• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Private Gespräche, notgeile Fragen, inhaltsfreie Einzeiler und Assi-Deutsch werden gelöscht. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Maria Hilden, NRW 40723

Hilden Maria Hilden, NRW 40723

Dieses Thema wird moderiert.
Machen wir das nicht toll? So hält man ein Thema oben! So geht Forenmarketing. Und mit Gen1355r haben wir scheinbar einen Fachmann im Forum, fragt einfach mal weiter! Oberweiten, Schamlippen, Schamlappen, irgendwas dazwischen? Analgängig, Sauereien möglich? Sternzeichen, Beziehungsstatus, mag welche Filme, welche nicht?
 
Hier stand eben noch was von lächelnden Moderatoren. Tut mir Leid, das ist irgendwie unabsichtlich abhanden gekommen. Um dennoch zu antworten: Solange Texte in deutscher Sprache und nicht in neumodischem Doitsch geschrieben sind, sollte man das mal testweise nicht so eng sehen.

Und falls bei Maria in den nächsten Wochen die Mösen glühen, dann hat sogar Gebabbel aller Art etwas Gutes bewirkt. Das einzig seltsame an dem Thema ist ein neuer User, der ständig so komische Wörter benutzt und scheinbar andeuten will, dass Frauen hier oder allgemein wie Gegenstände benutzt werden und deshalb schneller altern würden. Das will wirklich keiner hören. Und wenn das nicht aufhört, entferne ich diesen Defätisten.

PS:
Wieso gibt es hier kein passendes Themenbild? 384*234 Pixel, 72dpi, korrekt komprimiert. Bitte kümmern!
 
Omi1 ist auf jeden Fall Maria. War früher immer bei ihr, als sie noch in Lierenfeld war, mit den Mädels Ivanna und Melissa. In Eller war ich nur einmal bei Melissa.
 
Ich hätte die Omi1 so gerne gefickt. Ich habe die Adresse erst während Corona entdeckt. Leider ist sie raus aus dem Spiel und sie ist jetzt nur Chefin. Ich habe sie schon paar Mal Live gesehen und tatsächlich sieht sie wie eine Omi aus, aber eher gilf.
 
War früher oft bei Melissa u Celest in Eller. Waren immer hervorragende Treffen.
Habe aktuell drei Nummern. Aber keine funkt.
 
Zurück
Oben