• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Maria Hilden, NRW 40723

Hilden Maria Hilden, NRW 40723

Beiträge
19
C
0 0 1 2
Ich selbst finde Ivana schon echt top.
Neben Chikita das beste Erlebnis dort.
Leider kam ich bisher nicht dazu, Melissa zu testen. Ist bekannt, ob sie dies Jahr noch wiederkommt?
 

Spacecowboy

Kenner
Beiträge
120
C
1 1 1 8
Hallo Freunde von Maria, ich möchte am WE mal wieder angreifen. Wer ist den momentan vor Ort und wie kann man den Service/die Ladies beschreiben? Celeste kenn ich in und auswendig, Chikita auch, aber die war schon lange nicht mehr am Start...
Kann mir jemand mit Infos helfen? Vielen Dank im voraus!
 

Spacecowboy

Kenner
Beiträge
120
C
1 1 1 8
Bin Stammi, Kontakt ist nicht das Problem, kenne nur die Frauen nicht und wollte mich nach Erfahrungen erkundigen. Habe aber inzwischen erfahren, dass Celeste anwesend ist, die ich bereits kenne, und habe sie für morgen gebucht... Eine zweite DL ist laut Maria ebenfalls am Start, die kenne ich aber nicht.
 

Armani_NRW

User
Beiträge
8
C
0 0 1 2
Ich konnte nicht wiederstehen und habe mit bei sexdo nen Premienacount für nen Monat gegönnt. Die Chance wieder mit einer der Damen in den Nahkampf zu gehen war mir das Investement wert. :) Aber wat soll ich sagen... unter dieser Nummer ist keiner zu erreichen. Weder bei anruf oder SMS oder Whatsapp. Für den Fall, dass noch jemand in Versuchung gerät...
 

Spacecowboy

Kenner
Beiträge
120
C
1 1 1 8
Hatte am Wochenende Kontakt und mich eigentlich für Celeste entschieden. Bei Ankunft (in neuen, sehr schönen Räumlichkeiten) öffnete aber eine andere Dame mit Namen Nana die Tür. Perfekte Latina-Figur, Santa-Outfit und eine kesse Brille auf der Nase, das machte mich richtig an. Celeste hatte sich verspätet, also bestieg ich kurzerhand mit Nana das Lotterbett und hatte eines meiner besten Latina-GF-Sex-Dates ever: Anschmiegsam, fordernd - ohne dominant zu sein, tiefe Zungenküsse, Blasen, Lecken, Massagen, usw., usw. Ich hätte mir gerne mehr Zeit gelassen, aber mit der vornehmen Zurückhaltung war es dann trotz Hinausziehens des Finales dann doch schnell vorbei, wobei das nicht an Nanna, sondern an meiner Geilheit lag. Ich habe Maria danach von der Servicequalität von Nana berichtet und mich nochmals ausdrücklich bedankt. Sie wird noch bis Ende Januar da sein und ich werde sie sicherlich vor Ihrer Abreise nochmals besuchen, nur das Parken ist ähnlich schwierig wie bei der letzten Adresse. Wie schön war da doch der Supermarktparkplatz vor dem überhasteten Umzug...
 

Hormonspiegel

Kenner
Beiträge
800
C
12 5 12 39
Mein Draht zu Maria ist kalt und lässt sich trotz mehrerer Veruche nicht reaktivieren. Soweit ich lese, geht es vielen ehemaligen Kunden so. Ich denke der kleine Rest hat kaum ein Interesse hier öffentlich zu posten, das ist ja schonmal schief gegangen.
 
Beiträge
19
C
0 0 1 2
Ich denke mal schon, das weiterhin gepostet werden kann. Dafür ist das Forum ja auch da.
Hast aber auch Recht, vermute die sind sehr vorsichtig geworden, daher nur die gezielte Weitergabe der neuen Location.

Nach Celeste habe ich nicht gefragt, nur wer anwesend ist, daher kann ich nicht sagen, ob sie im Urlaub ist oder nicht.

LG
der Gerd
 
Oben