• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Maria Hilden, NRW 40723

Hilden Maria Hilden, NRW 40723

MelbourneXXX

Kenner
Beiträge
49
C
1 0 2 5
Die Damen sind inzwischen einfach etwas ristriktiver hisichtlich der Kontaktaufnahme geworden. Wie schon hier erwähnt ist es für nicht-Stammgäste derzeit "sehr schwierig", einen Termin zu bekommen, oder auch nur die Nummer herauszufinden.
 

Tomausmg

User
Beiträge
16
C
0 0 1 1
Letztlich ist es auch eine Frage, wann man als Stammgast gilt. Ich war nicht regelmäßig aber doch öfters da und habe jetzt keine Chance, die wieder zu besuchen.
 
Beiträge
7
C
0 0 0 0
Ist jemand nochmal hingefahren und kann bestätigen, dass sie nichtmehr dort werkeln?
Echt schade, auch in Nachbarforen scheint niemand mehr von ihnen zu berichten
 
Beiträge
20
C
0 0 1 2
Stimmt nicht. Ich war letzten Mittwoch noch bei Celeste zu besuch.
Eine der bekannten Nummern angerufen und auf der Mobilbox um Rückruf gebeten.
Dieser erfolgte ca. nach 20 Minuten und mir wurde die neue Nummer mitgeteilt unter der auch geantwortet wird.
Also nix mit Spinner ect..
 

AndyAndy

Kenner
Beiträge
32
C
0 0 7 9
Das Problem mit dem Hinfahren ist doch, dass man nicht unbedingt weiß, wo man klingelt. Mir wurde immer nur nach dem Anrufen geöffnet… Wer‘s weiß, schreibt ne PM, ich bin demnächst in der Gegend.
 

Cooltom

Kenner
Beiträge
173
C
0 0 2 5
Ich hatte es gestern probiert. Morgens die Mailbox und um Rückruf gebeten, nachmittags stand die Mailbox dann nicht mehr zur Verfügung.
Sehr schade, dass die Kontaktaufnahme nicht klappt.
Weiß denn jemand ob im Hochhaus noch gearbeitet wird?
 
Oben