• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Maria Hilden, NRW 40723

Hilden Maria Hilden, NRW 40723

Schneehase

User
Beiträge
215
C
1 0 0 2
Zitat: "
Ich bin morgen da und frage wer für Melissa kommt
und wann Melissa wiederkommt.
Morgen nehme ich mal Melissas Popo ran."

Wie willst Du sie denn in den Popo f..ken, wenn sie gar nicht mehr da ist? :rolleyes:
 

Soibuakhao

Kenner
Beiträge
100
C
4 4 0 4
Ich habe mich wohl etwas ungeschickt ausgedrückt.
Melissa ist bis Freitag da. Fliegt am Samstag nach Argentinien.
Sie kommt eventuell in 4 Monaten wieder zurück.
Ich war heute da. Service war wieder mal klasse.
Und dieser kleine enge Hintern, einfach super.
 
Beiträge
7
C
0 0 0 0
Hallo Freunde, handelt es sich immernoch um die selbe Nummer wie aus dem eröffnungsbeitrag? Ich versuche seit gestern und heute sie vergebens zu erreichen.
 

Winypoo

Kenner
Beiträge
68
C
0 0 1 3
Ich habe mich wohl etwas ungeschickt ausgedrückt.
Melissa ist bis Freitag da. Fliegt am Samstag nach Argentinien.
Sie kommt eventuell in 4 Monaten wieder zurück.
Ich war heute da. Service war wieder mal klasse.
Und dieser kleine enge Hintern, einfach super.
... dann kommt jetzt wohl eine lange "Durststrecke" bis Melissa und Ivanna wieder da sind.
 

Gen13553r

Kenner
Beiträge
11
C
0 0 17 17
Bitte hier keine Details zu dem Ort schreiben. Das Ordnungsamt liest mit. Nicht dass sie den Ort dichtmachen.
Derzeit erscheint schon keine Werbung mehr für die Mädchen.
 
Beiträge
7
C
0 0 0 0
Unter der Nummer die man unter dem Inserat von Celeste findet, scheint ebenfalls keiner dranzugehen. Rufe ich etwa immer zu den Stoßzeiten bzw. Ruhezeiten an dass entweder direkt die Mailbox kommt oder niemand drangeht?
 

Relaxosexo

Kenner
Beiträge
71
C
4 2 0 4
Hm hab auch schon mehrere Male versucht anzurufen.

Hatte auch noch die Nummer vom Celeste Profil, als es noch umsonst zugänglich war.

Doch da ist nur ewig ein Freizeichen und keiner geht ran … entweder eine noch neuere Nummer oder sind im Urlaub :p

Hat vielleicht jemand einen Tip? Würde gerne mal wieder 1 Stunde dahin.
 
Oben