• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Maria Hilden, NRW 40723

Hilden Maria Hilden, NRW 40723

Spacecowboy

Kenner
Beiträge
120
C
1 1 2 4
Leute, das geht hier alles durcheinander. Maria ist nur am Telefon und organisiert, mehr nicht. Die mit den dicken Titten und dem geilen Arsch (sie spricht auch gut deutsch) nennt sich Catalina und geht selbst auch ordentlich ran, denn sie hat jetzt starke Konkurrenz von jüngeren Mädels aus Argentinien. Perla ist momentan vor Ort und bei weitem nicht pummelig, Chiquitiita (über sie hatte ich berichtet) ist nicht mehr da, Melissa ebenfalls schon lange nicht mehr. Sie ging mit der besten DL überhaupt, Mercedes, schon im Frühsommer zurück nach Argentinien. Momentan ist eine neue da, mit der ich Anfang Dezember das Vergnügen hatte, eher schon etwas älter (hat zwei Kinder), aber mit sehr schönen Rundungen (Emma? Ich weiß ihren Namen nicht mehr). Für alle gilt: Extrem guter Service, alles geht, wenn man behutsam ist und nett anfrägt... ;)
 
Beiträge
20
C
0 0 1 2
Ich war vor ein paar Wochen bei Perla.
Küssen ist nicht so, was sie gerne tut. Habs mehrfach versucht, aber sie wich immer wieder aus.

Zur Frage, Stossfest war sie wirklich gut. In der doggy hat sie gut gegen gehalten.
Das Blasen war OK. Hab ich aber auch schon besser erlebt.

Der Service war im großen und ganzen OK.
An Chiquitiita kommt sie aber nicht ran.

LG
Der Gerd
 
Beiträge
14
C
0 0 0 0
Das ist nicht Perla sondern Penelope vielleicht hat sie den Namen geändert um neue Kunden zu locken. Haare hat sie gefärbt sonst alles identisch. Service war nicht der Hit. Früher war sie besser.
 

Vespa

User
Beiträge
24
C
0 0 0 0
Ich war vor einigen Wochen bei Celeste. 9:00 morgens in dem besagten hohen Haus. Sehr angenehme Begegnung. Hatte zwar die 30min all in gebucht, aber leider nicht alles geschafft. Sie hatte so gute Bewegungen mit der Hüfte drauf, dass dann leider schon alles vorbei war und ich nicht mehr den anderen Eingang testen konnte. (ich bin aber auch ein Schussel). Mal schauen, wann ich da wieder hin gehe. Die Örtlichkeiten sind sehr gepflegt, ist aber schon komisch, wenn man mit zwei Hausbewohnern im engen Aufzug hoch fährt.:giggle:
 

Unlustig

User
Beiträge
215
C
0 0 0 0
Nach meinem absoluten Komplettausfall mit Perla,

... siehe...

hatte ich mein Kennenlerndate mit Ivanna und dafür bekommt sie die Note 1++. Super nett, man kann sich mit ihr auch (etwas) auf Deutsch unterhalten, sie ist anschmiegsam, emphatisch und mit viel Spaß bei der schönsten Sache der Welt. So soll das sein.
Und zudem sieht Ivanna sehr gut aus. Ja, sie hat ne lange Narbe am Unterbauch, aber das ist bei ihrem Aussehen nicht weiter wichtig. Da passte ahlt alles und der Spaß mit ihr hat das Desaster mit Perla vergessen lassen. Hoffe Ivanna bleibt noch lange hier.
 

Kkaikkai

User
Beiträge
12
C
0 0 0 1
Das ist die einzige aktuelle Anzeige zur Zeit. Die Telefonummer steht im ersten Post.

Ich war heute bei Ivanna. Endlich nach 2 Jahren wieder da. Sie sieht echt gut aus. Die Brüste hängen allerdings ein bisschen.
Dafür kann sie gut die Illusion der Leidenschaft erzeugen.
Wdf 100%.
 

Unlustig

User
Beiträge
215
C
0 0 0 0
@Heinzelmann

Es gibt ne Anzeige bei 1night-kontakt. Aber in der Regel macht es gar keinen Sinn das hier zu verlinken. Die Anzeigen sind irgendwann (eher früher als später) weg. Daher hier ein Bild von ihr:

Ivanna 25/165
Berichte zu Maria Hilden, NRW 40723 im Freierforum

Es gibt bei denen eine zentrale Nummer, die findest Du am Anfang und hast jetzt einen Eindruck von ihr. Für die Tagesfreizeit heute zwar zu spät, aber geh hin und genieße sie vor Ort. Viel Spaß
 

Hormonspiegel

Kenner
Beiträge
861
C
10 2 27 48
Zitat:

Bei mir gibt es ganz sicher echten Sex, so wie du ihn noch nicht erleben durftest. Privat, leidenschaftlich und nymphoman! Ich liebe Sex, ich brauche es mehrmals am Tag!
Ich bin Melissa und 28 Jahre alt, schlank (KF 34/36), schöne natürliche Oberweite (B-Korb) und habe rotblonde Haare. Unersättlich und hemmungslos erwarte ich dich!
 
Oben