• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Maria  Düsseldorf, NRW 40211

Düsseldorf Maria Düsseldorf, NRW 40211

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112

Maria Düsseldorf, NRW 40211

Alter 34, Nation, Sprache, Haare, Figur, BH, OWRasur, Service, Tattoos, Piercing, Vorleben
0163-0238400

Berichte zu Maria  Düsseldorf, NRW 40211 im Freierforum

So zärtlich und doch ein durchtriebenes Miststück! Ich habe eine Schwäche für Männer und für Sex. Maria, heiße und zärtliche 28-jährige Polin gibt sich dir hin, mit echter Geilheit und echtem Sex! Ich schaue nicht auf die Uhr, weil ich es einfach liebe, einen Mann zu verführen und zu verwöhnen. Ich bin 28 Jahre, 165cm groß, lange blonde Haare, KF38, OW 75 B, glattrasiert. Totale Hingabe für Männer jeden Alters: Kuscheln, Küssen mit Zunge, Französisch, 69, Girlfriendsex, GV, Handentspannung, Hodenmassagen, Intimmassage, Körperbesamung, Fußerotik, Stellungswechsel, Striptease, AV Aktiv, Body2Body, Dildospiele, Duschspaß, Erotische Massagen, Ganzkörpermassagen. Du kannst mich privat und diskret in meinem Apartment besuchen. Ruf mich einfach an, ich spreche deutsch.
 
J

Jongb

User
Das ist sehr schade. Aber woher weißt du das Kreitmayr? Vom Schwager? Ich kannte sie auch gut und habe sie seit Corona leider nicht mehr wieder gefunden. Private Nummer nicht erreichbar.
 

Gregor05

User
Beiträge
73
C
0 0 0 0
Hmm, zumindest habe ich heute morgen eine Antwort auf meine WA erhalten. => "Let me see u first" kam zurück
Leider ohne Profilbild bei der Nummer, so ist keine Zuordnung möglich. Mal sehen, ob noch etwas zurück kommt.
 
Oben