Maria im
Arabella Bochum Wattenscheid
ist ein Klasseweib
Aus meinem Bericht von heute, dem 8. Januar 2019
MARIA habe ich in meinem ersten Bericht schon hinlänglich beschrieben, sie ist neben anderen TOP Hure wie Anastasia, Alexandra II, Janina, Carmen. eine der Servicegranaten im Club.
Heute wurde sie, mangels Alternative, für mich zur MARIA Magdalena. Die Kontaktaufnahme auf ihrem Sofa, an diesem Abend dauerbesetzt, war schon ein Genuß. Bei zarten ZK, die bald immer fordernder wurden, hatte sie irgendwann meinen Luststab ausgegraben und brachte ihn mit ihren Händen auf volle Länge. Brünstig geworden, traten wir mit meinem steifen Schweif den Weg zum Zimmer an. MARIA fiel mich wie eine Katze an und nahm sich den dicken Lolli vor, es war ein geniales Französisch.
Sie wollte schon zum Ritt aufsitzen, doch auf meine Bitte nach "oraler Revanche" lies sie sich gerne die Venusmuschel lecken. Zu einer G - Punkt Expedition wurde auch nicht nein gesagt.
Übergangslos ging es in die Missio mit wilden Zungenküsse. Klasse.
Dann bat ich mein Cowgirl ihren Hengst zu besteigen. Zuerst Cowgirl reverse, dann zum Finale ins normale Reiten mit kneten der Naturbrüste. Es waren heiße 25 Minuten, wir waren beide fertig.
Verdiente Übergabe der 30 Ficktaler, vielen Dank MARIA. Ich komme gerne wieder zum Eselsritt durch Maria Magdalena.
Kurzbeschreibung Maria
Herkunft, Sprache : Bulgarien, bulg, gutes Deutsch, evtl Türkisch.
Haare : Blond gefärbt, halblang hochgesteckt.
KG, KG : 155-160cm, KF 36
OW : B-Körbchen natur schöne Form, altersentsprechend hängend. Schöne erigierbare Nippel.
siehe auch ganz oben, dort eingefügt.