• Neues Pattayaforum online

Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Maria Hilden, NRW 40723

Hilden Maria Hilden, NRW 40723

Soibuakhao

Kenner
C
0 0 4 4
Ist Melissa zurück? Hatte sie letztes Jahr zweimal.
Ihre Zungen- und Körperküsse waren einfach genial, auch der enge kleine Hintern war richtig geil.

Im Mai, kurz vor ihrem Rückflug nach Argentinien sagte sie mir, dass sie in ca. 4 Monaten wieder nach
Deutschland kommt. Seitdem habe ich nichts mehr von ihr gehört oder gelesen.

Sie arbeitete noch in Eller, dort ist sie mir auf der Hauptstraße über den Weg gelaufen, war sehr freundlich und hat sich sofort an mich erinnert. Einfach klasse, diese Frau.

C
0 0 1 2
Ja, auf Melissa warte ich ebenfalls noch.
War letzten Donnerstag zu besuch bei Ivana. Neben ihr war noch eine Carolina anwesend, aber zu dem Zeitpunkt gerade aktiv.

Kurwastecher

Kenner
C
5 3 4 7
War mal wieder da, zur Zeit sind Ivana und der neuzugang Carolina da, als Ich sieh sah gab es nur eins die muss Ich haben wohl von der Obtik das geilste was Maria je da hatte so 20 bis 25 Jahre süsses Gesicht ca 1,60 groß schlank geiler Arsch C Titten natur aber so was geiles wie gemahlt. Etwas unsicher, scheint noch nicht lange in Geschäft zu sein Zk macht Sie nicht so gerne Blasen geht so Ficken kann Sie kleine muschi mit viel grieb, Ich muste 3 -4 unterbrechen sonst wäre der Spass nach 5 bis 10 min vorbei gewesen.
Bin mal gespannt wie lange Sie bleibt.

Hormonspiegel

Kenner
C
12 5 12 39
und glaubt nicht die Storys das die alle in Argentinen oder sonst wo in Südamerika leben
Mir war das immer egal, mir war wichtiger wenn die Dl und ich zusammen gepasst haben.

Da ich wohl nie Premiumkunde war, hatte ich seit dem Umzug keinen Kontakt mehr. Wenn sich der Kontakt zu den Dls wieder herstellbar wäre, dann würde ich sicher nochmal hingehen.

ASBS

Kenner
C
0 0 4 9
Sind aktiv in Düsseldorf und werben öffentlic, im Februar kommen auch alte Bekannte wieder aber alles ohne maria sie macht da ihr Ding mit stammies

Masterblaster

Kenner
C
2 0 3 11
@ASBS
Wo werben die denn öffentlich?
Die Nummer die bei sexdo steht kann man(n) vergessen.
Wenn nur Stammies noch gewünscht sind kann man den Thread hier auch zu machen.
Für die Allgemeinheit hat er dann eh keinen sittlichen Nährwert.

ASBS

Kenner
C
0 0 4 9
Hast mich falsch verstanden Maria wirbt nicht öffentlich und bedient nur Stammies aber die Mädchen arbeiten nicht mehr mit Maria zusammen und sind selbständig in Düsseldorf unterwegs und werben öffentlich.
Ganz einfach zu finden auf den bekannten Portalen. Leider ist die Termin Vereinbarung bei denen chaotisch und man muss einen langen Atem haben

ASBS

Kenner
C
0 0 4 9
Ich kann niergends eine Anzeige finde wo öffentlich eine Adresse beworben wird.
Wahrscheinlich damit dort kein OA vor der Tür steht, aber who cares

Oben