• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Maria in Gelsenkirchen

Gelsenkirchen Maria in Gelsenkirchen

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113

Maria in Gelsenkirchen

168 cm, OW 90 C, KF 34, Typ osteuropäisch

Erlebe einen geilen Sex Service in Gelsenkirchen der Extraklasse und lass dich von dieser traumhaften Dame schön verwöhnen. Du wirst dieses erotische Abenteuer lange in Erinnerung behalten. Die heiße Maria wird fast all deine Träume und Fantasien verwirklichen.

Tel: 015510868121 bzw. 0155-10868121

Berichte zu Maria in Gelsenkirchen im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beiträge
116
C
0 0 0 0
Liebe Gemeinde,

hier ein Kurzbericht zu Rebecca und Maria

Beide werkeln an gleicher Stelle, also in der gleichen Wohnung! Und bei meinen Besuch auch im gleichen Bett

Aber zurück zum Thema:

Durch meinen lieben Mitstecher und Schreiber auf unsere VV-Mädels aufmerksam und geil geworden.

Die Kontaktaufnahme erfolgt zunächst nur in Richtung Rebecca, alles problemlos per WA - auch ein Termin war schnell gefunden! Parallel Maria angeschrieben -weil ja auch in GE

Termin mit Rebecca vereinbart 120460 (60430 geht auch) - sehr gläubig, wie immer....

Vor Ort dann auf beide „gestoßen“ und spontan auf 604120 mit beiden gewechselt!

Die Bude ist runtergerockt, aber es gibt eine kleine Couch in der Küche, eine Dusche, zwei Zimmer - allerdings ist eines davon ein Durchgangszimmer

Soweit so gut, schnell geduscht und dann ab mit den Mädels in / auf die Kiste!

Hier gab es von Rebecca nicht mehr die Leidenschaft vergangener Tagen, nur noch zaghafte ZK, gutes blasen, aber nicht wirklich tief und intensiv - zwischendurch klingelte mehrfach ihr Handy.. beim lecken dann Lustlosigkeit und „ich starre mal die Decke an“ ....

Nach dem Akt, also direkt nach dem Finish ward sie nicht mehr gesehen bzw. mit ihrem Handy verschwunden.. und es waren nur 20 Minuten vergangen... Das, sowie die Tatsache das die kleine nochmal 10 Kilo zugenommen hat, schließen weitere gemeinsame Aktivitäten aus!

Maria hat alles gerettet, Gott sei danke bin ich von einem Stunden-Date mit Rebecca auf ein halbstündiges mit beiden umgestiegen

Sonst hätte ich die Kohle ganz umsonst verbraten,
Dank Maria war es okay.

Nächstes Mal nur Maria oder Maria mit Michaela,
während meiner Anwesenheit habe ich eine Sprachnachricht mitbekommen in der ein Kollege genau danach gefragt.

Und nein, ich habe keine Nummer von Michaela

So Long, der Heinzelmann
 

Zweiblum

User
Beiträge
225
C
0 0 0 0
Maria und Rebecka nehmen momentan einzeln 60 Euro je halbe Stunde (im November waren es noch 50 Euro je halbe Stunde). Zusammen kann man sie dann also für 120 Euro eine halbe Stunde lang geniessen. Wenn man sowas mag.

Müsste ich mich entscheiden, würde ich eher zu Maria gehen als zu Rebecka. Maria ist zwar doppelt so alt wie Rebecka, aber auch doppelt so lieb und verschmust, und küsst doppelt so gut. Rebecka liegt hauptsächlich herum.
 

Sleepy1971

User
Beiträge
21
C
1 1 0 1
Bin ja normalerweise eher ein Freund der asiatischen Damen, aufgrund der aktuellen Lage ist man aber froh überhaupt eine gute SDL zu finden.
Ich habe einen Termin mit Maria ausgemacht und war nun dort.
Absprache über WhatsApp verlief problemlos.
Vieles wurde vom Kollegen "Heinzelmann" schon gesagt, deshalb nur meine persönliche Einschätzung.

Ich empfinde Maria als nett und zuvorkommend. Gemachte Nägel, Boobs, Wimpern und stark gebräunt.
Trotzdem wirkt sie dabei nicht überdreht oder wie ich es von solchen Damen erlebt habe.
Ihr Service ist vollkommen in Ordnung für den aufgerufenen Kurs, 120460, und sie weiß definitiv was sie da macht.
Ich erlebte keinen abschlussorientierten Druck von ihr, sondern konnte alles entspannt genießen.
ZK, BJ, GV und dabei auch selbst empfänglich für Zärtlichkeiten. Oder aber eine gute Schauspielerin, da kann man nie sicher sein.

Zum Ende hin wurde ich bezüglich der Abfall-Organisation (geniales Synonym) gefragt, welches ohne Aufpreis möglich gewesen wäre.

Bereut habe ich den Besuch nicht und ich denke das Maria für mich weiterhin eine Option bleibt.
 

Msl_laubo

User
Beiträge
83
C
0 0 1 2
Ich kenne Maria auch aus der VV. Sie hat immer eine Spitzen Service geboten.
Shön, das sie diesen weiterhin bietet. Viel DL´s drehen ja völlig am Rad (preislich und Service technisch), wenn
sie in privaten Wohnungen werkeln.
Hoffen wir mal alle, das die Clubs bald wieder öffnen dürfen.
 

Ruffy

Kenner
Beiträge
93
C
2 1 1 3
In den weiten Tiefen Gelsenkirchens konnte ich ihr vor geraumer Zeit einen Besuch abstatten. Nennt erst eine falsche Adresse, ihre Location liegt quasi gegenüberliegend im DG. In einem lebhaften Wohnhaus liefen mir nachts viele Frauen mit Kindern über den Tag..
Oben angekommen wurde mir im Bademantel geöffnet. 50€ für 30 min, Angebot auf einen 3er mit ihrer Freundin Rebekka (war gerade am Braten und scheint dies sehr häufig am Tag zu tun) habe ich dankend abgelehnt. Ab ins Zimmer könnte ihr geiler Körper abgegriffen werden. Feuchte ZK, Nippel liebkosen und ab zum Blowjob. Diesen beherrscht sie sehr gut, tief und variantenreich. Am liebsten wäre ich hier schon gekommen, wollte die Gute aber natürlich noch etwas länger für mich haben. Also ab in die Reiterstellung (Gummi hatte sie direkt griffbereit), dabei die Hupen kneten. Nach 2min wollte sie in die Missio wechseln. Hier merkte man aber deutlich, dass das Bett sehr verlebt ist. Jede Bewegung führte zu einem lauten Knatschen.
Nach einem Wechsel in die Doggyposition hab ich sie es mit der Hand zu Ende bringen lassen. Da mächtig Druck auf dem Kessel war, wurde im Grunde das gesamte Kopfkissen sowie ihre Brust von meinen Nachkommen verziert.
Wdh wird es eher nicht geben, da mir die Gegend nicht geheuer ist...
 

Ruffy

Kenner
Beiträge
93
C
2 1 1 3
Dort trieben sich mehrere Gruppen von Jugendlichen / halbstarken Erwachsenen herum, die die Autos kritischer beäugt haben und mich auch vom weiten in türkischer Sprache "angesprochen" haben.
 

Popping

User
Beiträge
18
C
0 0 0 0
Habs jetzt mit mehreren Nummern an verschiedenen Tagen probiert. Ich find sie auf den Bildern echt heiß aber zu einem Date lässt sie es nicht kommen. Sie rückt nie mit der Adresse raus. Wenn man ofters nach einem Termin fragt wird man geblockt. Also leider total unzuverlässig.
 
Oben