• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Maria | Arabella Bochum Wattenscheid

Maria | Arabella Bochum Wattenscheid

Admin

Administrator
Beiträge
6.211
C
10 4 0 4

Maria im Arabella Bochum Wattenscheid


Alter 46, NationBugarien, SpracheBulg, gutes Deutsch, Türkisch?, Augen braun, HaareBlond gefärbt, nackenlang, hochgesteckt, Figur 160cm, KF 36-38, BH, OW B - Natur, Raucherja, ServiceKlasse ZK, Spitzen Franz., 69, Cunnl., Gv in verschiedenen Stellungen., Tattoosnein, Piercingnein, Vorlebenseit ca 8 Jahren in der Arabella, vom Service eine der Top - Acts im Club.
 
I

Iteomagazu

User
Aus meinem Bericht vom 24.10. 2018

Wir wurden von Arabella - Urgestein M A R I A mit scharfen Chips empfangen und bewirtet .
Zum Runterspülen gab es das berühmte" Marienwasser" .

Wenn ein Arabella - Nebie wie ich das trinkt, (2.Besuch) glaubt er, das er auf einer Wallfahrt ist und nur noch mit >>
M A R I A aufs Zimmer gehen kann.

M A R I A setzte sich auf meinen Schoß und nahm den heiligen Stab in die Hand .
1. Wunder : Der Stab wuchs gen Himmel...

2. Wunder : Das Handtuch, das die Marienbrüste verhüllte, fiel herunter....
Gleichzeitig waren die Beiden plötzlich in meinen Händen ...
3.Wunder : Holy tongue kisses...plötzlich war ich überall erregt.
4.Wunder : M A R I A fand mit weniger als 10 Schritten ein Zimmer für uns.

Auf dem Zimmer wurde die Anzahl der Wunder so zahlreich, das ich die numerische Reihenfolge lieber hier beende.
Besonders angenehm an meiner Wallfahrt war, das ich keine Steine küssen musste sondern den lebendig weichen Mund der i r d i s c h e n M A R I A.

Der Mund meiner Verehrten war vielseitig unterwegs, ZEBEDÄUS wuchs zu imposanter Größe heran ....

Leider war das Wunder der unbefleckten Empfängnis nicht geschafft und ehrlich gesagt auch nicht angestrebt.

Stattdessen widmete ich mich vollmundig dem Schoß der irdischen
M AR I A, was sie Laute de Frohlockens ausstoßen ließ.

Schließlich bestand sie darauf von mir gesegnet zu werden, ich zögerte keinen Augenblick als Evanglischer zu missionieren.

Schließlich folgte der der Segen im Reiten des Eselshengstes .

Welch eine Wallfahrt, gerne wieder.

Es erfolgte noch eine Spende von 30 Silberingen an das
"Wattenscheider - Marienwerk .

Mein Forenfreund bestätigte mir noch das die Freude über die gelungene
Wallfahrt sehr gut im hinteren Raum zu hören war.


Ich komme gerne wieder zum Wallfahren, muss ich dafür eigentlich konvertieren ?


Kurzbeschreibung Maria :

Herkunft, Sprache : Bulgarien, bulg, gutes Deutsch, evtl Türkisch.
Alter : 39, 9999999, ich habe nicht gefragt !!!
Haare : Blond gefärbt, halblang hochgesteckt.
KG, KG : 155-160cm, KF 36
OW : B-Cups natur schöne Form, altersentsprechend hängend. Schöne erigierbare Nippel.

Besonders : M A R I A ist eine absolute Servicegranate, mit der man beim PST schon sehr viel Spaß haben kann. Auf dem Zimmer weiß sie genau was ein Mann braucht und will. Über 100% Wdhl > 100%
 
I

Iteomagazu

User
Maria im
Arabella Bochum Wattenscheid
ist ein Klasseweib

Aus meinem Bericht von heute, dem 8. Januar 2019
MARIA habe ich in meinem ersten Bericht schon hinlänglich beschrieben, sie ist neben anderen TOP Dl wie Anastasia, Alexandra II, Janina, Carmen ... eine der Servicegranaten im Club.

Heute wurde sie, mangels Alternative, für mich zur MARIA Magdalena. Die Kontaktaufnahme auf ihrem Sofa, an diesem Abend dauerbesetzt, war schon ein Genuß. Bei zarten ZK, die bald immer fordernder wurden, hatte sie irgendwann meinen Luststab ausgegraben und brachte ihn mit ihren Händen auf volle Länge. Brünstig geworden, traten wir mit meinem steifen Schweif den Weg zum Zimmer an. MARIA fiel mich wie eine Katze an und nahm sich den dicken Lolli vor, es war ein geniales Französisch.

Sie wollte schon zum Ritt aufsitzen, doch auf meine Bitte nach "oraler Revanche" lies sie sich gerne die Venusmuschel lecken. Zu einer G - Punkt Expedition wurde auch nicht nein gesagt.

Übergangslos ging es in die Missio mit wilden Zungenküsse. Klasse.
Dann bat ich mein Cowgirl ihren Hengst zu besteigen. Zuerst Cowgirl reverse, dann zum Finale ins normale Reiten mit kneten der Naturbrüste. Es waren heiße 25 Minuten, wir waren beide fertig.

Verdiente Übergabe der 30 Ficktaler, vielen Dank MARIA. Ich komme gerne wieder zum Eselsritt durch Maria Magdalena.


Kurzbeschreibung Maria

Herkunft, Sprache : Bulgarien, bulg, gutes Deutsch, evtl Türkisch.
Alter : 41
Haare : Blond gefärbt, halblang hochgesteckt.
KG, KG : 155-160cm, KF 36
OW : B-Cups natur schöne Form, altersentsprechend hängend. Schöne erigierbare Nippel.

siehe auch ganz oben, dort eingefügt.
 
Oben