• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Maria aka Anne (Anna) in Gummersbach

Siegen Maria aka Anne (Anna) in Gummersbach

Cruel

Moderator
Beiträge
2.965
C
46 17 65 177

Maria aka Anna in Remscheid

24 Jahre, 170 cm, OW 85 D, KF 36/38, Typ osteuropäisch

Tel: 015781449059 bzw. 0157-81449059

Berichte zu Maria aka Anne (Anna) in Gummersbach im Freierforum

War auch in Siegen
 
Zuletzt bearbeitet:

Paulduby

Kenner
Beiträge
82
C
1 1 3 5
Ich war letztens bei Anna in Remscheid. Ich hatte eigentlich erwartet, dass Anna für ihre Fotos einen starken Face Filter verwendet, aber Nein, was mir da aus dem Fenster auf der gegenüberliegenden Straßenseite entgegensäuselte entsprach genau den Fotos: eine, aus einer türkischen 70er Jahre Schnulze entsprungene Actrice. Oder meinetwegen noch Bollywood.
Ihre Brüste sind allerdings deutlich schlaffer und kleiner als auf den Bildern. Insgesamt ist sie imposant, ich schätze 1,75m und ein prächtiges Gesäß! Per WhatsApp waren 60430 bzw 120460 vereinbart. Sobald ich 60 hingelegt hatte koberte sie nach. Küssen und BJ ohne wären 30 mehr. In der Stunde für 120 wäre es inklusive. Ok, dann eben die Stunde. Das Zimmer ist wirklich toll, mit einem großen Badezimmer en suite. Allerdings läuft sehr laut der Balkan Sound vom Handy. Ziemlich nervig. Küsschen gab es äußerst sparsam, der BJ war ziemlich gut. Und dann lag dieser hübsche schwabbelige Riesen-Wal vor mir, ich leckte und vögelte sie im Wechsel, irgendwann beförderte sie sich mit ihrer eigenen Hand über den Berg während ich sie vögelte.
Anschließend kletterte sie auf mich und ich hämmerte von unten bis ich kam.
Der zweite Akt wurde viel zu eilig eingeleitet, ein bisschen doggy mit der wahnsinnigen Ratio zwischen Taille und Hüfte vor Augen, danach Handeinsatz, aber es war einfach zu schnell nach der ersten Nummer, ich gab auf.
So heiß ich Anna finde, richtiges Gf6 Gefühl kam leider nicht auf, Dank der fehlenden Küsse, einer kitzeligen Brust, dem Nachkobern und der lauten Balkan Beschallung. Ansonsten lecker Mädsche.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gandalf73

User
Beiträge
4
C
0 0 0 0
War zwischenzeitlich als ANNE in Münster und ist aktuell als MARRY in Arnsberg
23 Jahre | 85D | KF 36/38 | 170 cm | 77 kg | total rasiert | osteuropäisch | ZK | 69 | GF6 | Franz b. Ihr | BV | MFF | Schmu., Kuscheln
Tel wie bisher
 
Oben