß nur nicht, zu welchem Preis.

P. S.: Die Unterredung fand komplett auf Englisch statt, nur die Telefondame spricht Deutsch.

@Cooltom
Alles richtig gemacht, kAthOlisch nicht um jeden Preis.

Die Weiber sind teilweise selber schuld, wollen mit Gewalt das schnelle Geld machen.
Wäre sie auf deine 180 Euro eingegangen, hätte guten Service geliefert, du einen guten Bericht geschrieben, hätten die Freier ihr vermutlich anschließend die Bude eingerannt (siehe Oxana), und sie hätte richtig Geld machen können.

Aber da ist die Gier größer als der Verstand.

Zurück
Oben